Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr das...

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruselig, Schauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
autorun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das...

27.08.2010 um 16:29
wenn ihr nachts so um 23 oder 2 uhr noch einen gruseligen bericht lest,und euch dann der schauer übern rücken läuft und ihr plötzlich gestalten im augenwinkel seht?

diese umfrage wurde aus reiner neugier erstellt.und deswegen hab ich kein bock von bestimmten allmyusern beleidigt,bedroht oder beschimpft zu werden.

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, dieses gefühl kenne ich
99 Stimmen (63%)
Nein,dieses gefühl kenne ich nicht.
43 Stimmen (27%)
ich bin nachts um 23 oder 2 uhr nicht im internet
4 Stimmen (3%)
Troz der bitte keine beleidigungen in die beiträge zu schreiben mache ich das und bin stolz drauf.^^(was so viel heißt ist mir doch egal.)
11 Stimmen (7%)

Kennt ihr das...

27.08.2010 um 16:37
ja, kenn ich auch. muß mich dann immer umdrehen, ob einer hinter mir steht. manchmal guck ich auch in der abstellkammer und hinterm duschvorhang nach (falls er zugezogen ist).


melden

Kennt ihr das...

27.08.2010 um 16:44



melden

Kennt ihr das...

27.08.2010 um 17:02
kenn ich nicht,bin da schon abgehärtet^^


melden

Kennt ihr das...

27.08.2010 um 17:14
Ja, dieses gefühl kenne ich

Ich graule mich aber nur dann, wenn ich die Balkontür noch sperrangelweit auf habe (wir wohnen parterre) oder ich um die Zeit noch mit dem Hund raus muß ... unser Hof ist stockeduster und voller Gebüsche :( .


melden

Kennt ihr das...

27.08.2010 um 19:35
Nein, kenne ich nicht.
Als ich vor 'n paar Jahren allerdings das erste Mal den "Blair Witch Project ( Egal was der eine oder andere von dem Film halten mag )" gesehen habe, war mir danach schon, seltsam gruselig. Wenn ich Nachts ( bin 'n Nachtmensch ) durch meine Wohnung gehe lasse ich das Licht immer aus
( Strom sparen / ich kenn ja meine Wohnung ), außer im Wohnzimmer, natürlich da halte ich mich ja auch auf. Im Bad / auf der Toilette / in der Küche ( wo auch immer ) mache ich das Licht dann natürlich an. Aber nach dem Film habe ich das Licht dann doch lieber angemacht, zumindest 'ne Zeitlang.


melden

Kennt ihr das...

27.08.2010 um 21:40
ich sehe keine gestalten aber ich denke mir bei jedem knacken das da ein psycho,mörder,geist oder sonst was wäre...


melden

Kennt ihr das...

27.08.2010 um 22:38
bei blair witch projekt geht euch schon der kackstift? :)

man leute,schaut euch doch mal richtige horrorfilme an...ich denke mal ihr würdest euren kackstift nicht mehr hochziehen können...ihr würdet euch dabei noch einnässen :)


melden

Kennt ihr das...

27.08.2010 um 22:38
bei blair witch projekt geht euch schon der kackstift? :)

man leute,schaut euch doch mal richtige horrorfilme an...ich denke mal ihr würdest euren kackstift nicht mehr hochziehen können...ihr würdet euch dabei noch einnässen :)


melden

Kennt ihr das...

