Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist die Gaming Industrie gerade am Sterben?

Filter einstellen
03:43

Civilization 1 Intro (DOS Version) (AdLib/Sound Blaster)

@univerzal Hach, die alten Zeiten... da wird man wirklich nostalgisch. Rise of the Robots war damals für mich so cool, weil ich Roboter (und vor allem auch Cyborgs) spannend fand. Ich war bei dem Spiel voll drin in meiner eigenen Welt, welche ich mir rund um das Spiel zusammengesponnen hatte.Bei Illusion of Time war es damals ähnlich, obwohl ich es als Kind als zu schwer empfand. (Diese zwei dämlichen Vampire waren so nervenaufreibend und einfach nur ... scheiße. :troll: ) Durch dieses Spiel...
Beitrag von MadameVastra - am 10.02.2015
01:31

Nintendo Game Boy WAVE RACE

XD
Beitrag von 5ting - am 08.02.2015
01:58

Machinarium - Official Trailer

Das stimmt.Früher hatte ich zwar nach der Schule viel Zeit, aber kein Geld. Deswegen musste ich mit wenigen Spielen klarkommen und diese habe ich aber sehr geliebt. Außer ein sexistisches PSX Game mit einem Drachen (ich suche dieses Spiel heute noch xD), welches mich wirklich mit einem offenen Mund vor den TV hat sitzen lassen.Früher war alles intensiver und Bedeutsamer. Heute kann ich mir jedes Spiel leisten, zocke es durch und es bleibt nichts zurück. Außer eben bei einigen Indiegames wie...
Beitrag von MadameVastra - am 08.02.2015