Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Controller (Gamepad/Joypad) ist der beste?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Konsole, Controller, Gamepad, Joypad

Welcher Controller (Gamepad/Joypad) ist der beste?

26.12.2018 um 19:34
Bei der PS habe ich den Controller immer ausgetauscht.


melden
Anzeige

Welcher Controller (Gamepad/Joypad) ist der beste?

02.01.2019 um 21:12
Ich würde für mich persönlich die pro controller von der switch xbox und ps4 vorne sehen.....die sind meiner meinung nach das geld wert


melden

Welcher Controller (Gamepad/Joypad) ist der beste?

03.01.2019 um 11:46
XB1 Controller

der PS4 controller hatte für meine anforderungen ein bescheuertes stick layout und die tasten fühlten sich komisch an vom druckpunkt her. habe aber letztes wochenende erst meine PS4 Pro verkauft. jetzt nur noch die XB1X hier


melden

Welcher Controller (Gamepad/Joypad) ist der beste?

10.01.2019 um 22:48
Früher hat man sich damit nicht beschäftigt. Ich hatte das NES, nuja! War halt ein Controller. ^^

Der vom SNES war schon ne ganze Ecke geiler und der viereckige Kasten, den man dann noch bei nem Freund hatte, war dann schon wirklich Kacke.

Von vorn herein Kacke war dann der N64-Controller. Gefühlte 25 Knöpfe und ähnlich viele Griffvarianten.

Der PS1-Controller war ein Traum, der dann bis zur PS2 immer besser wurde.

Doch dann kam Microsoft mit seiner Konsole und die damals wirklich hässlichen Controller fühlten sich verdammt gut an.

Der "Drücker" der Xbox 360 wurde nochmals gut verfeinert und lag noch besser in der Hand. Gegenüber dem der PS3, der sich wie eine billige Chinaproduktion anfühlte.

Heute bevorzuge ich immer noch den der Xbox. Der liegt MIR einfach besser in der Hand. Zudem mag ich keine festverbauten Akkus.


melden

Welcher Controller (Gamepad/Joypad) ist der beste?

10.01.2019 um 23:29

Mit dem Ding kann man n Haufen Controller an Konsolen/PC verbinden wie man Lustig ist. :Y:


melden

Welcher Controller (Gamepad/Joypad) ist der beste?

11.01.2019 um 13:40
DerThorag schrieb:Heute bevorzuge ich immer noch den der Xbox. Der liegt MIR einfach besser in der Hand. Zudem mag ich keine festverbauten Akkus.
Ich mag den Xbox 360 auch gerne, funktioniert wunderbar am PC und das AA Akkufach ist super. Ich habe immer ein Set geladene Eneloops in der Schublade und muss mich nicht um Ladezustand oder gar extra Ladeequipment kümmern.

Der fest verbaute Akku der PS4 lässt sich aber wohl auch ziemlich einfach wechseln, wenn er sein Lebensende erreicht hat.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Herobrine!22 Beiträge
Anzeigen ausblenden