Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Plastikmüll - aus Alt mach Neu

Filter einstellen
00:44

Great Pacific garbage patch / Save the World!

War sehr schockiert - wurde in Thailand aufgenommen
Beitrag von spookydee1963 - am 20.11.2017
53:09

Mikroplastik im Meer (ARTE Doku Neu HD)

@mightyrover Oki. Dann hab ich das in den falschen Hals bekommen. Sorry :(@Z. Danke schön :) Du hast ja schon einige gute Links gebracht. Ich würde gerne zu dem Thema noch ergänzen: ist mittlerweile keine Spekulation mehr. Die Sicht der Bewertung hat sich einfach nur geändert. Weg aus der Sicht (Studien) der Erzeuger, hin zu der Sicht (Studien) der Verwerter. Das ist ein Prozeß und der läuft immer gleich ab. Hersteller produziert. Beauftragt Studien, die naja... einseitig sind usw.. du ma...
Beitrag von n3ji - am 22.03.2017