Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

Filter einstellen
07:56

Zombie Panic: Source Survival Guide

@dS Kann ich auch erledigen:Konsole:Nach 2 Jahren spielen nur sehr wenige bis keiner ein Spiel im Multiplayer.PC:Du kannst heute noch Doom1 spielen, es gibt hunderte Spieler. Counter Strikeist 11 Jahre und es gibt zehntausende Spieler.Left 4 Dead:Konsole:4 Kampagnen, kaum Inhalt, add ons kostenpfilichtig.PC:Keine zusätzlichen Kosten, es gibt 100erte Zusatzkampagnen, man kann hunderte Stunden mit dem Game verbringen.zb Hill, extrem inspiriert von SH, du musst Rätsel lösen & Gegenstände finden...
Beitrag von Shub-Niggurath - am 31.12.2010
03:19

Aliens 3 : The Gun - STAGE 1

Ja aber nicht MAC-OS! Wie soll ich das erklären? :DApple bildet sich doch ein, wenn Mac-OS auf PC-Hardware läuft, ist es kein PC mehr sondern ein MAC, also was ganz besonders, weswegen MACs auch immer teurer sein müssen, als das PC-Pendant! Firmen die sich hingegen MAC-OS vorgenommen haben um es auf dem PC zum laufen zu bringen, also welche wo schon Windows drauf lief, wurden von Apple verklagt!Es ist technisch nämlich fast kein Problem, dieses Mac-OS auf einem stinknormalen PC laufenzulasse...
Beitrag von Ashert001 - am 08.12.2010
03:42

Amiga: The Great Giana Sisters

Zu Zeiten des NES und SNES, lief die Konkurrenz noch auf dem Amiga und nicht dem PC, der PC hatte erst mit Wing Commander 1990 seinen ersten großen Hit.Auf dem Amiga liefen von Anfang an, wesentliche bessere Spiele, PC später sowieso, deswegen hatte das NES auch keinen Sinn mehr für viele und Nintendo musste darum das SNES rausbringen, das zumindest Gleichstand zum Amiga schaffte.NES Spiele wie Mario oder Zelda liefen geclont nur nebenbei, dafür brauchte man noch keinen Emulator!Bei dem N64 ...
Beitrag von Ashert001 - am 07.12.2010
14:59

New Super Mario Bros. 3 [Final Trailer of Version 1.0] by SKJmin

@lynx21nimm die Geräte weg, dann sind es 2 von 15 Spielen, die Wii und NDS Titel ziehst du auch nochmal alle ab. Die laufen eh auf dem PC über den Dolphin und Desmume-Emulator (über den übrigens auch schon eigene Spiele auf dem PC entwickelt werden) hast du nur noch2 PC-Spiele, 1 Xbox-360 und 4 PS3 Titel in den Top 20.wieso echte Egoshooter PC-Spieler kein Black-ops auch nur anrühren, ist ja wohl auch klar, die wissen nämlich was ein STALKER Complete ist: und überhaupt viele Titel, die au...
Beitrag von Ashert001 - am 05.12.2010
08:17

Maschinenhirn - Köpfchen statt Knöpfchen

Also ich freue mich schon auf richtige Virtuelle Spiele, mit Protektorenneobren Anzügen und Maske.Mitten drin sein im geschehen und jede kleine Bewegung abgestimmt auf die Fähigkeiten der Spielfigur. Mit verschiedenen Visuellen Optiken, Klängen im Bewegung des eigenen Körpers und Kreislaufes, ohne dazusitzen einen Adrenalienschock zu bekommen und ihn nicht abzubauen wie es noch der fall ist.Ich finde die Vorstellung sehr berauchend und würde mich freuen das noch selber mit zu erleben. Bishe...
Beitrag von darksnow - am 28.05.2010
07:46

Frontal21 - Killerspiele

hmm....ich poste mal das video aus youtube mal hier rein...bite dann ab 4:10 min. gucken. ich finde nicht den kopfschuss gut, dass ist mir egal, dass kann ich auch bei cs machen...mir gehts allgemein um das spiel!
Beitrag von Belight82 - am 17.03.2009
03:44

Official Duke Nukem Trilogy E3 2008 Trailer!!!

Die ganz alten Teile kommen ja für den Nintendo DS.Hat einer mal den Trailer dazu gesehen?Da wird eigentlich nur das Logo gezeigt, und das für 3:44 Minuten !!!Das muss man gesehen haben. Der dümmste Trailer den ich je gesehen habe.
Beitrag von Comguard2 - am 22.01.2009
03:24

Bud spencer & Terrence Hill (the movies on pc) Deutsch!

ist ein spiel, wo man seine geschicke als filmproduzent lenken darfwirkt alles so ein bisschen wie bei den sims, man muss die schauspieler zufriedenstellendas wirklich interessante an dem spiel ist, das man sich richtige filme erstellen kann*siehe link* dem spiel kossieren wirklich viele hobbyfilme zum teil richtig geil gemachthier mal ein beispiel
Beitrag von lenga - am 07.12.2008