Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Project CARS

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rennspiele, Project Cars, Rennsimulatoren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Project CARS

05.06.2015 um 11:55
@DaXx

wenn ich genug geld hätte, würde ich einige millionen in autos stecken :Y:

Anzeige
melden
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Project CARS

05.06.2015 um 11:58
@Ferraristo
BMW zum beispiel find ich auch geil, jetzt nicht sonen 3er wie jeder 2te Fährt aber son schöner M5 oder so...ist schon nett...während Mercedes für mich der allerletzte Abfall ist :D

@suffel
Ja wenn ich genug Geld hätte würde ich das auch machen, aber halt nur zum Spaß. Und eigentlich kotzen mich ja nicht die Autos an, sondern die Fahrer.

Kuck dir mal son Typischen Ferrari oder Porsche-Fahrer an...son abgeleckter Schnösel mit seidenschal und Fahrerhandschuhen...die keine Ahnung haben wie man richtig Auto fährt aber mit papas Geld mal eben den schnellsten Serienwagen der Welt kaufen...solche Leute hasse ich, und leider sind solche Exemplare oft Stellvertretend für solche Super-Autos.


und DAFÜR brauchste keinen Ferrari.

Youtube: BMW M5 E60 F1 Top Speed 340 kmh - Black Beast Acceleration!
BMW M5 E60 F1 Top Speed 340 kmh - Black Beast Acceleration!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Project CARS

05.06.2015 um 12:07
@DaXx

das sind doch alles vorurteile!
wie viele ferrari fahrer kennst du denn persönlich und bist du mit befreundet?

für mich sind sowas typische aussagen von neidern

"öööh guck mal der schnösel"

"....auto hat doch papa bezahlt"

wer einen ferrari fährt fühlt sich natürlich geil und wird wahrscheinlich auch ne teure uhr, teure sonnenbrille tragen ja und, darf er das nicht?

natürlich denn jeder der die kohle hat würde es genau so machen!

letztens war ich mit nem kumpel auf nem viertel meile rennen und da kam ein ca 20 jähriger mit nem giftgrünen lamborghini aventador, sonnenbrille auf, designerklamotten die wahrscheinlich 2.000€ gekostet haben.

das der das geld dafür nicht erarbeitet hat war wohl jedem klar, der hat auch gesagt der aventador gehört seinem dad er fährt normalerweise nen R8 V10 :D

aber trotzdem kann das ein normler typ sein der genau wie alle anderen seine ausbildung macht etc.
aber wenn ich multimillionär wäre würde ich meinem sohn zum 20. auch die fetteste karre hinstellen, das sind halt andere kreise, aber du kannst nicht behaupten das wären schlechte menschen :Y:


2x zitiertmelden

Project CARS

05.06.2015 um 12:15
Zitat von suffelsuffel schrieb:giftgrünen lamborghini aventador
Ihhh da gibts schönere Farben für den Aventador


melden

Project CARS

05.06.2015 um 12:18
@Ferraristo

ja das orange is schöner, ABER man muss sagen das giftgrün sah echt geil aus so in live und der sound is einfach mit worten nicht zu beschreiben :lv:


melden

Project CARS

05.06.2015 um 12:20
@suffel
joa live kommt das bestimmt geil rüber :D


melden

Project CARS

05.06.2015 um 12:22
@Ferraristo

wenn du 2m daneben stehst wenn der mit lc vollgas beschleunigt, dann weißt du wie sich der geilste motor der welt anhört :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Project CARS

05.06.2015 um 12:23
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:wer einen ferrari fährt fühlt sich natürlich geil und wird wahrscheinlich auch ne teure uhr, teure sonnenbrille tragen ja und, darf er das nicht?
Türlich darf er das...das ist ja nicht die Frage. Aber wie benehmen sich denn solche Leute? als wären sie sonstwer, dabei sind die auch nur irgend ein Peter Leckarsch...nur dass sie halt mehr Kohle haben als andere.

Und Leistung KAUFEN, kann jeder...aber Leistung erschaffen ist aber wieder was ganz anderes.
Ist mir am Ende auch vollkommen latte ob der Typ sich seinen Lambo selbst erarbeitet hat oder ob seine Eltern das bezahlen...es geht mehr darum dass solche Leute (nicht immer aber zu oft) gar nicht wissen wie man mit der Leistung umzugehen hat. Die können grad mal Auto fahren und springen in sone Karre.

Und wenn so ein Trottel dann vor seinen kumpels angeben will dann passieren auch mal schnell Unfälle. Klar, das kann auch mit nem Fiesta passieren aber solche Leute provozieren das halt einfach zu sehr finde ich.

Was sowas angeht finde ich Tuner halt einfach besser, weil du deine Karre nach und nach immer mehr aufbaust und so automatisch lernst dein auto (und vor allem DICH) einzuschätzen. Da kann natürlich auch was passieren, aber ich denke in den "besseren kreisen" wird das halt, wie gesagt, zu sehr herausgefordert.



