Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das Klonen eines Menschen scheinbar gelungen

Filter einstellen
09:53

J.W. Goethe, Faust II, 2. Akt, Laboratorium (2. Hälfte stark gekürzt)

J.W. Goethe, Faust II, 2. Akt, Laboratorium "wer lange lebt hat viel gesehen.." :) :DFrage mich aber, wozu brauchen die Menschen so einen ??Ausserdem.. glaube ich, das sowas schon vor Jahrzehnten gemacht wurde. so ein Klon überhaupt etwas wie eine .. ?
Beitrag von Drakon - am 20.05.2013
02:27

Max Raabe - Klonen kann sich lohnen

J.W. Goethe, Faust II, 2. Akt, Laboratorium "wer lange lebt hat viel gesehen.." :) :DFrage mich aber, wozu brauchen die Menschen so einen ??Ausserdem.. glaube ich, das sowas schon vor Jahrzehnten gemacht wurde. so ein Klon überhaupt etwas wie eine .. ?
Beitrag von Drakon - am 20.05.2013
02:02

Die Insel Trailer (German)

- Man sollte sich mal den Film ansehen, passt gut zur Thematik!
Beitrag von Mindslaver - am 16.05.2013
09:57

Aktionspotential

Elektrische Ladung ist erstmal eine Eigenschaft - physikalisch betrachtet. Weiterleitung, wie Verarbeitung von Informationen im Gehirn ist hoch-komplex. Schon die vereinfachten Modelle sind nicht ohne, wenn man sich erstmal die ganzen Kontrollmechanismen anguckt merkt man, dass das alles andere als Trivial ist. Das Thema ist so komplex, dass es an manchen Unis sogar als eigenes Studienfach angeboten wird. Davon auszugehen, dass das selbe Erbgut die selbe Person hevor bringt ist äußerst naiv, ...
Beitrag von C8H10N4O2 - am 16.05.2013
02:48

Minority Report Trailer

kein Text
Beitrag von kalamantriass - am 15.05.2013