28.08.2010 um 02:53
andreasko
Ich bin der Meinung dass es "Blair Witsch Projeckt" durch aus in sich hat, natürlich gucke ich aber auch Horrorfilme härterer Gangart. Sehr gut fand ( von den neueren Filmen ) ich z.B. "Mirrors", "Bloodrayne 1" ( PC - Spieleverfilmung ), "Der Exorzismus von Emily Rose", "The Amityville Horror",
"Zimmer 1408", "Der Nebel", "Blood - The Last Vampire" ( Realverfilmung n. 'nem jap. Manga )
"Event Horizon", "Flashback - Mörderische Ferien", Die "Poltergeist" - Filme, sowie die Flimreihen von "Nightmare", "Freitag der 13." ( außer Teil 9, den fand ich doof ), "Alien", "Predator", "AvP",
"Blade", "Critters", "Omen", "Psycho", "Resident Evil 1 - 3 ", "Species", Scream", "From Dask Till Dawn" ( da waren aber die Teile 2 und 3 im Vergleich zum 1. aber seeehhhr schwach, wobei der 3. noch der Bessere war ) "The Ring ( US - Remake )", "Geschichten aus der Schattenwelt", "Ritter der Dämonen", "Wrong Turn", "Cabal - Brut der Nacht", "Underground Werwolf", "Wolfen",
"Cuju", "Fahrstuhl des Grauens", "Vampire" ( v. John Carpenter ), "Dream Demon", "The Hidden", "House 1", "Das Kindermädchen" und "Mimic 1".
Welche Horrorfilme sind Deine Favoriten?
Gruß


melden

Kennt ihr das...

28.08.2010 um 02:57
Zitat von autorunautorun schrieb:wenn ihr nachts so um 23 oder 2 uhr noch einen gruseligen bericht lest,und euch dann der schauer übern rücken läuft
Ja, das kenne ich. Deshalb habe ich es mir abgewöhnt, um diese Uhrzeit meine Kontoauszüge zu studieren.


melden

Kennt ihr das...

22.04.2012 um 17:13
Jaaa!! :D Und wenn ich einen horrorfilm sehe lauere ich kurz danach mit einem messer irgendwo und bereite mich auf den Kampf vor :D

glg


melden

Kennt ihr das...

22.04.2012 um 17:15
Nicht wirklich, bei mir hier ist selten was los.
Und selbst wenn, Ich hab hier soviel Müll rumliegen, ich werf den Pisser ab und gut ist.

Aber wenn Ich bestimmte Musik höre bekomme Ich Gänsehaut. :vv:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das...

22.04.2012 um 17:29
nein mir läuft kein Schauer über'n Rücken wenn ich was gruseliges nacht's um 2 les ....


melden

Kennt ihr das...

22.04.2012 um 19:32
Wenn ich Nachts auf meinem Handy irgendwas gruseliges lese und ich durch die Helligkeit des Displays nur dieses sehen kann und der Rest komplett schwarz. Dann denke ich mir immer, was wäre wenn da jetzt eine Person dahinter steht :D


melden

Kennt ihr das...

07.01.2013 um 16:53
sehr sehr schlimm, hab so um 1-2 uhr morgens vom Slenderman erfahren....

Ich find den Slenderman irgendwie verstörend.

(notiz an mich: Blair witch Projekt gucken)


melden

Kennt ihr das...

07.01.2013 um 17:38
Ja, ich kenne das Gefühl. Ich war mal im Kino, einen Horrorfilm gucken, und als ich wieder draußen war, hatte ich schreckliche Angst, es könnte irgendwo wer sein...^^


melden

Kennt ihr das...

07.01.2013 um 20:44
@KillingTime
Die Mama, die dich dabei erwischt, wie du nach 12 noch draußen rumläufst?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kornkreise von Menschenhand erschaffen?
Umfragen, 65 Beiträge, am 17.08.2023 von Fellatix
Alien010 am 22.09.2013, Seite: 1 2 3
65
am 17.08.2023 »
Umfragen: Welcher Regenfan bist Du?
Umfragen, 55 Beiträge, am 24.12.2021 von Funzl
Chairon am 11.01.2015, Seite: 1 2 3
55
am 24.12.2021 »
von Funzl
Umfragen: Wie oft fürchtest du dich?
Umfragen, 7 Beiträge, am 30.04.2018 von Sascha81
Chairon am 19.04.2018
7
am 30.04.2018 »
Umfragen: Der unheimlichste Ort der Welt?
Umfragen, 42 Beiträge, am 14.03.2018 von galgenkind
Chairon am 19.08.2012, Seite: 1 2 3
42
am 14.03.2018 »
Umfragen: Gruselt ihr euch vor Waldemar?
Umfragen, 33 Beiträge, am 30.03.2018 von braine78
Stirbelwurm am 28.03.2018, Seite: 1 2
33
am 30.03.2018 »