Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaming Schnapper (PC)

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Spiele, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaming Schnapper (PC)

02.02.2019 um 20:42
Assassin's Creed Chronicles: China - 2D-Ableger gerade gratis bei Uplay
https://www.gamestar.de/artikel/assassins-creed-chronicles-china-2d-ableger-gerade-gratis-bei-uplay,3340091.html
assassins-creed-chronicles-china 2630555

Anzeige
melden

Gaming Schnapper (PC)

02.02.2019 um 20:53
@brausud

Die Chronicles sind gut spielbar, haben se gut geklaut.
Aber der wahre Champion bleibt Mark of the Ninja. ;)


melden

Gaming Schnapper (PC)

02.02.2019 um 21:59
@psreturns
Mark of the Ninja nie gespielt und deswegen fehlt mit da ein wenig der vergleich, aber des Creed war kurzweilig Nett.


melden

Gaming Schnapper (PC)

03.02.2019 um 09:02
@NeonMouse
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Bin gespannt was die aus dem Dyatlov-Mystery gemacht haben :D
Ich habe bisher nur mal kurz reingesehen, aber die Atmosphäre scheint zum Thema zu passen. :)


1x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaming Schnapper (PC)

03.02.2019 um 10:29
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb: RobynTheTiny schrieb:
Bin gespannt was die aus dem Dyatlov-Mystery gemacht haben :D

Ich habe bisher nur mal kurz reingesehen, aber die Atmosphäre scheint zum Thema zu passen. :)
Hui.. bin ja schon lange ein stiller Mitleser im Faden: Der Dyatlov-Pass-Vorfall.
Muss ich auf jedenfall spielen, - ein eben kurz überflogenes Gameplay gefiel mir sehr o.O


1x zitiertmelden

Gaming Schnapper (PC)

03.02.2019 um 10:37
Zitat von afkaiafkai schrieb:Muss ich auf jedenfall spielen,
kannst dir ja jetzt für lau holen. Habs angefangen, Anfang gefiel gut aber man muss schon auch denken und sich orientieren, was nicht immer leicht fällt. gestern hat mir ganz schön der Kopf geschwirrt :D (ich bin so schlecht beim Thema Orientierung....)


1x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaming Schnapper (PC)

03.02.2019 um 12:12
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:kannst dir ja jetzt für lau holen. Habs angefangen, Anfang gefiel gut aber man muss schon auch denken und sich orientieren, was nicht immer leicht fällt. gestern hat mir ganz schön der Kopf geschwirrt :D (ich bin so schlecht beim Thema Orientierung....)
Der DL lief beim schreiben schon und ist bereits fertich^^

Werd mich dann am Abend bei stimmiger Atmosphäre mal ranwagen.
Mir ist außer dem einen 30min Gameplayvideo, dass ich in 3min durchgeklickt habe, nichts weiter bekannt über das Spiel :)


melden

Gaming Schnapper (PC)

03.02.2019 um 12:48
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Das Horror-Adventure Kholat gibt's bis zum 4.2. kostenlos bei Steam.
Danke für den tipp. 😊 Ich bin gespannt wie sie das szenisch umgesetzt haben, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass das Unglück von nichts weiter als einem Schneebrett ausgelöst wurde.


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaming Schnapper (PC)

03.02.2019 um 19:49
Bei dem Preis schau ich es mir dann doch mal an: Sid Meier's Civilization VI
-80% 11€ bei instant-gaming


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaming Schnapper (PC)

14.02.2019 um 22:00
Mehr Rabatt geht kaum noch :troll:


border7uk4y


melden

Gaming Schnapper (PC)

26.03.2019 um 18:01
The Elder Scrolls III: Morrowind gibt's momentan kostenlos.
Aufgrund des Jubiläums ist für kurze Zeit The Elder Scrolls III. Morrowind (Game of the Year Edition) kostenlos erhältlich. Ursprünglich wollte Bethesda die Aktion nur einen Tag laufen lassen. Aufgrund der großen Resonanz wurde die Verschenkaktion dann aber doch noch bis zum 31. März 2019 verlängert.
https://www.pcwelt.de/news/The-Elder-Scrolls-III-Morrowind-gratis-fuer-PC-zum-Download-10562975.html


melden

Gaming Schnapper (PC)

26.03.2019 um 22:16
@Spookywoman
danke für die INfo. Hatte heute morgen noch nachgeschaut, aber da war's nur bis gerstern gültig. Muß mich jetzt nur noch registrieren ;)


1x zitiertmelden

Gaming Schnapper (PC)

26.03.2019 um 22:45
@cpt_void
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:danke für die INfo
Gern geschehen. Ja ich hab schon gelesen dass die Aktion erst nur für einen Tag galt. Zum Glück wurde sie verlängert, sonst hätte ich sie komplett verpasst.
Viel Spaß beim Spielen. :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaming Schnapper (PC)

01.04.2019 um 13:14
@Spookywoman
Fuck, habs verpasst... :D


melden

Gaming Schnapper (PC)

01.04.2019 um 13:19
@Venom
Hast du ausprobiert ob es noch geht? Es steht zwar bis 31.03., aber vielleicht geht's ja doch noch ...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaming Schnapper (PC)

01.04.2019 um 13:21
@Spookywoman
Ist egal, hätte sowieso keine Priorität für mich :D Sollte ich halt das nächste Mal besser schauen :D


1x zitiertmelden

Gaming Schnapper (PC)

01.04.2019 um 14:39
@Venom
Du musst es ja auch nicht sofort spielen. Game Key dem Account hinzufügen reicht. Downloaden und spielen kannst du auch in einem Jahr noch. :)
Zitat von VenomVenom schrieb:Sollte ich halt das nächste Mal besser schauen
Yes, sir. :D


melden

Gaming Schnapper (PC)

07.04.2019 um 09:06
Bei Steam ist noch bis morgen Elite Dangerous reduziert.
https://store.steampowered.com/app/359320/Elite_Dangerous/
8,74€ statt 24,99€

Youtube: Elite Dangerous Trailer
Elite Dangerous Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gaming Schnapper (PC)

17.04.2019 um 20:44
Nach Brand der Kathedrale Notre Dame - Ubisoft spendet 500.000 Euro, AC Unity eine Woche kostenlos
Äh jap, wer das Spielen will? Kann man dann in dem Spiel auch.....Näääää. :D
https://www.gamestar.de/artikel/notre-dame-ubisoft-spendet-500000-euro,3343086.html


melden

Gaming Schnapper (PC)

17.04.2019 um 21:04
Merci monsieur! :)


Anzeige

melden