Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gesicht am fenster

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesicht, Fenster
rotetraene
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht am fenster

16.11.2004 um 15:28
hi erst mal. also .meine nichte (16) wohnt schon seid knapp 1 monat bei ihren Großeltern. sie haben eine haushälfte. ich wollte es erst nicht glauben aber ich hab dann noch verwandte versucht auszuqüätschen. in dem haus gibt es ein zimmer. jeder aber auch jeder der in diesem zimmer geschlafen hat bekam echt schlimme alpträume. vor 2 wochen saß meine nichte im wohnzimmer, es war knapp nach 00:00 uhr. sie schaute zum fenster und sah da ein gesicht. sie dachte sie spinnt, aba hat ihren mut zusammen genommen und ihre oma gefragt. ihre oma hat auch schon öfters dieses gesicht gesehen. der opa von ihr will dazu nichts sagen, immer wenn sie dieses thema anfängt, versucht ihr opa sofort ein neues thema anzufangen. jetzt am sonntag war es wieder so. sie sah nicht das gesicht, sondern diesmal nur ein mädchenauge.
ihr vater hat auch schon früher solche erlebnise gehabt.

es wäre echt nett, wenn mir jemand sagen kann, was man da machen kann.
beschreibung zu diesem gesicht:das schlimmste an seinem gesicht sind die augen.er/es hat sehr große augen und ein böser blick, und ein langgezogenes gesicht. und ein sehr dunkles schattiges gesicht.
bist jetzt haben die beiden ihm nur am fenster gesehen.

jetzt haltet mich bitte nicht für bekloppt, ich persönlich hab es noch nicht gesehen. aber meine nichte und ihre oma haben es mir bestätigt


melden
Anzeige
Yuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht am fenster

16.11.2004 um 15:36
Eine Frage: Wie erkennt man, dass das ein Mädchenauge war?


melden
rotetraene
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht am fenster

16.11.2004 um 15:39
das hat meine nichte an dem geschminktem auge gesehen. aber immer wieder erscheint es fast in der ecke vom fenster


melden
Yuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht am fenster

16.11.2004 um 15:43
Hat deine Nichte denn schon mal versucht mit dem Auge oder dem Gesicht zu reden?
Mich würde ja schon interessieren was für einen Grund es hat, ständig aufzutauchen.


melden
rotetraene
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht am fenster

16.11.2004 um 15:47
nein sie ist aber mal da hingegangen,, weil sie dachte es sei ein schatten von den blumen oder so. aber das gesicht hat sich nicht bewegt und hat die ganze zeit auf ihr gestarrt.


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht am fenster

16.11.2004 um 15:51
Beschreibung passt: Runterscrollen bis "Dschinns"!
ich weiss Leute, ist net das erste mal, aber es ist ein Dschinn, wenn es wirklich stimmen sollte, mit der Nichte:
http://www.evangelium.de/weltmission/religion/islam/minikurs/engldjin.htm

PS: Stammt vom Evangelium und Islam!

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"


melden
horrorfrek
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht am fenster

16.11.2004 um 15:54
Es ist doch immer das selbe da kommt immer Irgendwer daher hat gerade seinen ersten Eintrag und erzählt eine kleine,sehr unrealistische Gruselgeschichte.
Verpisse dich bitte von dieser Seite wir haben keine lust auf deine Lügengeschichten,okay???


melden
spacelab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht am fenster

16.11.2004 um 16:00
Na ich weiss nicht ich hab hier mal im Forum was ähnliches gelesen da gings um irgendein silbernen Mann o.gestalt die aufm Schrank gesessen hat und der Vater hatte sowas früher auch schon mal erlebt und wollte ebenfalls nichts dazu sagen .

Also für meinen Teil kann ich da nichts dazu sagen weil ich noch nie Mädchenaugen im Fenster oder sonstwo gesehen habe.


