Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Habe mein Foto-Smartphone in einen Geigerzähler verwandelt

Filter einstellen
01:55

real-radioactivity-counter

Und noch ein Video... da testet jemand die App mit einer Uhr.
Beitrag von Oliver89 - am 06.09.2013
16:09

RadioactivityCounter App measuring uranium (60 minutes)

@imprägniert @Hypatia @MrMistery Das Video zur 60-Minuten-Messung ist auch oben ;) ...
Beitrag von Oliver89 - am 05.09.2013
17:29

REVIEW: "radioactivity counter" - geiger counter app for smartphone

@Hypatia @hutch Immer diese Zweifler...Ich dachte eigentlich, jetzt wären die Zweifel ausgeräumt, wieviel Beweise braucht ihr denn noch?^^Der Entwickler bringt einen Beweis mit einer stark strahlenden radioaktiven Quelle... Dann diese Nuklearphysikerin.Und nun ich auch... und jetzt wollt ihr immer noch einen Beweis?^^ Eieiei...Beweis - Entwickler: - Nuklearphysikerin: da ich jetzt gerade 2 Stunden Zeit habe... Ich werde die App jetzt auf dem Schränkchen 1/2 Stunde warm laufen lassen, denn ich...
Beitrag von Oliver89 - am 04.09.2013
19:36

Oliver Deisenroth misst radioaktive Strahlung mit dem Smartphone (radioactivity counter-App)

@Schwingung@Soak Das Video ist fertig... hoffe, es gefällt euch, war schon sehr spät gestern! :)Kritik könnt ihr gerne auf Youtube posten...
Beitrag von Oliver89 - am 04.09.2013
18:17

chernobyl 2012 II: strolling through the zone with high levels of radiation

@Celladoor Naja, wenn du meinst, dass es nach Tschernobyl und Fukushima unwichtig ist, dann ist das wohl so.Wer sich aber dafür interessiert, da hat eben auch gerne so ein Teil^^Ist ja keine Pflicht sich so ein Teil anzuschaffen.Währendessen möchte ich euch eine extrem mutige Person vorstellen, sie ist auf Youtube (bionerd23) mit vielen Videos von ihren Touren in Tschernobyl vertreten. Sie soll Nuklearphysikerin oder Studentin in diesem Bereich sein.Die läuft da in Tschernobyl wirklich einfa...
Beitrag von Oliver89 - am 01.09.2013
09:28

chernobyl 2013: inside the reactors 5+6, part 1: pitfalls and darkness

@Celladoor Naja, wenn du meinst, dass es nach Tschernobyl und Fukushima unwichtig ist, dann ist das wohl so.Wer sich aber dafür interessiert, da hat eben auch gerne so ein Teil^^Ist ja keine Pflicht sich so ein Teil anzuschaffen.Währendessen möchte ich euch eine extrem mutige Person vorstellen, sie ist auf Youtube (bionerd23) mit vielen Videos von ihren Touren in Tschernobyl vertreten. Sie soll Nuklearphysikerin oder Studentin in diesem Bereich sein.Die läuft da in Tschernobyl wirklich einfa...
Beitrag von Oliver89 - am 01.09.2013
09:33

chernobyl 2013: strolling around reactor 5 and 6, visiting their cooling tower

@Celladoor Naja, wenn du meinst, dass es nach Tschernobyl und Fukushima unwichtig ist, dann ist das wohl so.Wer sich aber dafür interessiert, da hat eben auch gerne so ein Teil^^Ist ja keine Pflicht sich so ein Teil anzuschaffen.Währendessen möchte ich euch eine extrem mutige Person vorstellen, sie ist auf Youtube (bionerd23) mit vielen Videos von ihren Touren in Tschernobyl vertreten. Sie soll Nuklearphysikerin oder Studentin in diesem Bereich sein.Die läuft da in Tschernobyl wirklich einfa...
Beitrag von Oliver89 - am 01.09.2013
05:21

RadioactivityCounter for Android - REAL working Geiger counter + 10Sv/h Image

Ja, gute Idee, das hatte ich vor bzw. möchte mal meine nähere Umwelt unter die Lupe nehmen.Schöne Grafik übrigens!@Schwingung Das eine schließt das andere nicht aus. Die haben wohl nicht aus Spaß mit einem Forschungszentrum zusammengearbeitet...!!! Zitat:Mit anderen Worten... die haben ein paar Haufen Smartphones damit bestrahlt und dann die Messwerte mit einem echten Dosimeter verglichen. Immer noch nicht überzeugt???Okay, hier das Beweis-Video dazu, mit Radioaktiver-Probe, Englisch - ab...
Beitrag von Oliver89 - am 31.08.2013