Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gaming Schnapper (PC)

Filter einstellen
02:51

My Little Dog Adventure Gameplay Trailer 2020

Ich hoffe hier jemanden zu finden der wirklich Interesse daran hat und das nicht nur dem Pile of Shame hinzufügt. Aus einem Paketkauf kann ich einen Steam Key von "My little Dog Adventure" verschenken.Der Key kann nur einmal genutzt werden und setzt einen Steam Account vorraus....
Beitrag von amtraxx - am 08.06.2023
02:04

Rayman Origins - Gamescom Trailer [FR]

Im Rahmen des 35. Jubiläums von Ubisoft wird derzeit auf Connect "Rayman Origins" verschenkt.
Beitrag von amtraxx - am 15.12.2021
32:24

Arid | First Look (Gratis-Survival)

kein Text
Beitrag von brausud - am 03.07.2021
10:06

Company of Heroes 2 - Test-Video zur gelungenen Strategie-Fortsetzung

Bis zum 31. Mai um 19:00 Uhr gibt es auch noch Company of Heroes 2 + Company of Heroes 2 - Ardennes Assault Umsonst auf Steam:
Beitrag von brausud - am 30.05.2021
01:28:05

If On A Winter's Night, Four Travelers - A Horror Game Where 4 Strangers Share Their Tormented Tales

kein Text
Beitrag von brausud - am 27.03.2021
12:28

Ultimate EPIC BATTLE SIMULATOR - 20,000 VS 5,000 Castle Siege | UEBS Gameplay

Ultimate Epic Battle Simulator dieses WE als Free Game bei Steam:
Beitrag von brausud - am 29.01.2021
02:58:56

Little Nightmares Gameplay German FULL GAME - Ein kleines Licht in der Dunkelheit

Little Nightmares, aber man muß sich dafür einen Account auf der Europäischen Seite von Bandai Namco anlegen. Auf die Produktseite von Little Nightmares, dann den Produkttyp »PC Download« Klicken und »Standard Edition« wählen....et voila, bekommt man dann immerhin einen Steam Key zu dem Spiel......und nicht noch einen Extra Launcher oder sonstiges Natterngezücht aufs Auge gedrückt.:Y:
Beitrag von brausud - am 13.01.2021
07:03

The Division - Zehn Dinge, die wir gern vorher gewusst hätten

Ja The Division 1 bekommt man bis zum Dienstag, den 8. September 2020 um 10 Uhr Umsonst und man braucht, wie sollte es auch anders sein, einen Uplay-Account.
Beitrag von brausud - am 01.09.2020
11:20

F1 2018: Codemasters Rennsimulation im Test (Review, German)

Mit diesen schö......Naja, immerhin Fahren se. :Y:
Beitrag von brausud - am 08.08.2020
20:42

Let's Play: The Witcher (Enhanced Edition) #1 - Geralt von Riva [deutsch | 720p]

Achtung: Bis 23:59(wer denkt sich so eine Uhrzeit aus?!) verschenkt GoG . Also Gerhard's erstes Abenteuer, es ist zwar nicht das erste mal das das Spiel für Lau zu haben ist, und es wird nicht das letzte mal sein, aber vielleicht interessiert es ja jemanden. :Y:
Beitrag von brausud - am 06.08.2020
08:07

Warhammer 40,000: Rites of War - Part 1

So um die 2Stunden bekommt man noch umsonst bei GoG:
Beitrag von brausud - am 19.07.2020
08:25

Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition PC Gameplay *HD* 1080P Max Settings

Die Ultimate Edition von "Injustice: Götter unter uns" mit Superhelden wie Batman, Superman und Wonder Woman könnt ihr euch aktuell auf Steam sichern, ohne Geld dafür zu bezahlen.
Beitrag von brausud - am 21.06.2020
29:00

Eye of the Beholder 1 1990 #01 German Deutsch Let's Play

Eye of the Beholder 1-3 auf GoG, das Angebot gilt noch bis morgen, den 19. Juni um 19 Uhr.
Beitrag von brausud - am 18.06.2020
29:55

Total Annihilation (1997) - PC Gameplay / Win 10

🛑🛑 Ihr müsst euch beeilen, die Gratis-Aktion gilt nur bis Sonntag, den 7. Juni um 15:00 Uhr. :o:
Beitrag von brausud - am 06.06.2020
02:11:21

