Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Glocke (Nazi Projekt) Antigraviations Antrieb

Filter einstellen
05:03

Arier kommen aus dem All und die Erde ist ein Strafplanet.

@utauDu hast Recht, Dinge wie Reichsflugscheiben, Glocke etc. sind Märchen von und für rechte Phantasten, darüber sollte man eigentlich nicht ernsthaft diskrutieren. Damit haben sich ja auch schon hochrangige Verschwörungstheoretiker wie Axel Stoll ausgiebig beschäftigt und waren dabei zuweilen unfreiwillig echt komisch. Wenn ich bedenke, was die Nazis mit KZ Häftlingen angestellt haben, möchte ich eigentlich nicht mehr darüber lachen, denn bei der Produktion tatsächlicher "Wunderwaffen...
Beitrag von Wurstsaten - am 25.01.2020
01:49

NETHERLANDS: BRITISH & DUTCH SCIENTISTS MAKE FROG FLOAT IN MID-AIR

Gerne.(Ich bin dabei davon ausgegangen, dass mit "Antigravitation" eine Aufhebung oder Abschirmung der Schwerkraft gemeint ist)Wenn dies möglich wäre, dann könntest Du auf ganz einfache Weise ein Perpetuum Mobile erster Ordnung herstellen, indem Du einfach ein schweres Schwungrad nimmst und unter einer Hälfte des Rades die Schwerkraft abschirmst. Die andere Hälfte würde dann permanent nach unten ziehen und das Rad würde sich drehen, wobei Du dauernd Energie entnehmen könntest.Weiters hat...
Beitrag von SheriHolmes - am 09.08.2018