"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden
rotetraene
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht am fenster

16.11.2004 um 16:23
ey sry aba woher wills du das wissen das dat ne lügengeschichte is? wie gesagt ich hab es noch nicht gesehen also.. und wenn 2 leute das gesehen haben dann kann da nur was drann sein. genau so wie mit dem zimmer wo jeder der da geschlafen hat, ein alptraum hatte!


melden
tek
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht am fenster

16.11.2004 um 16:48
lol horrorfrek 8(

mir is das auch mal passiert.. red ich zwar sehr ungern davon aber wenns schon jmd andren gibt der vorgibt sowas gesehn zu haben..

war vor ungefähr 3 jahren.. ganz normaler tag, draussen etwas trüb.. ich will mich zu meinem pc setzen der vor dem dem fenster is (hinter dem fenster ein balkon).. auf einmal seh ich son durchsichtiges gesicht im fenster.. dünnes gesicht und echt grimmiger blick (und männlich..aber an mehr kann ich mich net erinnern.. versuch das zu verdrängen).. nachdem ich 2-3 sekunden verharrt dagestanden bin und mich net bewegen hab können bin ich einfach nur mehr gerannt.. das war das erste und einzige mal dass mir derartiges passiert ist..

kanns selbst irgendwie net glauben..


melden
horrorfrek
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht am fenster

16.11.2004 um 17:20
Okay Tek! Wir verstehen dich Sie werden dir bald helfen.


melden
tek
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht am fenster

16.11.2004 um 17:24
und wer is "Sie"? o.O


melden
horrorfrek
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht am fenster

16.11.2004 um 17:30
Die Männer in den weißen Kitteln!!!


melden
tek
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht am fenster

16.11.2004 um 17:39
och 8( dort bin ich vor einer woche ausgerissen :)


melden
flyer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht am fenster

16.11.2004 um 18:16
Null Ahnung was das sein könnte scheint ja aber des öfteren zu passieren... muss was wahres dran sein !

Gib uns Mut, das zu ändern,
was wir ändern können,
und Kraft, das geduldig zu ertragen,
was wir trotz unseres guten Willens


melden

Gesicht am fenster

16.11.2004 um 18:28
Ich würd einfach das Fenster zumauern und es is aus mim spuk!
:)

Keep it Green!!


melden
-fox-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht am fenster

16.11.2004 um 22:17
eine wohl ziemlich unpassende Bemerkung wäre hier: Versucht mal die Fenster zu putzen, dann verschwinden auch die fettflecken. :-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
""!MARK MY WORDS!""
- www.digitalrocks.de -" Forum


melden
rotetraene
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht am fenster

16.11.2004 um 22:23
nuja @-fox- . die fenster sind da immer sauber. dat is kein gammel haus oder so


melden
ramones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht am fenster

16.11.2004 um 22:37
dann nimm ab jetzt immer eine hochauflösende, betonung auf H O C H A U F L Ö S E N D E Digicam mit, wenn du in das zimma gehst. Dann schiesste soviele Fotos wie möglich von dem Transenspanner/Geist und lädst es hier hoch.

Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.


melden

Gesicht am fenster

16.11.2004 um 22:42
@na ich weiss nicht ich hab hier mal im Forum was ähnliches gelesen da gings um irgendein silbernen Mann o.gestalt die aufm Schrank gesessen hat und der Vater hatte sowas früher auch schon mal erlebt und wollte ebenfalls nichts dazu sagen .

Jaja den soll es wirklich geben...hat dieser fall hier was damit zu tun?
wenn ja setzt mich rechtzeitig in kenntnis....

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden
Anzeige
rotetraene
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht am fenster

16.11.2004 um 22:47
nein der fall hat mit so einem silbernen Mann nix zu tun. wie gesagt das gesicht erscheint irgendwie nur am fenster. und ich möchte gerne wissen, wieso, und was ,,ES´´ ist.


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Büchse der Pandora43 Beiträge