Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Rectilineator experiment

Filter einstellen
03:34

NASA Fake Images of Earth - Smoking Gun [ Part 2 ]

nich gefunden aber das tuts auch@Jofe ... Heh ^^
Beitrag von Gvoy - am 19.07.2015
01:18

Satellit enthüllt die wahre Form der Erde

Nein, die Erde ist nicht konkav, sondern eher wie eine Kartoffel geformt, sehr unregelmäßig ... Das haben Satellitenmessungen doch schon längst bewiesen ...Wenn man jetzt an einer Einbuchtung Messungen vornimmt, dann kann man das noch lange nicht auf die gesamte Erdform übertragen ...
Beitrag von Issomad - am 19.07.2015