Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Assassins Creed - Black Flag

Filter einstellen
03:19

Assassin's Creed 3 Trailer - AnvilNext Engine

Ich finde, dass AC4 schon sehr gut aussieht. Vor allem die Menge an Foliage, das Wetter und das Wasser. erkennt auch den Fortschritt im Vergleich zu AC3, da wo die Anvil Next Engine zuerst eingeführt wurde: mal AC2 im Vergleich: ein großer Unterschied finde ich.
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 23.01.2014
03:22

Assassin's Creed 4: Black Flag - Was kann die Anvil-Next-Engine?

Ich finde, dass AC4 schon sehr gut aussieht. Vor allem die Menge an Foliage, das Wetter und das Wasser. erkennt auch den Fortschritt im Vergleich zu AC3, da wo die Anvil Next Engine zuerst eingeführt wurde: mal AC2 im Vergleich: ein großer Unterschied finde ich.
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 23.01.2014