Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Starcraft I / II

Filter einstellen
03:19

StarCraft II: Legacy of the Void Opening Cinematic

kein Text
Beitrag von Fennek - am 15.09.2015
04:29

Legacy of the Void - Multiplayer Update: Protoss

@Ahnenfeuer So, hab hier die offiziellen Videos von Blizzard gefunden, zu den neuen Einheiten.
Beitrag von askembla - am 07.11.2014
04:52

Legacy of the Void - Multiplayer Update: Zerg

@Ahnenfeuer So, hab hier die offiziellen Videos von Blizzard gefunden, zu den neuen Einheiten.
Beitrag von askembla - am 07.11.2014
04:30

Legacy of the Void - Multiplayer Update: Terran

@Ahnenfeuer So, hab hier die offiziellen Videos von Blizzard gefunden, zu den neuen Einheiten.
Beitrag von askembla - am 07.11.2014
03:13

StarCraft II Patch 2.1 Overview

Yeah Patch 2.1 :) Mit dem Patch sind alle Arcade Maps und Customgames komplett kostenlos geworden. Gibt noch paar kleinere kosmetische Änderungen, aber das sind die zwei größten.Hier der Link zum erstellen eines Kostenlosen Accounts. noch Zusammenfassung aller Änderungen.
Beitrag von askembla - am 22.01.2014
01:03:46

StarCraft - OST

So, Thread wird wieder ausgegraben denn es gibt Neuigkeiten! Mit Patch 2.1 gibt es "neue" alte Ingamemusik und zwar den Starcraft Broodwar Soundtrack in SC2. Freu ich mich sehr drauf! Hab Broodwar damals zwar nicht gespielt, aber der Soundtrack ist trotzdem cooler! hier zum einstimmen ;)
Beitrag von askembla - am 11.12.2013
01:51:58

Scarlett vs. Bomber - Quarter Finals - WCS Season 2 Finals

Das der Thread nicht ganz stirbt, poste ich mal wieder was :pWCS Season 2 Finals sind rum Wer ein richtig gutes Zerg vs Terran sehen will, hier Scarlett vs Bomber. Meiner Meinung nach die besten Spiele der WCS.
Beitrag von askembla - am 29.08.2013
00:29

Stephano vs ForGG Widow Mine Backfire @ WCS EU Ro4

@Aldaris Mach es einfach so :troll: bau Hellbats, die sind auch gut.
Beitrag von askembla - am 02.07.2013
02:29

SC2 - Foxer's Marines vs. Kyrix (GSL2)

So was sieht man immer seltener
Beitrag von low_milk - am 10.05.2013
02:11

StarCraft 2 - Thor Quotes

Einheit
Beitrag von Creizie - am 10.04.2013
35:28

Jaedong v Flash BROODWAR g1

Schönes Z vs T BW Game :D
Beitrag von low_milk - am 10.04.2013
01:01:57

Bomber vs Goswser - Game 3 - Round of 32 - MLG Dallas 2013

Das Game muss ich euch einfach an's Herz legen :D
Beitrag von Aldaris - am 04.04.2013
02:33

StarCrafts Hots Opening

Haha, das Opening ..
Beitrag von Aldaris - am 14.03.2013
02:01

Vengeance Trailer - StarCraft II: Heart of the Swarm

Vengeance Trailer - StarCraft II: Heart of the Swarm 13 Tage :D Freu mich schon fast mehr auf die Kampagne als auf den Multiplayer!
Beitrag von askembla - am 27.02.2013
02:56

StarCraft II: Heart of the Swarm Opening Cinematic

Hier nun mal der offizielle Starcraft Treath :)Heute wurde der Starcraft II Heart of the swarm intro Trailer veröffentlicht und meine fresse hat Blizzard die Boss Hosen an wenn um cinematics geht :OIch hab nie wirklich starcraft gespielt (bin viel zu schlecht für das spiel :D), aber ich kenne mich doch schon gut in der szene aus weil mich die reihe einfach faszieniert. Kommentar unter dem Video :DWas haltet ihr vom Trailer / spiel ?
Beitrag von low_milk - am 22.01.2013