Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starcraft I / II

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terraner, Blizzard, BW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Starcraft I / II

22.01.2014 um 12:25
Patch 2.1 ist online.
http://www.buffed.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-PC-18348/Videos/Starcraft-2-Patch-21-Neue-Features-im-Videoueberblick-1106067/

Anzeige
melden

Starcraft I / II

22.01.2014 um 13:30
Yeah Patch 2.1 :)

Mit dem Patch sind alle Arcade Maps und Customgames komplett kostenlos geworden. Gibt noch paar kleinere kosmetische Änderungen, aber das sind die zwei größten.

Hier der Link zum erstellen eines Kostenlosen Accounts.
https://us.battle.net/account/sc2/starter-edition/

Hier noch Zusammenfassung aller Änderungen.
Youtube: StarCraft II Patch 2.1 Overview
StarCraft II Patch 2.1 Overview
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Starcraft I / II

12.08.2014 um 19:23
@askembla
@Fennek

Hmpff .. Gibt's keine wirklichen News zu Legacy of the Void, oder? :(


melden

Starcraft I / II

12.08.2014 um 20:02
@Aldaris
Nein, gar nichts. Kurz nach Hots gab es ein paar Informationen, wie weit sie mit der Kampagne sind, aber ich glaube die arbeiten zur Zeit fast nur an Heroes of the Storm.


melden

Starcraft I / II

07.11.2014 um 21:42
@askembla
@Fennek

Legacy of the Void Trailer. Hab's erst jetzt gesehen. :)

http://eu.battle.net/sc2/de/legacy-of-the-void/#campaign


melden

Starcraft I / II

07.11.2014 um 21:49
@Aldaris

Habs schon gesehen :) Muss sagen, dass ich durch Ausbildung aber auch aus Frust seit einigen Monaten das Spiel schon nicht mehr gespielt habe. Werde HotS wohl auch nicht mehr spielen.

Die Economy Changes, Warpgate + FF nerfs und die neuen Einheiten hören sich erst mal sehr viel versprechend an.

Aber man weiß ja auch, wie die HotS Beta aussah und wie jetzt HotS aussieht, also ich warte lieber ab ^^


1x zitiertmelden

Starcraft I / II

07.11.2014 um 21:51
@askembla

Ich spiele es auch schon länger nicht mehr. Dafür habe ich keine Zeit, aber ich hab einfach Bock auf die Story.
Zitat von askemblaaskembla schrieb:und die neuen Einheiten
Wo finde ich die? Sorry, schon lange nicht mehr nachgeschaut.


melden

Starcraft I / II

07.11.2014 um 21:53
@Aldaris
http://www.reddit.com/r/starcraft/comments/2llldh/new_units_discussion_thread_legacy_of_the_void/ (Archiv-Version vom 12.02.2021)

Also ich habe nicht nach den Quellen gesucht, aber das ist wohl ziemlich zuverlässig.


melden

Starcraft I / II

07.11.2014 um 21:56
Tanks: Can pick up seige tanks in seige mode with medivacs

Rofl. :D


melden

Starcraft I / II

07.11.2014 um 22:00
Tanks werden sowieso kaum genutzt, außer bei Mech und wenn dadurch Micropotential entsteht, finde ich das erst mal gut :)


melden
melden

Starcraft I / II

07.11.2014 um 22:58
Also den Infestor Spell mit +5 Atk für 10 Sekunden + Zerg hat endlich eine Anti Air Unit die evtl. auch was taugt :D Gefällt mir bis jetzt ganz gut.


melden

Starcraft I / II

08.11.2014 um 19:24
Terra OP und Zerg OP. Toss ist nur nerviger geworden :D


melden

Starcraft I / II

09.11.2014 um 18:09
Hier werden die neuen Units dargestellt, auf deutsch. http://eu.battle.net/sc2/de/blog/16654945/


melden

Starcraft I / II

16.11.2014 um 22:29
"Starcraft II"-Turnier: Eine Million schaut auf Krefeld

32 junge Menschen spielen an diesem Wochenende in Krefeld gegeneinander das Computerspiel "Starcraft II". Es ist ein kleines Turnier, doch mittlerweile sehen ihnen über das Internet eine Million Fans dabei zu.

[...]


http://www.spiegel.de/netzwelt/games/homestory-cup-x-starcraft-ii-turnier-in-krefeld-a-1003252.html


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Starcraft I / II

17.11.2014 um 12:26
nerds...


melden

Starcraft I / II

17.11.2014 um 12:35
@sator
Peasant


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Starcraft I / II

17.11.2014 um 12:47
@Fennek
ich spiele selbst sc, pfeife.


melden

Starcraft I / II

17.11.2014 um 13:00
@sator
Ändert ja nix ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Starcraft I / II

17.11.2014 um 13:49
und ob... >_>


Anzeige

melden