Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaming Schnapper (PC)

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Spiele, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaming Schnapper (PC)

26.10.2018 um 13:44
Metro 2033 geschenkt - Für kurze Zeit als kostenloser Download bei Steam
Die Geschenk-Aktion auf Steam läuft noch bis heute um 19 Uhr, bei dem aktuell auf Steam kostenlosen Metro handelt es sich um den allerersten Teil der Serie, der inzwischen 8 Jahre alt und damit technisch bereits ein wenig veraltet ist. Also Nicht Wundern, es ist NICHT die Redux Version!
https://www.gamestar.de/artikel/metro-2033-geschenkt-fuer-kurze-zeit-als-kostenloser-download-bei-steam,3336334.html
2630267-metro lastlight comparison.still
Sieht aber immer noch Brauchbar aus. :Y:

Anzeige
melden

Gaming Schnapper (PC)

26.10.2018 um 18:08
Kriege bei dem Game noch eine Krise. Schwierigkeitsgrad scheint nicht richtig ausbalanciert zu sein.
Steht auf leicht und ich kriege trotzdem Blei zum fressen und sterbe tausend Tode. :)

Grafisch ist es etwas angestaubt aber wenn man alles auf Very High stellt sieht es dennoch ganz hübsch aus.

Macht richtig Spaß das Game.


melden

Gaming Schnapper (PC)

23.11.2018 um 00:03
Get Outcast - Second Contact for free - Humble Bundle
Limited Time Offer Ends November 24 at 10 a.m. Pacific time!!!!
https://www.humblebundle.com/store/outcast-second-contact
Also noch einen Tag und 18Stunden....Also ab jetz. :Y:
Cutter Slade und sein gutes altes Twon Ha:
Outcast Reiten 2Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Gaming Schnapper (PC)

23.11.2018 um 12:19
Bei cdkeys.com gibt es Battlefield 5 für 40€


1x zitiertmelden

Gaming Schnapper (PC)

23.11.2018 um 14:12
Zitat von FennekFennek schrieb:Bei cdkeys.com gibt es Battlefield 5 für 40€
Ich habe dort vor zwei Tagen noch 43€ gezahlt, echt krass wie die Key-Seller sich sich Tag für Tag gegenseitig unterbieten. :D


melden

Gaming Schnapper (PC)

08.12.2018 um 14:48
Company of Heroes 2 gibt's noch bis 10.12 kostenlos auf Steam

https://store.steampowered.com/app/231430/Company_of_Heroes_2/


melden

Gaming Schnapper (PC)

15.12.2018 um 16:59
Subnautica - Bis Weihnachten kostenlos im Epic Store
https://www.gamestar.de/artikel/subnautica-bis-weihnachten-kostenlos-im-epic-store,3338375.html
Schön, aber nein Danke. Kann doch nicht angehen noch einen Launcher draufzukloppen?
Da mich Fortnite nicht die Bohne interessiert, und der Rest von Epic auch nicht mehr so Knorke ist wie Früher werde ich Passen.

70
0b944ed2fba5ecf73e78a589c8d553bb15167642
Youtube: Subnautica - Die wichtigsten Anfängertipps
Subnautica - Die wichtigsten Anfängertipps
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gaming Schnapper (PC)

18.12.2018 um 20:42
@brausud

Oh cool danke! Da wart ich schon länger drauf, das Spiel will ich unbedingt ausprobieren :D
Dann weiss ich jetzt was ich über die Feiertage mach :)


melden

Gaming Schnapper (PC)

18.12.2018 um 23:16
Ubisoft verschenkt auf UPlay Anno 1602

https://www.pcgamer.com/anno-1602-is-free-from-ubisoft/


melden

Gaming Schnapper (PC)

19.12.2018 um 07:41
Leider hat subnautica kein mp was als survival Spiel schnell langweilig wird...hatte das mal vor jahren sehr interessant und tolle Atmosphäre aber auch schnell öde.


melden

Gaming Schnapper (PC)

19.12.2018 um 21:44
@DonkeyKong

Ja, Subnautica hat so gut wie keinen Wiederspielwert, aber ein mal die gesamte Story spielen, das macht schon richtig Spaß.


melden

Gaming Schnapper (PC)

22.12.2018 um 01:28
Age of Civilization 2 für gerade einmal 5 Euro auf Steam...........

ss 6e8d5a9580ae6f42de92f9c6f7568264733f9
https://store.steampowered.com/app/603850/Age_of_Civilizations_II/

Keine Ahnung was sich der 1-Mann-Entwickler dabei denkt so ein Spiel für lausige 5 Euro auf den Markt zu schmeissen. Das Spiel ist meiner Ansicht nach ein Meisterwerk das man etliche Stunden suchten kann und ist mindestens das 4-fache wert.

AoC 2 ist ein stark vereinfachter und rundenbasierter Europa Universalis 4-Klon der sehr einfach zu erlernen aber hart zu meistern ist. Im Grunde geht es einzig und allein darum mit militärischer Unterstützung geographisch zu expandieren, jedoch verfolgt die KI genau die gleiche Strategie, und so verschieben sich ständig die Landesgrenzen aller Nationen weltweit und es kommt zu abenteuerlichen politischen Konstellationen die sich ständig verändern. Geostrategische Weitsicht, kluge Diplomatie und taktisches Vorgehen mit enormer Tiefe sind hier gefragt.

