Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gaming Schnapper (PC)

430 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, Spiele, Gaming, Steam, Sparen, Origin, Angebote, Uplay, Bundle, Humble, Keystore + 11 weitere

Gaming Schnapper (PC)

02.02.2019 um 20:42
Assassin's Creed Chronicles: China - 2D-Ableger gerade gratis bei Uplay
https://www.gamestar.de/artikel/assassins-creed-chronicles-china-2d-ableger-gerade-gratis-bei-uplay,3340091.html
assassins-creed-chronicles-china 2630555

melden
Anzeige

Gaming Schnapper (PC)

02.02.2019 um 20:53
@brausud

Die Chronicles sind gut spielbar, haben se gut geklaut.
Aber der wahre Champion bleibt Mark of the Ninja. ;)

melden

Gaming Schnapper (PC)

02.02.2019 um 21:59
@psreturns
Mark of the Ninja nie gespielt und deswegen fehlt mit da ein wenig der vergleich, aber des Creed war kurzweilig Nett.

melden

Gaming Schnapper (PC)

03.02.2019 um 09:02
@RobynTheTiny
RobynTheTiny schrieb:Bin gespannt was die aus dem Dyatlov-Mystery gemacht haben :D
Ich habe bisher nur mal kurz reingesehen, aber die Atmosphäre scheint zum Thema zu passen. :)

melden

Gaming Schnapper (PC)

03.02.2019 um 10:29
Spookywoman schrieb: RobynTheTiny schrieb:
Bin gespannt was die aus dem Dyatlov-Mystery gemacht haben :D

Ich habe bisher nur mal kurz reingesehen, aber die Atmosphäre scheint zum Thema zu passen. :)
Hui.. bin ja schon lange ein stiller Mitleser im Faden: Der Dyatlov-Pass-Vorfall.
Muss ich auf jedenfall spielen, - ein eben kurz überflogenes Gameplay gefiel mir sehr o.O

melden

Gaming Schnapper (PC)

03.02.2019 um 10:37
afkai schrieb:Muss ich auf jedenfall spielen,
kannst dir ja jetzt für lau holen. Habs angefangen, Anfang gefiel gut aber man muss schon auch denken und sich orientieren, was nicht immer leicht fällt. gestern hat mir ganz schön der Kopf geschwirrt :D (ich bin so schlecht beim Thema Orientierung....)

melden

Gaming Schnapper (PC)

03.02.2019 um 12:12
RobynTheTiny schrieb:kannst dir ja jetzt für lau holen. Habs angefangen, Anfang gefiel gut aber man muss schon auch denken und sich orientieren, was nicht immer leicht fällt. gestern hat mir ganz schön der Kopf geschwirrt :D (ich bin so schlecht beim Thema Orientierung....)
Der DL lief beim schreiben schon und ist bereits fertich^^

Werd mich dann am Abend bei stimmiger Atmosphäre mal ranwagen.
Mir ist außer dem einen 30min Gameplayvideo, dass ich in 3min durchgeklickt habe, nichts weiter bekannt über das Spiel :)

melden

Gaming Schnapper (PC)

03.02.2019 um 12:48
Spookywoman schrieb:Das Horror-Adventure Kholat gibt's bis zum 4.2. kostenlos bei Steam.
Danke für den tipp. 😊 Ich bin gespannt wie sie das szenisch umgesetzt haben, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass das Unglück von nichts weiter als einem Schneebrett ausgelöst wurde.

melden

Gaming Schnapper (PC)

03.02.2019 um 19:49
Bei dem Preis schau ich es mir dann doch mal an: Sid Meier's Civilization VI
-80% 11€ bei instant-gaming

melden
Anzeige

Gaming Schnapper (PC)

14.02.2019 um 22:00
Mehr Rabatt geht kaum noch :troll:

border7uk4y

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt