Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

1.692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechte, Konsolen, Pc Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

31.12.2010 um 16:00
@dS


Du musst wirklich gebeutelt sein. Tut mir leid das jedes Programm auf dieser Welt darauf aus ist dir ein Beinchen zu stellen. Aber trotzdem zitierst du dich immer selbst. Gibts auch noch andere Kommentare als
Zitat von dSdS schrieb:Games for Windows LIVE, steam, social club, game spy, irgendwas von EA und ubisoft hat sicher auch so seinen eigenen scheiss. nein danke
.

Und ich kenn Kinder die mir einen ganzen PC zusammenbauen. Ist das jetzt ein Argument?

Ist wirklich hart die Grafikkarte rauszuziehen und eine andere reinzustecken. Vorallem weil man das nicht machen muss wenn man nicht will. Heutzutage ist das ümrüsten echt kein problem mehr, wenn man in seiner Jugend mal zwei Legosteine zusammengesteckt hat sollte man das schon hinkriegen. Ist doch heute alles für Leute wie dich gemacht. Mit farbigen Slots auf dem Mainboard oder aufschrift. Sata-Festplatten, reinstecken.....fertig.

Aber du nennst ja schon selbst mit deinen Posts die Vorteile des PCs. Er ist ein offenes System.

Tut mir leid wenn in deinem Umfeld die Leute mit Office umgehen können ,aber wenn sie spielen wollen anscheind nichtmal eine DVD in ein Laufwerk schieben können. Ich sehe da keinen Unterschied zur Konsole.

Und das du ein ordnungsliebender Mensch interessiert doch gar nicht. Ändert auch nichts daran das es keinen Unterschied macht ob du viele oder wenig Spiele hast.(Du lebst wirklich noch in den Neunzigern)

Ich habe eine ein Terrabyte Festplatte die ich für 60 Euro erworben habe(Was kostet eine Festplatte auf der xbox??) und ja ich habe bestimmt unter anderem 15 oder mehr Spiele auf meinem Rechner und habe immer noch 500GB frei. Ja ich habe viele Exen auf meinem Desktop und wenn das für dich unordentlich ist dann tuts mir leid für dich. Ich sehe es als Komfortabel an weil ich OHNE DVD einlegen was anklicke und zocke, Goggle Earth besuche,im Internet surfe. Nenne mir EIN Xbox spiel welches mindestens 200 Stunden SPIELUMFANG bietet. Deine Argumente vonwegen Ordentlichkeit und unfähigkeit eines mausklicks auf ein Icon ist ja alles gut und schön. Nur hat das überhaupt NICHTS mit dem Thema zu tun. Wie gesagt, Ich mag meine Xbox........nur begutachte ich das ganze Objektiv. Andere nicht

Alleine der Editor von Starcraft 2 bietet mehr Spass als so manches Konsolenspiel.


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

31.12.2010 um 16:11
@dS
Kann ich auch erledigen:

Konsole:
Nach 2 Jahren spielen nur sehr wenige bis keiner ein Spiel im Multiplayer.

PC:
Du kannst heute noch Doom1 spielen, es gibt hunderte Spieler. Counter Strike
ist 11 Jahre und es gibt zehntausende Spieler.

Left 4 Dead:

Konsole:
4 Kampagnen, kaum Inhalt, add ons kostenpfilichtig.

PC:
Keine zusätzlichen Kosten, es gibt 100erte Zusatzkampagnen, man kann hunderte Stunden mit dem Game verbringen.
zb
http://www.l4dmaps.com/details.php?file=33
oder:
Silent Hill, extrem inspiriert von SH, du musst Rätsel lösen & Gegenstände finden:
http://www.l4dmaps.com/details.php?file=865

Fallout 3:

Konsole:
Du bekommst das Game.

PC:
Es sieht besser aus, und es gibt add-ons. Zb habe ich nen Mod, der ne Quest integriert wo man für nen Mechaniker was erledigen muss, dann bekommt man Motorad und kann schneller durch die Gegend fahren.

Half-Life 2:

Konsole:
Du bekommst das Game.

