Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schätze aus diesem indischen Tempel

Filter einstellen
03:10

Pentatonix - White Winter Hymnal (Fleet Foxes Cover) (Official Video)

aber das lied ist noch besser... es gibt viele möglichkeiten musik zu machen, ich denke das kundalini nivo macht es möglich eine melodie zu machen und nur auf die melodie kommt es an und nicht das die aura die tür öffnet.ich kann mir das auch nicht vorstellen das eine aura etwas öffnet, sie gibt uns doch nur die Möglichkeiten die man dann physisch umsetzen muss, ich sehe die reife also eher an wie eine art reife, so wie in der arhitektur, manche völker haben slums gebaut und andere geome...
Beitrag von CriticalRush - am 23.01.2019
03:11

Ewan Dobson - Time 2 - Guitar - www.candyrat.com

hier noch eine stimmungs musik und ich finde damit ist das musik kundalimi akustik thema einschätzbar, hoffe jedem ist jetzt klar welche möglichkeiten es da gibt mit gesang und schlangen eine tür zu öffnen.ich konnte leider keine eindeutigen kundi lider finden, ich vermute die angeblichen meister halten sich nicht für die waren meister oder nicht von der "familie"(besitzer der tür) als meister angesehen werden. weil es ja um schlangen steuern geht, habe ich ein eigennes akustisches stark...
Beitrag von CriticalRush - am 23.01.2019
05:50

DIE MYSTERIÖSE VERSIEGELTE TÜR, DIE NIEMAND ÖFFNEN KANN!

in Indien soll es laut diesem Video einen Tempel geben der verschlossenne kammern hat und 2011 soll schon eine menge Gold und artefakte in anderen kammern des Tempels gefunden worden sein. Wisst Ihr über diesen Tempel und Die Schätze?Wurde das Gold importiert und es ist alles betrug?Wie heißt der Tempel?Wo ist der Katalog mit den Funden von 2011?Welche versuche die Letzte Kammer zu öffnen wurden unternommen?Wie sehen die Beschreibungen aus die die Kammern mit dem Gauda Mantra öffnen sollen...
Beitrag von CriticalRush - am 10.12.2018