Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Project CARS

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rennspiele, Project Cars, Rennsimulatoren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Project CARS

05.06.2015 um 10:58
@suffel
Dann freu dich schon mal auf Forza6. Das dürfte so ziemlich das beste Forza werden, wenn es denn 100% funktionieren sollte von Anfang an.

Anzeige
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Project CARS

05.06.2015 um 10:58
@richie1st
forza 6?

is das schon in planung? und warum soll das das beste werden?!


melden

Project CARS

05.06.2015 um 10:59
@richie1st

darauf freue ich mich auch :lv:

gibts denn schon ein release datum :ask:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Project CARS

05.06.2015 um 10:59
die könnten auch ruhig mal Horizon 3 in Angriff nehmen...der zweite Teil war ja sowas von Mau.


melden

Project CARS

05.06.2015 um 11:00
@DaXx

was ? horizon 2 ist der beste forza teil aller zeiten :Y:


1x zitiertmelden

Project CARS

05.06.2015 um 11:19
@DaXx
Ich konnte bis jetzt noch keinen Trailer finden. Der wird erst auf der E3 zum ersten Mal vorgestellt. Es soll das beste Forza bisher werden, weil es ein Jubiläums-Forza wird: 10 Jahre Forza. Es wird wie gesagt u.a. Wetter und eine neue Engine geben. Außerdem hatten die auch genug Zeit für die Entwicklung. Zeit, die sie bei Forza5 schon eingespart haben ;)

@suffel
Ich bin mir nicht sicher. Ich hab mal was von Dez '15. Bleibt die E3 abzuwarten. Da wird das Spiel offiziell vorgestellt. Dann müsste T10 sich auch schon auf ein Release-Datum festgelegt haben.


melden

Project CARS

05.06.2015 um 11:20
@richie1st

so gefällt mir das ! :Y:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Project CARS

05.06.2015 um 11:26
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:was ? horizon 2 ist der beste forza teil aller zeiten :Y:
Ach lall nich...das ganze Festival Feeling im ersten Teil war das beste an Horizon...das hat im 2ten teil vollkommen gefehlt...ich fand den ersten viel besser, zumindest was das setting und die Atmo angeht.


melden

Project CARS

05.06.2015 um 11:27
@DaXx

es geht sich um das feeling die autos zu fahren!


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Project CARS

05.06.2015 um 11:28
@suffel
naja was die Autos angeht fand ich beide Teile gleich gut...zumindest was das Fahrverhalten angeht und so...die auswahl...ok...die war im 2ten teil besser..

ich würde mir für horizon 3 halt wünschen dass das Festival zurückkommt und halt vieeeel mehr autos. und mehr Tuning was die optik angeht.


melden

Project CARS

05.06.2015 um 11:29
@DaXx

da geht es sich doch um die emotion wenn du das erste mal in einem aventador gas gibst :lv:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Project CARS

05.06.2015 um 11:31
@suffel
...naja...lambos waren jetzt nie so mein Ding...ich hab den Nissan GT/R immer wahnsinnig gefeiert...der beste Nippon der Welt meiner Meinung nach. und nur unwesentlich weniger Leistung.^^


melden

Project CARS

05.06.2015 um 11:40
@DaXx

ein lamborghini ist was heiliges *.*


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Project CARS

05.06.2015 um 11:42
@suffel
joa mag sein...aber so supercars sind einfach nix für mich.
wenn dann am ehesten noch nen Koenigsegg. Die haben Stil, ohne so prollig rüberzukommen und so ein gewisses understatement...

ich finde ja das design von den neuen Lambos auch ganz cool, und die Leistung ist sowieso der wahnsinn, aber irgendwie weiß auch nicht...ich persönlich will halt nich mit sonem aufgemotzten Batmobil fahren unbedingt. Aber besser als Ferrari sind sie alle mal.


melden

Project CARS

05.06.2015 um 11:44
@DaXx

nenene ferraris sind auch was heiliges ! :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Project CARS

05.06.2015 um 11:48
@suffel
bah...das is doch nur was für leute die kein Selbstwertgefühl haben. Kleiner Schwanz, große Karre und noch größeres Maul.

Youtube: The Fast and the Furious(2001) Ferrari vs Toyota Supra DRAG RACE
The Fast and the Furious(2001) Ferrari vs Toyota Supra DRAG RACE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


mehr muss ich wohl nich sagen :)


melden

Project CARS

05.06.2015 um 11:49
@DaXx

tztztz keine ahnung!

ein ferrari ff fahren zu dürfen wäre eine ehre *.*


melden

Project CARS

05.06.2015 um 11:51
Ferraris sind schon was tolles

ICh bin schonmal in einem Mitgefahren :3


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Project CARS

05.06.2015 um 11:53
@suffel
naja wenn du meinst...überleg mal...du steckst da n paar hunderttausend Euro in ne Karre...und was macht man damit? man kann auch nur fahren...mehr nicht.

Viel besser (und befriedigender) isses doch wenn man sich z.b. für 15.000 Euro nen Lancer kauft und den noch selbst aufbaut, am Ende kann der den Ferrari auch aufrauchen und sone Karre hat auch mehr "motorsport-Feeling".

Finde ich.

@Ferraristo
ja bin ich auch, aber ist am Ende halt wie gesagt, auch nur n schnelles Auto. mal ganz nett zum ausfahren aber kaufen würde ich den nicht.

Aber wie gesagt, am Ende ists wohl wie so oft ne subjektive Frage des Geschmacks.


1x zitiertmelden

Project CARS

05.06.2015 um 11:55
Zitat von DaXxDaXx schrieb:Aber wie gesagt, am Ende ists wohl wie so oft ne subjektive Frage des Geschmacks.
Joa MAnche stehen auf BMW, andere auf MErcedes oder Audi


Anzeige

melden