Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starcraft I / II

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terraner, Blizzard, BW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Starcraft I / II

14.03.2013 um 16:54
Haha, das Opening ..

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BBSmo4JW4mk#!

Anzeige
melden

Starcraft I / II

14.03.2013 um 17:07
@Aldaris
Eben auch gesehen :D


melden

Starcraft I / II

14.03.2013 um 23:39
Kampagne durch! Daumen hoch! :)


melden

Starcraft I / II

22.03.2013 um 13:18
@Aldaris
Hahaha grad erst das Video gesehen. Klasse!

@ Topic:
Hab soeben die Kampagne abgeschlossen (3 Tage). Alles in allem Solide... bleibt nur der fade Beigeschmack der Story. Zumindest für mich. :'D
Die Cinematics waren aber, wie immer, sehr geil gemacht.


melden

Starcraft I / II

22.03.2013 um 13:54
Ganz ehrlich: Die Story hat mich nie so richtig gepackt. Liegt vielleicht daran, dass ich nicht mit Starcraft/Broodwar aufgewachsen bin, so wie ich z.B mit Command and Conquer aufgewachsen bin, auch wenn die C&C Story ziemlich schlecht ist :D


melden
melden

Starcraft I / II

05.04.2013 um 01:08
Richtig nice :D


melden
melden

Starcraft I / II

10.04.2013 um 20:16
Good old SCI.


melden
melden

Starcraft I / II

21.04.2013 um 15:39
Heart of the Swarm (SC2) ist hammer gooil^^ Was mich jedoch aufregt sind diese mega-Patches die Blizzard teils raushaut und das Protoss Air OP ist aber trotz allem mein absolutes lieblingsspiel :)


melden

Starcraft I / II

21.04.2013 um 15:47
@Golbez
Ich würde mich mal über einen Patch freuen. Terran nervt mich richtig übel, einfach mit allem. Minen, Hellbats, Medivacs.. ಠ_ಠ


melden

Starcraft I / II

21.04.2013 um 15:49
ja, mit den Patches ist ja auch in ordnung aber 4GB Patches müssen echt nicht sein, vor allem wenn nur 5GB Internetkapazität im monat hat wie ich :'(


melden

Starcraft I / II

21.04.2013 um 15:50
Aber davon ab, finde ich Toss nerviger. Im Lategame sind die nicht zu besiegen wenn die auf luft gehen...


melden

Starcraft I / II

25.04.2013 um 12:36
Yay finally! Meine Heart of the Swarm Collectors Edition ist angekommen, 44 Euro. Meiner Meinung nach auch der passende Preis, in Anbetracht des Inhalts. Das Artbook ist natürlich kaum zu kritisieren, ein dolles Ding. Dass man nicht mal mehr ein Jewel Case für den Soundtrack bereitstellt.. na ja. Dass die Spieledisc in einer 1mm Packung reingelegt wird, während im Regal ein tolles Pappteil zum Aufmachen steht.. eieiei. Und was soll dieses sau peinliche Mouspad? Man kooperiert mit Steelseries und packt DAS rein? Wow! Ich zweifel sogar dran, dass sich der Mist verkaufen lässt, wie kann man so ein Billigteil reinpacken, wenn man in der Vergangenheit wenigstens USB Sticks anbot?

Insgesamt zwar eine nette Verpackung aber eher schwacher Inhalt, ich hoffe bei den Protoss denkt man sich wieder was besseres aus, in jedem Fall wird wieder auf ein gutes Angebot gewartet. Nun geht es ans Spielen und dann ans bewundern der Artworks. Denn das Artbook, das ist das worauf es mir mit dem Spiel am meisten ankommt.^^


melden

Starcraft I / II

02.05.2013 um 19:56
Gerade TLO gegen NaNiwa auf twitch!


melden

Starcraft I / II

03.05.2013 um 17:51
@Fennek

Lass mich raten, Naniwa hat gewonnen? :D Der war ja auch richtig stark auf der Dreamhack. Sogar gegen JaeDong gewonnen. :)


melden

Starcraft I / II

03.05.2013 um 18:02
@askembla
Nö, TLO hat gewonnen. Naniwa ist aber im loser bracket gegen Kas weitergekommen.


melden

Starcraft I / II

03.05.2013 um 18:26
Ich habs letzten Mitttwoch im Lvestream gesehn, einfach zum feiern :D wurde leider ungünstig auf 2 Videos gecutet aber dennoch ein must see !


(Z) Avekatten vs (P) HasuObs
ab ca 30:00
http://www.homerj.de/index.php?show=vods&play=3798&res=720p


geht weiter im nächsten Video bis 13:22

http://www.homerj.de/index.php?show=vods&play=3799&res=720p


melden

Starcraft I / II

10.05.2013 um 18:33
So was sieht man immer seltener

Youtube: SC2 - Foxer's Marines vs. Kyrix (GSL2)
SC2 - Foxer's Marines vs. Kyrix (GSL2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden