Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welcher Controller (Gamepad/Joypad) ist der beste?

Filter einstellen
13:24

(Fast) alle Controller an der Nintendo Switch? Geht! - Mayflash MAGIC-NS-Adapter

dem Ding kann man n Haufen Controller an Konsolen/PC verbinden wie man Lustig ist. :Y:
Beitrag von brausud - am 10.01.2019
02:47

Introducing the Xbox Adaptive Controller

Ja genau, und dann is wie bei den Autos das Alle nur die Größten Kaufen und die auf den Normalen und Kleinen sitzen bleiben. :trollking:Und zum Thema, den Controller damals vom N64 fand ich echt gut. Über Nes, SNes, Megadrive u.s.w. kann man auch kein schlechtes Wort verlieren.Die von der Playse sind eher so "Naja Teile" aber der von der Box(Elite) is in allen belangen am Besten. Ja, er ist etwas zu klobig aber in genauigkeit wirklich Toll. Aber Nix, wirklich geht über Maus und Tasta!Ausser...
Beitrag von brausud - am 25.12.2018