The Uncertain Episode 1 The Last Quiet Day - Full Game Walkthrough Gameplay & Ending (No Commentary)

kein Text
Beitrag von brausud - am 05.06.2020
44:48

Delores: A THIMBLEWEED PARK Mini-Adventure ⭐️ KOSTENLOSES Spin Off des Meisterwerks | Let's Play

So ne Mini Version von eben Thimbleweed Park: auch noch andere Gerümpel, so spielbare Prologe u.s.w....
Beitrag von brausud - am 15.05.2020
10:11

Total War: Shogun 2 - Test-Video

kein Text
Beitrag von brausud - am 27.04.2020
19:29

DIE GEBURT VON EZIO AUDITORE #001 - Assassins Creed 2 (100%) | Let's Play AC 2 (German/HD+)

wer kennt ihn nicht die Alte Rosine von Assassine Ezio Karl Auditore da Firenze und seine Abenteuer in der Toskana, Forlì, Venedig und Vatikanstadt. Hat zwar schon 10Jahre auf dem Buckel das Spiel aber sieht immer noch brauchbar aus. :Y:
Beitrag von brausud - am 14.04.2020
14:57

Die besten Games, die gerade GRATIS spielbar sind!

derzeit 29 spiele kostenlosu.a. world war z und citie skylines
Beitrag von Griesinger - am 27.03.2020
17:42

Goat of Duty GamePlay PC

kein Text
Beitrag von brausud - am 18.03.2020
04:12

Dirt Rally im Test | Hart, dreckig und richtig gut

kein Text
Beitrag von brausud - am 16.09.2019
01:39

Rebel Galaxy Trailer

Ich habe grade gesehen dass bei Epic Games "Rebel Galaxy" momentan kostenlos erhältlich ist.
Beitrag von Spookywoman - am 20.06.2019
01:43

Borderlands 2: Commander Lilith & the Fight for Sanctuary Official Trailer

Für Borderlands 2 ist n kostenloser dlc erschienen.
Beitrag von Glünggi - am 10.06.2019
06:36

Obduction - Wie Myst, nur anders (Test / Review)

GOG hat mal wieder einen Summer Sale und ein paar Spiele gut Reduziert, und auch wieder n Game für Lau:
Beitrag von brausud - am 31.05.2019
05:15

Obduction Review

GOG hat mal wieder einen Summer Sale und ein paar Spiele gut Reduziert, und auch wieder n Game für Lau:
Beitrag von brausud - am 31.05.2019
10:12

Jalopy (PC) Gameplay - 720p

Spielbarer Trabbi-Roadmovie Jalopy für kurze Zeit kostenlos im Humble Store einem Laika von Ost-Berlin in die Türkei fahren?Wieso? :o:Und jetzt nicht Sagen: Weil es geht, oder deswegen.... :lolcry:
Beitrag von brausud - am 25.05.2019
00:59

King Arthur's Gold - Multiplayer Build n' Kill - now FREE!

jetzt ftp
Beitrag von Glünggi - am 19.04.2019
02:34

Elite Dangerous Trailer

Bei Steam ist noch bis morgen Elite Dangerous reduziert. statt 24,99€
Beitrag von Spookywoman - am 07.04.2019
02:01

Deponia - The Complete Journey - Offizieller Trailer - Deutsch

Deponia: The complete Journey gratis für Days Hours Min Umsonst. :Y:
Beitrag von brausud - am 26.01.2019
01:28

Lord of the Rings funny voices

bis 19 Uhr 3Stunden und n paar zerquetschte. :Y:
Beitrag von brausud - am 22.12.2018
18:04

Let's Play LEGO Herr der Ringe #001 Saurons Ring [Together] [Deutsch] [Full-HD]

bis 19 Uhr 3Stunden und n paar zerquetschte. :Y:
Beitrag von brausud - am 22.12.2018
04:11

Subnautica - Die wichtigsten Anfängertipps

aber nein Danke. Kann doch nicht angehen noch einen Launcher draufzukloppen?Da mich Fortnite nicht die Bohne interessiert, und der Rest von Epic auch nicht mehr so Knorke ist wie Früher werde ich Passen.
Beitrag von brausud - am 15.12.2018
30:59

Shadow Warrior 2 gameplay PC HD [1080p/60fps]

Shadow Warrior 2 - Die nächsten 48 Stunden bei GOG kostenlos holen und behaltenNoch 41Stunden lang denn is ja schon ein paar Stunden alt. :Y:
Beitrag von brausud - am 04.10.2018
14:53

