Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starcraft I / II

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terraner, Blizzard, BW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Starcraft I / II

02.07.2013 um 14:13
Ich krieg mit Terra die Widow Mines enfach nicht gut gemicrot!

64070f kopf tisch

Anzeige
melden
melden

Starcraft I / II

03.07.2013 um 04:58
Ich hab nur denn ersten Teil gespielt und der war naja, C&C war einfach mehr mein Ding.


melden

Starcraft I / II

03.07.2013 um 07:03
@soulbreaker
Damals meins auch. Hab mit dem Tiberiumkonflikt angefangen.
Aber C&C hat sich irgendwann nur in stumpfes techen auf Superwaffen entwickelt.
StarCraft ist deutlich taktischer und abhängig von Counterunits und Micromanagement.


melden

Starcraft I / II

03.07.2013 um 07:12
@Fennek
Ja das stimmt, wärend Starcraft besser geworden ist wurde C&C immer stumpfsinninger...


melden

Starcraft I / II

14.07.2013 um 23:28
@soulbreaker

Naja, SCI war von Anfang an gut. Bis auf die Erweiterung gab es ja jahrelang Pause, bis SCII rauskam. Und trotzdem hat es sich als extrem balanced Echtzeitstrategiespiel etabliert. Manche sagen, SC ist Schach hoch 1 Millionen und damit haben die nicht ganz Unrecht. C&C habe ich damals auch sehr gerne gezockt, aber wie schon erwähnt wurde, kamen keine Innovationen, nur neue Units und bessere Grafik.


melden

Starcraft I / II

14.07.2013 um 23:30
Für mich waren C&C, AoE, WarCraft und StarCraft schon damals die Top-Echtzeitstrategiespiele. Blizzard hat für mich bis dato mit WC und SC die besten Spiele dieses Genre auf den Markt geworfen und die Qualität bewahrt.


melden

Starcraft I / II

20.07.2013 um 14:27
@askembla

Haste die sexy Kerrigan auch als ganzes Bild? :D


melden
melden

Starcraft I / II

21.07.2013 um 14:15
@askembla

Wow **


melden

Starcraft I / II

21.07.2013 um 15:01
@Aldaris
Hier noch ein nicht ganz so gelungenes Cosplay, zumindest vom Gesicht her ^^
iyRwlGE


melden

Starcraft I / II

21.07.2013 um 15:25
@askembla

Die obere Kerrigan sieht aber vom Gesicht her auch mehr asiatisch aus als das "Original". ^^


melden

Starcraft I / II

21.07.2013 um 15:30
@askembla

Nee, also da gefällt mir die erste Variante doch weitaus besser. :) Zerg können eben doch ziemlich sexy sein! :rock:


melden

Starcraft I / II

29.08.2013 um 11:30
Das der Thread nicht ganz stirbt, poste ich mal wieder was :p

WCS Season 2 Finals sind rum SpoilerBomber hat im Finale haushoch 4:0 gegen Jaedong gewonnen

Wer ein richtig gutes Zerg vs Terran sehen will, hier Scarlett vs Bomber. Meiner Meinung nach die besten Spiele der WCS.
Youtube: Scarlett vs. Bomber - Quarter Finals - WCS Season 2 Finals
Scarlett vs. Bomber - Quarter Finals - WCS Season 2 Finals
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Starcraft I / II

31.08.2013 um 18:06
alta die Kerigan ist voll Erotisch
"fap fap fap" :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Starcraft I / II

31.08.2013 um 19:27
@askembla

ist das links n junge oder n mädchen?


melden

Starcraft I / II

01.09.2013 um 15:22
@sator

Male to female transgender.


melden

Starcraft I / II

22.11.2013 um 12:09
Hab in letzter Zeit noch mal ein bisschen in Arcade rumgewurstet.

Ein muss für alle TD Fans ist Lottery Defense.
Ziel des Spieles ist es, wie bei jedem TD, die Wellen an Creep niederzumetzeln.
Der Creep folgt nicht einer bestimmten Strecke, sondern läuft einfach in einem Quadrat.
Innerhalb des Quadrats können die "Tower" platziert werden.
Es läuft ein Timer. Ist dieser Timer abgelaufen, verliert man für jedes noch lebende Creep ein Leben.

Das besondere an diesem Spiel ist, dass man nicht einfach neue "Tower" kauft, sondern sich für Mineralien Einheiten zulosen machen kann. Es gibt 3 Klassen von Losen (1, 3 oder 5 Mineralien). Für 1 Mineralie kann man dann z.B. alles von Marine bis Siege Breaker bekommen. Für 5 Mineralien kann man z.B. Raynor, Kerrigan oder Zeratul bekommen.

Die Tower werden durch normale Einheiten gestellt, die man frei innerhalb des Quadrats bewegen kann.

Man kann aber auch Einheiten zu neuen Fusionieren.
Beispiele:

3x Siege Tank -> 2x Siege Breaker
2x Goliath -> 1x Sparta Company
2x Adler -> 1x Diamondback
1x Siege Breaker + 1x Goliath -> 1x Blackhammer Thor
1x Siege Breaker + 1x Diamondback -> 1x A.R.E.S. System
1x Blackhammer + 1x A.R.E.S. -> 1x Archangel
2x Archangel -> 1x Odin
2x Odin + 1x Stukov -> 1x Hyperion

So kann man sich von den Low Level Einheiten zu den Hero Einheiten hocharbeiten. Man kann also mit ständiger 1er Lotterie alles erreichen.

Zusätzlich kann man mit Vespin eine von 4 Klassen updaten.
Man hat hier die Wahl zwischen Terra Bio, Terra Mech, Zerg oder Protoss.

Gas und Mineralien bekommt man immer für eine Bestimmte Anzahl an Kills.
Anfangs immer 1 Mineralie / 20 Kills, später 1 Mineralie / 8 Kills. Gas unregelmäßiger. Außerdem kann man Gas auch über die Lotterie gewinnen.

Außerdem gibt es ein Leveling System. Mit jedem Kill bekommt man XP und für XP bekommt man Bonuspunkte. Für die Bonuspunkte kann man sich zusätzliche Buffs wie Extramineralien oder mehr Damage kaufen.

Am meisten Spaß macht das Spiel im Co-Op Modus mit einem Freund.

10/10 Punkten

-------------------------

Ein anderer guter Mod ist Doomed Earth.
Es ist ein Weltherrschaftsmod, bei dem man mit 12 Partien um die Erde spielt.

Dieser Mod bringt sehr viele Möglichkeiten vom einfachen Bodenkampf bis hin zur Nutzung von Wasserstoffbomben, Killerviren, Wettermanipulation, Zombieapokalypse, Aliens uvm.

Außerdem hat man in seinen Städten wirtschaftliche, ökologische und soziale Aspekte, die z.B. für Aufstände, Umweltkatastrophen, Mutationen, Einwohnersterben uvm sorgen können.

Ich konnte bisher selbst nicht wirklich alles erforschen und der Mod ist seeeehr zeitfressend. Das letzte Game hat mal eben 4 Stunden gedauert bis wir dann auch aufhören mussten.

Einer Wertung enthalte ich mich erst mal.


melden

Starcraft I / II

22.11.2013 um 12:20
@Fennek
Danke für den Tipp. Das TD werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.


melden

Starcraft I / II

11.12.2013 um 16:25
So, Thread wird wieder ausgegraben denn es gibt Neuigkeiten!

Mit Patch 2.1 gibt es "neue" alte Ingamemusik und zwar den Starcraft Broodwar Soundtrack in SC2. Freu ich mich sehr drauf! Hab Broodwar damals zwar nicht gespielt, aber der Soundtrack ist trotzdem cooler!

http://eu.battle.net/sc2/de/blog/11941668/vorschau-zu-patch-21-starcraft-musikklassiker-in-starcraft-ii-10-12-2013

Und hier zum einstimmen ;)
Youtube: StarCraft - OST
StarCraft - OST
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden