Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Nasa testet Atomkraftwerk fürs All

Filter einstellen
21:36

Upward Bound: Getting Into Space

Beim Lightcraft ist das sicherlich ein größeres Problem. Es ist wie alles eine Energiefrage, aber die Energie wäre halt nicht Chemisch notwendig so das nur noch Stützmasse von nöten wäre. auf Musk gebe ich nicht viel. Zumal er selbe keine Ahnung hat von den Dingen. Er ist eben SoftwareentwicklerJa aber wenn schon Visionen für Weltraumnutzung dann richtige.
Beitrag von Fedaykin - am 23.11.2018