Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaming Schnapper (PC)

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Spiele, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaming Schnapper (PC)

17.09.2020 um 17:30
Bei Epic Games gibt es jetzt bis zum 24.09.20; 17 Uhr für lau:

Football Manager 2020
https://www.epicgames.com/store/de/product/football-manager-2020/home

Stick It To The Man!
https://www.epicgames.com/store/de/product/stick-it-to-the-man/home

Watch Dogs 2
https://www.epicgames.com/store/de/product/watch-dogs-2/home

Anzeige
melden

Gaming Schnapper (PC)

11.10.2020 um 13:56
sonic the hedgehog 2 auf steam grad für lau to keep


melden

Gaming Schnapper (PC)

15.12.2020 um 15:49
Bei Ubisoft Connect gibt es jeden Tag entweder DLC oder ganze Spiele für Lau, aber immer nur 24Stunden lang und dann wieder was anderes. Heute ist es so ein....Komisches Weltraumballerspiel wo man Spielzeug auf den Controller......Es geht glaub ich auch ohne. :Y:
Starlink: Battle for Atlas nennt sich dieses Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=0ZG3qWRnx7c (Video: Starlink: Battle for Atlas: Gameplay Walkthrough | Ubisoft [NA])
Sieht ganz Solide aus wenn auch ein wenig für Jüngere Spieler, aber hey, umsonst......also abgesehen von dem Launcher und das man Ubisoft seine Seele.....umsonst! :o:
https://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Gratis-Spiel-Geschenk-Tag-2-Happy-Holidays-Aktion-1363678/


melden

Gaming Schnapper (PC)

15.12.2020 um 23:42
@brausud
Starlink : Battle for Atlas.

Ist ein gutes, solides Weltraumballerspiel. Etwas arcade-ig aber gut.
Habs mir gekauft als es für den PC rauskam.
Auf dem PC brauch man die Modellraumschiffe und anmontierbaren Elementwaffen nicht.
Die PC-Version funktioniert komplett ohne dieses Gedönse. Das braucht man nur für
die jeweilige Konsolenversion.

Also für den PC kann ich es schon empfehlen - besonders weil es gerade gratis rausgehauen wird.
Es macht schon recht viel Spass.


melden

Gaming Schnapper (PC)

16.12.2020 um 00:41
@Braintickle
Schon ein wenig Angezockt und macht Laune, und Arcadig stimmt. Nur das mit den 100.000Waffen und Mods könnte ein wenig....Aber was solls, für zwischendurch ganz Easy.
:Y:


melden

Gaming Schnapper (PC)

16.12.2020 um 02:07
@brausud
Naja, es gibt 3 Element- und Kinetik- Waffen.
Je nach Gegnertyp muss man halt das entsprechende "Gegenelement" als Waffe
ausrüsten um effektiv Schaden anzurichten. Und - ja, es gibt furchtbar viele Mods,
mit denen man die Waffen und das jeweilige Schiff, mit dem man gerade spielt,
aufmotzen und modifizieren kann.
Man muss sich halt ein bisschen reinfuchsen. Hat dadurch auch ein bisschen von
einem Rollenspiel was.
Und was auch recht easy ist - die jeweilige Waffe(n) leveln von selbst nur durch ihre
Benutzung. Je mehr man sie benutzt, umso höher steigt sie allmälich in ihrem Schadens-
und Effektivitätslevel.


melden

Gaming Schnapper (PC)

16.12.2020 um 19:10
@Braintickle
Werd es später mal wenn es sich ergibt nochmal Antesten, spielt sich ja auch so gut. :Y:


melden

Gaming Schnapper (PC)

16.12.2020 um 23:47
epiccccOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Gaming Schnapper (PC)

17.12.2020 um 16:22
@Senkuu vielen Dank für den Tip.
Heute gab's aber "nur" Pillars of Eternity. Oder ist das von gestern? Sind ja noch weitere für mich interessante Spiele auf der Liste. Wo ist denn der Leak her? Auf der Epic-Seite findet man ja nur "ab 17:00 ein neues Spiel"..


melden

Gaming Schnapper (PC)

17.12.2020 um 17:42
@cpt_void
@Senkuu
Heute gibts City Skylines (statt Dying light). Also kA ob die Liste da oben stimmt.
Pillars war von gestern.
Kommt glaub immer um 17 Uhr raus und ist 24 stunden lang gültig.


melden

Gaming Schnapper (PC)

17.12.2020 um 19:16
Ich muss zugeben ich habe gestern nur eben kurz nachgeschaut ob es ab heute wirklich Spiele umsonst gibt und habe sonst meinen Freunden vertraut die mir das geschickt haben.
Aber scheinen wohl die Falschen Spiele gewesen zu sein.


melden

Gaming Schnapper (PC)

17.12.2020 um 21:35
Bei GoG gibt es Prison Architect gratis. Ein DLC glaube ich auch noch.

