Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Project CARS

Filter einstellen
08:19

LOUD 1969 Dodge Charger R/T - amazing V8 sound!!

@suffel Isser aber nicht.Der Boss ist jemand der Weiß um was es beim Fahren geht, und nich der mit der meisten Kohle.Und dooooch...das tut er definitiv scheiss ich doch was auf den Plastik sound aus nem Ferrari o.Odass wir uns da nie einig werden... ^^
Beitrag von DaXx - am 05.06.2015
01:02

BMW M5 E60 F1 Top Speed 340 kmh - Black Beast Acceleration!

@Ferraristo BMW zum beispiel find ich auch geil, jetzt nicht sonen 3er wie jeder 2te Fährt aber son schöner M5 oder so...ist schon nett...während Mercedes für mich der allerletzte Abfall ist :D@suffel Ja wenn ich genug Geld hätte würde ich das auch machen, aber halt nur zum Spaß. Und eigentlich kotzen mich ja nicht die Autos an, sondern die Fahrer.Kuck dir mal son Typischen Ferrari oder Porsche-Fahrer an...son abgeleckter Schnösel mit seidenschal und Fahrerhandschuhen...die keine Ahnung ...
Beitrag von DaXx - am 05.06.2015
04:24

340 km/h en Ferrari 430 Scuderia NovitecRosso (Option Auto)

DAS is mehr wie ein auto das ist pure emotion :lv:
Beitrag von suffel - am 05.06.2015
01:26

The Fast and the Furious(2001) Ferrari vs Toyota Supra DRAG RACE

@suffel bah...das is doch nur was für leute die kein Selbstwertgefühl haben. Kleiner Schwanz, große Karre und noch größeres Maul. muss ich wohl nich sagen :)
Beitrag von DaXx - am 05.06.2015
08:47

Project CARS - Ford Capri VS The Nordschelife - 20.000 Subs

kein Text
Beitrag von richie1st - am 16.05.2015