Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

geist?

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Mystery
triny
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

geist?

21.11.2005 um 23:36
hallo erst mal....folgendes ist mir passiert..
mein sohn,sechs jahre,lag in meinem bett und sollte schlafen!
auf einmal rief er mich und meinte,es wäre ein geist am fenster!!
eigentlich war ich bissel genervt,denn ich kenn seine tricks wenn es ums schlafen geht...
bin dann aber trotzdem ins zimmer und dann auch erst mal erschrocken....
an meinem fenster,aussen,war was "komisches" zu sehen.

ungefähr so wie auf der rechten seite des folgenden bild sah es aus...
http://images.amazon.com/images/P/B00067Y5AI.03._SCLZZZZZZZ_.jpg

es bewegte sich,sah so aus,wie wellen oder so...
hab den nachbarn gerufen,der hatte auch keine erklärung!
wenn ich das fenster öffnete,war draussen nichts zu sehen...es war nicht nebelig und hat auch nicht geregnet...
das ganze dauerte circa 2 stunden,dann war es vorbei!!!
was denkt ihr darüber?
was könnte das gewesen sein?
glaube eigentlich,dass es was "übersinnliches" gewesen sein muss....

danke für eventuelle antworten..
triny


melden
Anzeige
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

geist?

21.11.2005 um 23:39
spiegelung im fenster?

rauchschwaden von irgendeiner kaminöffnung?

ziemlich vage beschrieben das ganze....

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."


melden
triny
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

geist?

21.11.2005 um 23:42
hab alles nachgeschaut...kein rauch,kein ablufttrockner oder sonst irgendwas kann es gewesen sein...
sorry,aber ich kann es einfach nicht besser beschreiben!!!
war wie so weisse und leicht durchsichtige wellen...


melden

geist?

21.11.2005 um 23:42
naja die Titanic wars nicht ;) aber vielleicht ein Bauer in der Nähe der sachen verbrannt hat oder ein Kamin etc der Rauchscwaden erzeugt hat.

Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"


melden

geist?

21.11.2005 um 23:44
wieso hasst es nicht fotografiert



Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat,
das ist der Tanz, den wir tanzen, wenn es einmal Prügel gibt


melden
triny
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

geist?

21.11.2005 um 23:44
kann nicht sein...es sobald ich das fenster öffnete,war draussen nichts zu sehen...das ganze war nur an der glasscheibe..


melden

geist?

21.11.2005 um 23:44
sorry hast*

Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat,
das ist der Tanz, den wir tanzen, wenn es einmal Prügel gibt


melden
triny
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

geist?

21.11.2005 um 23:45
ich war so perplex...daran hab ich nicht gedacht!!!


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

geist?

21.11.2005 um 23:45
Defekte bzw. undichte Doppelverglasung.

No touchy.


melden
triny
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

geist?

21.11.2005 um 23:48
wenn es an der verglasung gelegen hätte,wäre es bestimmt noch öfter passiert...


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

geist?

22.11.2005 um 00:03
na ja, was erwartest du nun?

dass dir hier jemand sagt, ja sicher, es war etwas übernatürliches?

bin mir ziemlich sicher, es gibt eine logische und rationale erklärung dafür. nur aufgrund deiner seeehr vagen beschreibung lässt sich absolut nix genaues dazu sagen.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."


melden
triny
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

geist?

22.11.2005 um 00:06
ich erwarte gar nichts....wollte nur ein paar meinungen,hätte ja sein können,das jemand soetwas auch schon einmal gesehn hat und mir dann tatsächlich eine logische erklärung geben kann,was mir nicht unrecht gewesen wäre!
ich finde meine beschreibung gar nicht mal so schlecht...besser kann ich es nicht.

triny


melden

geist?

22.11.2005 um 00:13
wenn es nur auf der glasscheibe zu sehen war, wird etwas vonn innen gespiegelt haben. hast du mal den raum von innen komplett verdunckelt, türen zu spiegel abhängen??? denn wenn es eine reflexion war hättest du dan ja nichts mehr sehen dürfen. und wenn du noch etwas gesehen hättest war es jedenfalls keine reflexion

cu sagt pakk


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

geist?

22.11.2005 um 00:14
es bewegte sich....sah aus wie wellen....

damit kann man nicht sehr viel anfangen. z.b. würde es bedeutend weiterhelfen, wenn du die örtlichen begebenheiten kurz widergeben könntest.

ebenfallswohin das fenster zeigt, die genaue uhrzeit etc. etc.....

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."


melden
triny
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

geist?

22.11.2005 um 00:16
ich hab im komplett dunklen zimmer gesessen und draussen war es auch dunkel...es war so gegen 21 uhr....also auch stockdunkel!!


melden

geist?

22.11.2005 um 00:19
vielleich waren es auch weit entfernte wolken die bloß so nahe schienen.
aber warscheinlich hättest du sie mit offenem fenster auch gesehen, es sei denn sie sind durch die scheibe besser aufgefallen wieso auch immer. ansonsten kann ich mir nichts genaues erklären. konntest du denn eine form daraus deuten??? kreis, oder vielleicht sogar menschliche gestallt??? oder einfach nur als schimmernden nebelartigen irgendwas???


melden
triny
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

geist?

22.11.2005 um 00:21
das fenster zeigt zur strasse...da stehen ein paar laternen...wohne im zweiten stock...unter mir sind büroräume...abends leer....über mir nur noch das dach!...gegenüber ist eine lagerhalle,davor ein parkplatz....in meinem zimmer war es dunkel....das fenster meines nachbarn liegt circa 50cm entfernt,bei ihm war nichts...


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

geist?

22.11.2005 um 00:22
weit entfernter disco scheinwerfer?

gardine die sich im luftzug bewegte?

evtl. ein stück folie o.ä., dass von aussen an der scheibe klebte und durch den wind irgendwann weggepustet wurde?

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."


melden

geist?

22.11.2005 um 00:22
hat es nochjemand ausser dir und dein sohn gesehen??? wenn es draußen auch dunckel war, und innen auch, wird es im zimmer direkt gewesen sein.
hast du mal deine position geändert und es von einer anderen perspective petrachtet. wenn du dich nicht vors fenster gestellt hast , hast du es dann noch gesehen??? wenn nein war es auch nicht im raum. das wiederum würde ja bedeuten das es etwas von draußen gewesen sein muss.


melden
xellos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

geist?

22.11.2005 um 00:23
Wenn sowas mal wieder ist versuch mal mit nen Kompass oder vielleicht irgendwas ranzugehen das sehr genau Magnetische Ströme misst. Hat vor einiger Zeit ich glaub war in Welt der Wunder nen Beitrag zu solchen Erscheinungen gegeben nach denen Magnetfelder und der gleich Phantombilder im Gehirn hervorrufen können die nicht existieren. Vielleicht hat es ja mit sowas irgendwie zu tun.


melden
Anzeige

geist?

22.11.2005 um 00:26
ich denke mal die idee von rocketfinger is ganz gut. ich kann mir sehr gut vorstellen das was an der scheibe klebte. hört sich finde ich nach der passenden lösung an

gruß pakk


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Symbol im Wald49 Beiträge