Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaming Schnapper (PC)

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Spiele, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaming Schnapper (PC)

17.04.2019 um 23:00
Fehlte mir noch in der Sammlung, daher also Danke fürs Bescheid geben :)

Anzeige
melden
melden

Gaming Schnapper (PC)

28.04.2019 um 09:56
@Glünggi
Cooles kleines Game. Checke ich gerade aus. Danke für den Tipp.^^


melden

Gaming Schnapper (PC)

28.04.2019 um 10:48
@navi12.0
Viel Spass ;) Ich tu mich etwas schwer damit.. hab das Tuto und rettet die Prinzessin durchgezockt und war bei den Challanges heillos überfordert xD Dann n bisserl Sandbox gebaut..was aber total sinnfrei ist :D Naja sollte mal den Multyplayer checken.. der soll ja vorallem spass machen.


melden

Gaming Schnapper (PC)

28.04.2019 um 20:56
Gone Home
562116601bc84e3b9d0caf4ec0e6107cd8c240d5
Jetzt gibt es das Adventure gerade kostenlos im Humble Trove - auch ohne Abo.
https://www.gamestar.de/artikel/gone-home-gratis-im-humble-trove,3343371.html
https://www.humblebundle.com/monthly/trove


melden

Gaming Schnapper (PC)

16.05.2019 um 10:43
wie teuer immernoch turok 2 hd remaster is


1x zitiertmelden

Gaming Schnapper (PC)

16.05.2019 um 16:38
@Griesinger

Und das hat jetzt genau was mit dem Thema "Gaming-Schnapper" zu tun?

Die bei Humble Bumble erhältliche Version ist übrigens gerade um 69% reduziert.


melden

Gaming Schnapper (PC)

16.05.2019 um 16:42
@cpt_void
das mir jemand wie du sagt das das stark reduziert wurde. ich hatte nur bei steam geschaut.


melden

Gaming Schnapper (PC)

16.05.2019 um 16:44
@Griesinger
Na dann. Guck nach, ob es die Version ist die Du suchst und schlage für €6,29 zu.

Viel Spaß.


melden

Gaming Schnapper (PC)

16.05.2019 um 16:45
@cpt_void
ist leider nicht die hd remastered version. voll die verar....


melden

Gaming Schnapper (PC)

16.05.2019 um 17:41
@Griesinger
Und wenn du auf den nächsten Sale wartest?
So in 38Tagen ungefähr könntest es dann für ein paar € bei Steam Kaufen. :D


Des Spiel is auch Toll, aber braucht man auch mindestens glaub ich einen Half Life 1 Key. :Y:
https://www.myabandonware.com/game/gunman-chronicles-bgo
Oder vielleicht gibt auf der Seite noch was anderes was dir Gefallen könnte, aber immer die Comments Lesen! Ab und zu sind nicht ganz saubere Versionen dabei. :Y:


melden

Gaming Schnapper (PC)

16.05.2019 um 22:14
Steep kann man derzeit kostenfrei über Uplay laden:

https://www.chip.de/news/Steep-kostenlos-Ubisoft-verschenkt-Sportspiel-der-Extreme_168677386.html


melden

Gaming Schnapper (PC)

17.05.2019 um 06:01
Das neue kostenlos-Spiel auf Epic ist Stories Untold. Gibt es bis 30. Mai.


melden

Gaming Schnapper (PC)

17.05.2019 um 13:59
@Griesinger
Zitat von GriesingerGriesinger schrieb:wie teuer immernoch turok 2 hd remaster is
20 Euro? Du armer. Dann tus dir halt raubkopieren.


melden
melden

Gaming Schnapper (PC)

22.05.2019 um 17:58
Die Sims 4 gratis: EA verschenkt das Grundspiel, Addons kosten extra!
die sims 4 sonnenterrasse 0002-pc-games Original anzeigen (0,2 MB)
https://www.gamestar.de/artikel/die-sims-4-gratis-ea-origin-kostenloser-download,3344292.html
Aber ist nur das Hauptspiel, des ganze extra Gekröse wenn man dann ALLES haben will muss man dafür insgesamt etwa 535 Euro hinlegen. :shot:
Hmmmmm, scheint auch Mods zu geben?
Spoiler
sims-4-nude-mod-free-download-3

:lolcry:


melden

Gaming Schnapper (PC)

22.05.2019 um 19:19
@brausud
Die Mods sind da mehr der Spaß als alles andre, zumindest für mich.

Ich bau eh nur Häuser XD

Arbeiten gehen tu ich im real life schon...


melden

Gaming Schnapper (PC)

22.05.2019 um 19:38
@NeonMouse
So sehr mich vielleicht so ein Sim-Spiel mal reizen würde, kann ich es nicht über mich bringen da eine Datei mit dem Namen Sims auf dem Rechner zu haben. :lolcry:
Auch wenn es Star Wars Mods gibt.....
Es würde sich dann für immer ein Grüner Kristall über mir Drehen, wie sieht denn das dann aus!? :D


1x zitiertmelden

Gaming Schnapper (PC)

22.05.2019 um 19:39
Zitat von brausudbrausud schrieb:wie sieht denn das dann aus!?
Spacig :D


melden

Gaming Schnapper (PC)

22.05.2019 um 20:24
@NeonMouse
Neee, muß nicht sein. :D
Paßt doch nicht zu meinem Hut. :vv:


Anzeige

melden