FOR THE EMPEROR | Warhammer 40k: Space Marine

kein Text
Beitrag von brausud - am 31.08.2018
20:49

Cuisine Royale - Krieg in Unterhosen - GRATIS bis 25.6.! [ deutsch 🐄 gameplay ]

kein Text
Beitrag von brausud - am 18.06.2018
02:18:51

For Honor - Full Single player Gameplay - Let's Play Walkthrough LIVESTREAM PART 1

For HonorNormalerweise kostet sie knapp 15 Euro. Um sie kostenlos abzugreifen, müsst ihr einfach nur UPlay starten und das Spiel hinzufügen.Wenn man keinen Bock hat gegen Hochgelevelte zu Kämpfen gibt es ja noch den Singleplayer. :Y:Das Angebot gilt nur bis zum 18. Juni.
Beitrag von brausud - am 12.06.2018
16:51

Unreal Gold (1998) - PC Gameplay Windows 7 / Win 7 HD 1080p 60fps

kein Text
Beitrag von brausud - am 23.05.2018
25:48

Stories The Path Of Destinies Gameplay

Stories - Spiel mit zahlreichen Entscheidungen gerade kostenlos auf Steamnur noch heute kostenlos
Beitrag von brausud - am 13.05.2018
03:58

Jesus Christ RPG Trilogy

kein Text
Beitrag von brausud - am 09.04.2018
09:07

The Red Solstice Review

- A Space Felony-Cat Girl Without Salad-Uurnog-Thorn.n-Crescent Bay
Beitrag von brausud - am 17.01.2018
01:50

World in Conflict PC Games Trailer - NYC Trailer (HD)

Momentan gibt es World in Conflict kostenlos bei Ubisoft. dem 12.12. gibt es Assassin's Creed IV Black Flag kostenlos!
Beitrag von Spookywoman - am 06.12.2017
07:06

Assassin's Creed IV Black Flag - Evolution on the High Seas

Momentan gibt es World in Conflict kostenlos bei Ubisoft. dem 12.12. gibt es Assassin's Creed IV Black Flag kostenlos!
Beitrag von Spookywoman - am 06.12.2017
27:11

The Bureau: XCOM Declassified Gameplay

Bis morgen Abend gibt es den Sci-Fi-Shooter The Bureau: XCOM Declassified im Humble Store kostenlos!
Beitrag von brausud - am 01.12.2017
23:38

Let's Play: PsychoNauts Gameplay Walkthrough | Part 1 | SUMMER CAMP BEGINS!

geht nur noch ein paar Stunden. @CthulhusPrison @Dawnclaude @Gamma7
Beitrag von brausud - am 16.09.2017
12:04

Shadow Warrior Special Edition Gameplay (PC HD)

@Fennek @DonkeyKong @Gamma7 @Nebula @Dawnclaude @CthulhusPrison @Capspauldin
Beitrag von brausud - am 22.07.2017
03:31

Hinter Diesen Mauern (Dungeon Keeper Song) - Sven Franzisko Oder Lotte Ohm

@CthulhusPrison :DWas hatte der für n Rechner? Auf meinen Pentium mit 90Mhz lief es halbwegs gut. :Y:
Beitrag von brausud - am 15.05.2017
01:39

Dungeons 2 - Gameplay Trailer

kein Text
Beitrag von brausud - am 12.05.2017
19:43

Let's Play Beyond Good & Evil #001 [German] - Das geht ja gut los

in > UPLAY <.
Beitrag von brausud - am 12.10.2016
12:37

Call of Juarez: Gunslinger - Walkthrough Part 4 (Sawmill Gunfights) Curly Bill & Ringo Boss Battle

@CthulhusPrison Okeeee.......1-2Level waren schon größer/breiter. Aber Mine, Schlucht und Zug waren schon sehr Schlauchig! :troll: Die Boss Gegner "Henry Plummer" und "Curly Bill & Ringo" waren auch schön knackig.
Beitrag von brausud - am 11.02.2016
14:21

The Need for Speed I - NfS 1 Gameplay

Kann man auch nicht mit den Heutigen nicht vergleichen. etwas angenehmer und für mich nicht so Stressig, und im Multi konnte einer glaub ich n Cop Spielen(bin mir aber nich mehr sicher?).
Beitrag von brausud - am 11.02.2016