Ich hatte auch schon diverse Unfälle, hab schon den ein oder anderen Wagen zerschossen. Dass mir da nie was passiert ist grenzt für mich an ein Wunder. Und noch viel mehr, dass ich nie jemand anderem geschadet hab, denn sowas würde ich mir nie verzeihen (und jeder der auch nur nen Funken intelligenz hat wohl auch nicht). Das waren auch so "Kuck mal meine neue Karre, wie geil!" - momente.

Aber das ist jetzt off Topic.^^


und der geilste Motor der Welt...steckt in nem Dodge. Und nicht in sonem flachgelegten Pizzaexpress. :D


melden

Project CARS

05.06.2015 um 12:28
@DaXx

die verhalten sich ganz normal die leute, nur die vorurteile lassen anders denken :Y:

und das sind auch nicht die leute die unfälle bauen, sonder das sind diese ranztuner mit ihren civics 3er bmw´s etc.
die sich was beweisen wollen und ihr 150ps wagen gegen nen baum fahren

wer ein lamborghini fährt braucht das teil nur iwo zu parken und weiß das er der "boss" ist, der muss sich eben nicht beweisen :)

nein der geilste motor der welt steckt definitiv nicht in einem dodge :D :D :D


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Project CARS

05.06.2015 um 12:33
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:wer ein lamborghini fährt braucht das teil nur iwo zu parken und weiß das er der "boss" ist, der muss sich eben nicht beweisen :)
Isser aber nicht.
Der Boss ist jemand der Weiß um was es beim Fahren geht, und nich der mit der meisten Kohle.
Zitat von suffelsuffel schrieb:nein der geilste motor der welt steckt definitiv nicht in einem dodge :D
Und dooooch...das tut er definitiv

Youtube: LOUD 1969 Dodge Charger R/T - amazing V8 sound!!
LOUD 1969 Dodge Charger R/T - amazing V8 sound!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


da scheiss ich doch was auf den Plastik sound aus nem Ferrari o.O


dass wir uns da nie einig werden... ^^


melden

Project CARS

05.06.2015 um 12:48
@DaXx

nein das sehe ich deutlich anders!

und nein der v12 vom aventador ist 10 mal geiler :Y:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Project CARS

05.06.2015 um 12:58
@suffel
also meinst du wenn jetzt z.b. irgendein Idiot neben dir an der Ampel steht, sagen wir in nem Aventador. Der heizt los...und 10 Meter weiter klebt er an ner Straßenlaterne. Das ist dann der King?
Also ich persönlich mag es halt wenn man den Wagen auch unter kontrolle hat den man fährt. und wenn man nicht schnell damit fahren will brauch man ihn auch gar nich kaufen o.O

verstehe die Logik bei dir irgendwie nich ganz.


Und juuunge...überleg doch mal...der Charger z.b....den haben sie vor über 40 Jahren entwickelt...da hat Lamborghini ja gerade mal von Treckern auf Autos umgesattelt...also behaupte ich einfach mal die haben ETWAS mehr Erfahrung was Autobau angeht :D


melden

Project CARS

05.06.2015 um 13:01
@DaXx

wenn ein aventador neben dir an der ampel steht ist er der king definitiv :Y:

lamborghini baut hochwertigere motoren, wie auch autos als dodge das solltest du wissen :Y:
und der klang solch eines 12 zylinders ist besser als ein v8 :king:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Project CARS

05.06.2015 um 13:14
@suffel
dass lamborghini keine hochwertigen Autos baut hab ich ja auch nich gesagt. Nur krieg ich von dem Sound eher Kpfschmerzen als dass ichs geil finde.

Und ein V8 Sound ist halt einfach mal das geilste was es gibt auf der Welt :D


melden

Project CARS

05.06.2015 um 21:34
@richie1st

ja würde ich gerne aber kenn keinen der das hat ^^ und 70 € ausgeben ne danke :D mal schauen ob ich es irgendwo finde bei irgendjemanden zum leihen :D


melden

Project CARS

05.06.2015 um 23:20
@suffel

naja hochwertig sei dahingestellt, gerade beim ave gibts häufig das problem das Sprit durch undichte leitungen hinten auf die Rohre fliesst und dann durch die provozierten Fehlzündungs Flammen entzündet wird.

Wenn du n echtes Supercar mit gutem Sound willst, Zonda Koenigsegg... die sind heilig.

Gerade Lambo wird immer unspektakulärer... :D obwohl mir der Veneno sehr gefallen hat..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Rennspiel Fans vorhanden?
Gaming, 220 Beiträge, am 05.10.2016 von suffel
Topper_Harley am 20.08.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
220
am 05.10.2016 »
von suffel
Gaming: Need For Speed Proven?
Gaming, 13 Beiträge, am 05.08.2014 von Joghurtbecher
Joghurtbecher am 30.07.2014
13
am 05.08.2014 »