Starcraft I / II
Starcraft I / II
14.03.2013 um 23:39Kampagne durch! Daumen hoch! :)
Starcraft I / II
22.03.2013 um 13:18@Aldaris
Hahaha grad erst das Video gesehen. Klasse!
@ Topic:
Hab soeben die Kampagne abgeschlossen (3 Tage). Alles in allem Solide... bleibt nur der fade Beigeschmack der Story. Zumindest für mich. :'D
Die Cinematics waren aber, wie immer, sehr geil gemacht.
Hahaha grad erst das Video gesehen. Klasse!
@ Topic:
Hab soeben die Kampagne abgeschlossen (3 Tage). Alles in allem Solide... bleibt nur der fade Beigeschmack der Story. Zumindest für mich. :'D
Die Cinematics waren aber, wie immer, sehr geil gemacht.
Starcraft I / II
22.03.2013 um 13:54Ganz ehrlich: Die Story hat mich nie so richtig gepackt. Liegt vielleicht daran, dass ich nicht mit Starcraft/Broodwar aufgewachsen bin, so wie ich z.B mit Command and Conquer aufgewachsen bin, auch wenn die C&C Story ziemlich schlecht ist :D
Starcraft I / II
04.04.2013 um 23:58Das Game muss ich euch einfach an's Herz legen :D

Bomber vs Goswser - Game 3 - Round of 32 - MLG Dallas 2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
low_milk
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Starcraft I / II
05.04.2013 um 01:08Richtig nice :D
low_milk
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Starcraft I / II
10.04.2013 um 11:05Schönes Z vs T BW Game :D

Jaedong v Flash BROODWAR g1
Externer Inhalt
Starcraft I / II
10.04.2013 um 20:16Good old SCI.
melden
Starcraft I / II
21.04.2013 um 15:39Heart of the Swarm (SC2) ist hammer gooil^^ Was mich jedoch aufregt sind diese mega-Patches die Blizzard teils raushaut und das Protoss Air OP ist aber trotz allem mein absolutes lieblingsspiel :)
Starcraft I / II
21.04.2013 um 15:47@Golbez
Ich würde mich mal über einen Patch freuen. Terran nervt mich richtig übel, einfach mit allem. Minen, Hellbats, Medivacs.. ಠ_ಠ
Ich würde mich mal über einen Patch freuen. Terran nervt mich richtig übel, einfach mit allem. Minen, Hellbats, Medivacs.. ಠ_ಠ
Starcraft I / II
21.04.2013 um 15:49ja, mit den Patches ist ja auch in ordnung aber 4GB Patches müssen echt nicht sein, vor allem wenn nur 5GB Internetkapazität im monat hat wie ich :'(
Starcraft I / II
21.04.2013 um 15:50Aber davon ab, finde ich Toss nerviger. Im Lategame sind die nicht zu besiegen wenn die auf luft gehen...
Starcraft I / II
25.04.2013 um 12:36Yay finally! Meine Heart of the Swarm Collectors Edition ist angekommen, 44 Euro. Meiner Meinung nach auch der passende Preis, in Anbetracht des Inhalts. Das Artbook ist natürlich kaum zu kritisieren, ein dolles Ding. Dass man nicht mal mehr ein Jewel Case für den Soundtrack bereitstellt.. na ja. Dass die Spieledisc in einer 1mm Packung reingelegt wird, während im Regal ein tolles Pappteil zum Aufmachen steht.. eieiei. Und was soll dieses sau peinliche Mouspad? Man kooperiert mit Steelseries und packt DAS rein? Wow! Ich zweifel sogar dran, dass sich der Mist verkaufen lässt, wie kann man so ein Billigteil reinpacken, wenn man in der Vergangenheit wenigstens USB Sticks anbot?
Insgesamt zwar eine nette Verpackung aber eher schwacher Inhalt, ich hoffe bei den Protoss denkt man sich wieder was besseres aus, in jedem Fall wird wieder auf ein gutes Angebot gewartet. Nun geht es ans Spielen und dann ans bewundern der Artworks. Denn das Artbook, das ist das worauf es mir mit dem Spiel am meisten ankommt.^^
Insgesamt zwar eine nette Verpackung aber eher schwacher Inhalt, ich hoffe bei den Protoss denkt man sich wieder was besseres aus, in jedem Fall wird wieder auf ein gutes Angebot gewartet. Nun geht es ans Spielen und dann ans bewundern der Artworks. Denn das Artbook, das ist das worauf es mir mit dem Spiel am meisten ankommt.^^
Starcraft I / II
02.05.2013 um 19:56Gerade TLO gegen NaNiwa auf twitch!
Starcraft I / II
03.05.2013 um 17:51@Fennek
Lass mich raten, Naniwa hat gewonnen? :D Der war ja auch richtig stark auf der Dreamhack. Sogar gegen JaeDong gewonnen. :)
Lass mich raten, Naniwa hat gewonnen? :D Der war ja auch richtig stark auf der Dreamhack. Sogar gegen JaeDong gewonnen. :)
Starcraft I / II
03.05.2013 um 18:02
low_milk
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Starcraft I / II
03.05.2013 um 18:26Ich habs letzten Mitttwoch im Lvestream gesehn, einfach zum feiern :D wurde leider ungünstig auf 2 Videos gecutet aber dennoch ein must see !
(Z) Avekatten vs (P) HasuObs
ab ca 30:00
http://www.homerj.de/index.php?show=vods&play=3798&res=720p
geht weiter im nächsten Video bis 13:22
http://www.homerj.de/index.php?show=vods&play=3799&res=720p
(Z) Avekatten vs (P) HasuObs
ab ca 30:00
http://www.homerj.de/index.php?show=vods&play=3798&res=720p
geht weiter im nächsten Video bis 13:22
http://www.homerj.de/index.php?show=vods&play=3799&res=720p
low_milk
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Starcraft I / II
10.05.2013 um 18:33So was sieht man immer seltener

SC2 - Foxer's Marines vs. Kyrix (GSL2)
Externer Inhalt