Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was kommt nach dem Universum?

Filter einstellen
00:46

Simpsons Intro German

Man muss bedenken eine Galaxie ist noch sehr viel größer als so ein Stern, und es gibt Millionen Galaxien...Und wie schnell man ein Universum vernichten kann, zeigt dieses Video xD
Beitrag von thanos - am 03.04.2009
01:39

3sat Doku - Universum (Multiversum)

Ja nache dem Universum würde es viele Universen oder Multiverum...3sat Doku - Universum (Multiversum)
Beitrag von 51pegasi - am 12.12.2008