PC:
Du bekommst das Game mit xfach besserer GFX und hunderten Single & Multiplayer Player spielen gratis, wie zb:

Synergy = Coop Modus

Zombie Panic = Kompletter Multiplayer Zombieshooter mit tausenden Spielern.
Youtube: Zombie Panic: Source Survival Guide
Zombie Panic: Source Survival Guide


Fistful of Frags = Multiplayer Shooter im wilden westen.
Insurgency = Ein soweit man das halt sagen kann realistischer shooter.
Fortress Forever = Team Fortess für lau


etc


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

31.12.2010 um 17:55
@Shub-Niggurath

genau so ises

Ich wurd hier mal angegangen weil ich PC-Spiele aufgezählt habe die älter sind.

Der Unterschied ist aber das du PC Spiele viel länger zocken kannst.

Steam zeigt mir an das ich 520 Stunden Left 4 Dead 2 gezockt habe, und da ist noch lange nicht schluss


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

03.01.2011 um 18:35
Und zum Abschluss


Zum Thema Spiele laufen auf Konsole nicht so stabil.

Schonmal ein Rennspiel auf Konsole mit 30fps gespielt. Für mich ist das unspielbar. Ich merke die Ruckler, und gerade in Rennspielen ist das die Hölle.

Haben die Spezis schonmal gehört das man sich auf Konsole entscheiden muss ob man die Games mit 30 oder 60fps programmiert.Und damit muss man dann leben.

Und die Kommentare das Black ops auf PS3 mit HD-Fernseher genauso gut aussieht wie auf dem PC ist zum totlachen. HD ist der Blender überhaupt. Ändert auch nichts daran das die Grafikkarte der PS3 grad mal 256MB Speicher besitzt. Für den PC kriegst du Grafikkarten für 80Euro die 1024MB besitzen. Und wenn man mir dann erklären will das eine Textur die auf der PS3 HÖCHSTENS 4000Pixel besitzt genauso gut aussieht wie eine Textur auf dem PC die 16.000Pixel besitzt sollte man einfach den Mond halten. Der PC ist Lichtjahre voraus.

Thema gegessen, Thread kann in der versenkung verschwinden.


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

05.01.2011 um 01:55
@Jabberwocky
Aber echt !


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

05.01.2011 um 09:31
@Jabberwocky
Stimme dir da ganz und voll zu - in dem sinne "PC FTW"


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

05.01.2011 um 10:59
@Jabberwocky

Genauso sehe ich das auch. Der Pc hat unzählige Konkurrenten überlebt.


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

05.01.2011 um 23:15
So, und jetzt wo der Masterkey veröffentlicht wurde, wird die PS3 warscheinlich schneller fallengelassen, als einigen lieb ist.


1x verlinktmelden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

05.01.2011 um 23:32
@Fennek

Das hat sich doch bei der X-Box 360 auch nicht unbedingt bestätigt.

Die ist schon seit Jahren gehackt.

MOKO


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

06.01.2011 um 01:42
@Fennek
Quatsch, die PSP is seit Jahren gehackt und die wird von Sony (und den Entwicklern) inzwischen mehr unterstützt denn je.
Bei dem Ding ists so schlimm dass sie von manchen nur noch "Pirate Station Portable" genannt wird. ^^


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

30.11.2012 um 10:13
5964413 460sOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Spiele auf Konsole oder PC?
Gaming, 204 Beiträge, am 21.12.2018 von BossMeng
BlickNixMasta am 22.03.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
204
am 21.12.2018 »
Gaming: Und jetzt kommt auch der C64 zurück
Gaming, 6 Beiträge, am 30.09.2017 von Lani_M
FirstOrder am 29.09.2017
6
am 30.09.2017 »
von Lani_M
Gaming: EasyCap Video Ruckelt bei der Aufnahme (N64)
Gaming, 9 Beiträge, am 23.08.2016 von Nihoto
Nihoto am 22.08.2016
9
am 23.08.2016 »
von Nihoto
Gaming: Letztes Spiel + Bewertung
Gaming, 241 Beiträge, am 09.08.2016 von ErroDumVivo
Assassine am 11.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
241
am 09.08.2016 »