Wer schon immer mal ein eigenes Gefängnis bauen und Leitung wollte sollte zuschlagen.


melden

Gaming Schnapper (PC)

20.12.2020 um 00:02
Ubisoft verschenkt nochmal bis zum 20. Dez. mehrere Spiele.
U.A 'Anno 1701' und erneut 'Starlink - Battle for Atlas'

https://www.gamestar.de/artikel/ubisoft-kostenlose-spiele-weihnachten,3365168.html


melden

Gaming Schnapper (PC)

01.01.2021 um 14:13
Nur noch bis 15 Uhr verschenkt GoG Metro: Last Light Redux. :Y:
https://www.gamestar.de/artikel/metro-last-light-redux-gog-gratisspiel,3365589.html


melden

Gaming Schnapper (PC)

13.01.2021 um 17:53
Little Nightmares, aber man muß sich dafür einen Account auf der Europäischen Seite von Bandai Namco anlegen. Auf die Produktseite von Little Nightmares, dann den Produkttyp »PC Download« Klicken und »Standard Edition« wählen....et voila, bekommt man dann immerhin einen Steam Key zu dem Spiel......und nicht noch einen Extra Launcher oder sonstiges Natterngezücht aufs Auge gedrückt.
:Y:

LN Gamescom Screenshot 02 SneakingThroug
Youtube: Little Nightmares Gameplay German FULL GAME - Ein kleines Licht in der Dunkelheit
Little Nightmares Gameplay German FULL GAME - Ein kleines Licht in der Dunkelheit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.gamestar.de/artikel/little-nightmares-pc-steam-kostenlos-gratis,3365925.html


melden
melden

Gaming Schnapper (PC)

10.02.2021 um 08:50
Assassin's Creed Chronicles: China
Ubisoft verschenkt wieder ein Spiel. Dieses mal könnt ihr bis zum 16. Februar Assassin's Creed Chronicles: China für lau abstauben.
https://www.gamestar.de/artikel/assassins-creed-chronicles-china-kostenlos,3366822.html


melden

Gaming Schnapper (PC)

25.02.2021 um 00:11
PS4: Sony verschenkt monatlich kostenlose Spiele
Allem anschein nach kann man die Spiele OHNE PS+ umsonst, aber Zeitlich Begrenzt, sich Runterladen:
Das erste Spiel wurde im PlayStation-Blog bereits bekannt gegeben. Den Anfang macht das Action-Adventure Ratchet & Clank, der PlayStation-Klassiker von 2020 wurde von Entwickler Insomniac Games im Jahr 2016 mit einem Remake zurück auf die PS4 geholt. Das Spiel könnt ihr ab dem 2. März 2021 (ab 05:00 Uhr) im PlayStation Store kostenlos herunterladen. Dafür habt ihr bis zum 1. April 2021 (05:00 Uhr) Zeit. Die drei verbleibenden Spiele sind noch nicht bekannt, Sony kündigte mehr Informationen für die kommenden Wochen an.
https://www.giga.de/news/ps4-sony-verschenkt-monatlich-kostenlose-spiele/

Also scheint die einzige Voraussetzung eine Playstation4/5 zu sein?


melden

Gaming Schnapper (PC)

14.03.2021 um 01:25
Nicht 8Mark, nicht 5Mark, nein! Für gerade mal 0Mark gibt es auf Steam Metro 2033, und
Sie können dieses Produkt kostenlos behalten, wenn Sie es sich bis zum 15. März um 18:00 Uhr holen. Es gelten "einige" Einschränkungen........Stückzahl Begrenzt.
https://store.steampowered.com/app/43110/Metro_2033/
you-see-artyom o 6072711Original anzeigen (0,4 MB)
:Y:


melden

Gaming Schnapper (PC)

27.03.2021 um 16:10
If On A Winter's Night, Four Travelers
Youtube: If On A Winter's Night, Four Travelers - A Horror Game Where 4 Strangers Share Their Tormented Tales
If On A Winter's Night, Four Travelers - A Horror Game Where 4 Strangers Share Their Tormented Tales
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://laurahunt.itch.io/if-on-a-winters-night-four-travelers


Anzeige

melden