Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Auto verschwindet spurlos - wie ist das möglich?

Filter einstellen
01:04

Bye Bye Red Car

@Mayday Ich denk auch. Wahrscheinlich haben die Typen von Mythbusters gerade eine Folge gedreht :)
Beitrag von mojorisin - am 21.09.2015
00:25

BAB

@Banane_x3, ich bin echt übel im Erstellen von Animationen, denke aber es wird ersichtlich, warum das Fahrzeug Allerwahrscheinlichkeit nach für dich nicht mehr sichtbar war:
Beitrag von pluss - am 21.09.2015