Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Aktueller Stand der Naturwissenschaft über die Entstehung des Lebens ?

Filter einstellen
45:34

Entstehung des Lebens • Wo kommen wir her? | Josef M. Gaßner

...soweit ich weiss gibt es von Gassner diese Erklärungen in mehreren Detailierungsgraden dessweiteren handelt es sich ja um eine Reihe von Sendungen der beiden. Hier jetzt in dieser Weise auf diesem Kurzbeitrag rumzuhacken finde ich etwas seltsam.
Beitrag von Balthasar70 - am 13.07.2015
24:46

Was ist Leben? | Josef M. Gaßner

...soweit ich weiss gibt es von Gassner diese Erklärungen in mehreren Detailierungsgraden dessweiteren handelt es sich ja um eine Reihe von Sendungen der beiden. Hier jetzt in dieser Weise auf diesem Kurzbeitrag rumzuhacken finde ich etwas seltsam.
Beitrag von Balthasar70 - am 13.07.2015
08:46

Lesch & Gaßner - Die Entstehung des Lebens

Das scheint wohl eine der aktuellsten Theorien zu sein.
Beitrag von Balthasar70 - am 12.07.2015
53:53

Quanten-Biologie - Wie entsteht ein Gedanke?

Darüber bin ich gerade bei YT gestolpert, hatte aber noch keine Gelegenheit reinzuschauen, aber vom Titel her passt es:
Beitrag von Peter0167 - am 08.07.2015
01:17:36

Kosmologisch (3/3) • Vom Stein zum Leben • Live im Hörsaal | Harald Lesch

Ich bin weder Student noch Wissenschaftler, interessiere mich aber trotzdem für dieses Thema. Und mir als Laien hat dieses Video sehr gut gefallen: ich vermute, dass ist es nicht, wonach du gesucht hast.
Beitrag von Peter0167 - am 07.07.2015