Meiner Meinung nach ist AoC 2 eines der meist unterschätzten Spiele auf Steam.


1x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaming Schnapper (PC)

22.12.2018 um 11:16
Jurassic World Evolution 55 - 75% reduziert


melden

Gaming Schnapper (PC)

22.12.2018 um 15:22
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Keine Ahnung was sich der 1-Mann-Entwickler dabei denkt so ein Spiel für lausige 5 Euro auf den Markt zu schmeissen. Das Spiel ist meiner Ansicht nach ein Meisterwerk das man etliche Stunden suchten kann und ist mindestens das 4-fache wert.

AoC 2 ist ein stark vereinfachter und rundenbasierter Europa Universalis 4-Klon der sehr einfach zu erlernen aber hart zu meistern ist. Im Grunde geht es einzig und allein darum mit militärischer Unterstützung geographisch zu expandieren, jedoch verfolgt die KI genau die gleiche Strategie, und so verschieben sich ständig die Landesgrenzen aller Nationen weltweit und es kommt zu abenteuerlichen politischen Konstellationen die sich ständig verändern. Geostrategische Weitsicht, kluge Diplomatie und taktisches Vorgehen mit enormer Tiefe sind hier gefragt.

Meiner Meinung nach ist AoC 2 eines der meist unterschätzten Spiele auf Steam.
Kommt leider gar nicht an Europa Universalis 4 heran, welches in der Grundform, zum selben Preis, in diversen Key-Shops zu haben ist. AoC ist einfach nicht komplex genug und verliert doch haushoch, gegen Paradox oder anderen. Da merkt man leider das es ein Ein Mann-Projekt ist.

Stellenweise auch ein dreister Klon.


1x zitiertmelden
melden

Gaming Schnapper (PC)

22.12.2018 um 19:20
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Kommt leider gar nicht an Europa Universalis 4 heran, welches in der Grundform, zum selben Preis, in diversen Key-Shops zu haben ist. AoC ist einfach nicht komplex genug und verliert doch haushoch, gegen Paradox oder anderen. Da merkt man leider das es ein Ein Mann-Projekt ist.

Stellenweise auch ein dreister Klon.
Da hast Du natürlich vollkommen recht. Es soll jedoch auch eine Menge Leute geben die nicht gewillt sind ein Spiel zu studieren sondern es einfach nur spielen zu wollen. Da ist AoC 2 natürlich sehr einfach zugänglich, was man von EU4 nicht sagen kann.

Abgesehen davon arbeiten bei Paradox etliche Entwickler an EU4 und nur ein einziger + Betatester an AoC 2. Dafür finde ich dieses Game sehr gelungen. Mir macht es jedenfalls sehr viel Spaß.


melden

Gaming Schnapper (PC)

23.12.2018 um 13:51
Kostenlose Spiele bei Twitch Prime

#The Messenger
#Swords of Ditto
#Hotline Miami
#Hotline Miami 2
#Strafe
#Broforce
#Crossing Souls

Du4PA0HWwAIQ8X8Original anzeigen (0,2 MB)
Um euch die Spiele zu holen, braucht ihr einen Twitch-Account, über den ihr die . Weil Twitch Prime regelmäßig Spiele oder Zusatzinhalte für Titel wie oder verschenkt, lohnt es sich, hier immer wieder mal reinzuschauen. Zum Spielen der Gratis-Titel müsst ihr allerdings auch die Twitch-Desktop-App herunterladen und installieren. Ihr findet sie dort anschließend unter dem Reiter »Meine Spiele«, wenn ihr euch angemeldet habt.
Twitch Prime ist im kostenpflichtigen Amazon Prime enthalten. Um euch euren Prime-Loot zu sichern, müsst ihr Mitglied sein. Die Mitgliedschaft kostet 7,99 Euro im Monat oder 69 Euro im Jahr.
https://www.gamestar.de/artikel/twitch-prime-hotline-miami-broforce-und-mehr-devolver-paket-mit-sieben-spielen-aktuell-kostenlos,3338678.html


melden

Gaming Schnapper (PC)

26.01.2019 um 11:48
Deponia: The complete Journey gratis und bis zu 90 Prozent Rabatt auf Spiele bei Humble Bundle
http://www.pcgameshardware.de/Deponia-Spiel-21184/News/gratis-sale-pc-games-1274023/
Noch für 00Days 07Hours 10Min Umsonst. :Y:
Deponia-The-Complete-Journey-Gratis-Humb
Youtube: Deponia - The Complete Journey - Offizieller Trailer - Deutsch
Deponia - The Complete Journey - Offizieller Trailer - Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gaming Schnapper (PC)

02.02.2019 um 19:42
Das Horror-Adventure Kholat gibt's bis zum 4.2. kostenlos bei Steam.
Kholat ist ein Walking Simulator mit Horror-Elementen, der euch ins frostige Ural-Gebirge führt. Dort müsst ihr das düstere Geheimnis hinter dem Vorfall am Djatlow-Pass aufklären.
https://www.gamestar.de/artikel/kholat-von-sean-bean-erzaehltest-horror-adventure-fuer-kurze-zeit-kostenlos-auf-steam,3340082.html


1x zitiertmelden

Gaming Schnapper (PC)

02.02.2019 um 20:01
@Spookywoman

Ja geil, danke für den tip! Bin gespannt was die aus dem Dyatlov-Mystery gemacht haben :D


Anzeige

1x zitiertmelden