Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schätze aus diesem indischen Tempel

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gold, Indischer Tempel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schätze aus diesem indischen Tempel

22.01.2019 um 10:02
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:sondern dass man mittels Gesang die Schlangen dazu bringt die Türen zu öffnen.
macht es das wirklich besser ? hört sich das plausibel an ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Schätze aus diesem indischen Tempel

22.01.2019 um 12:05
Zitat von sarevoksarevok schrieb:macht es das wirklich besser ? hört sich das plausibel an ?
Zumindest wäre es technisch möglich derartiges zu konstruieren und umzusetzen.


melden

Schätze aus diesem indischen Tempel

22.01.2019 um 12:07
@taren


und wie willst du die Schlangen dazu bringt die Türen zu öffnen ?


2x zitiertmelden
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schätze aus diesem indischen Tempel

23.01.2019 um 10:45
@Wolkenleserin
Zitat von sarevoksarevok schrieb:und wie willst du die Schlangen dazu bringt die Türen zu öffnen ?
Schlangen haben ein Gehör, es ist ein innen Ohr, welches zwar kein Gehör gang hat aber die Töne können über einen klang Knochen wahrgenommen werden.

Vermutlich gibt es einen Mechnismus(einenPhysikalischen) der die Tür öffnet.

ein schlüssel hat zacken und ein schloss hat federn die durch die zaken gedrückt werden.

Ich nehme an, wenn man master of kundalini wird oder von mir auch großmeister oder champ, dann ist man so perfekt das man alles über sich weiß und dann erkennt man auch das ware wesen der schlange und ist fähig die schlange im schloss so tanzen zu lassen, das sie alle federn richtig drückt.
wie kann die tanz form erschlossen werden?: wenn man sein wesen erkennt und das das wesen der schlange ersichtlich wird ist es wie mit einer Gleichung, mir fällt die nicht ein,...

und realistisch:
wenn es einen Mechanismus gibt, kann es eine Plattform sein, die beschwert werden muss, zb. duch schlangen, um einen hebel zu bewegen der die tür entriegelt. mann kann jetzt das schloss mit reis stopfen und mit wasser begiessen und alles öffnet sich.
wenn nicht ist alles voller reis, schlangen haben jetzt erkennbare vorteile.
wenn das schloss komplex ist muss man wissen an welcher stelle wieviel druck ausgeübt werden muss.

ich denke roboter schlangen wären ne gute lösung, sie können überall durch wo schlangen der überlieferung durch können und sie machen schöne fotos, leider aber ist die tür im privat besitz, no way.

naja wenn ich mal ne schlange gebaut habe und kund champ bin, und in der gegend bin, weil ich gerne in asien urlab mache, dann würde ich die famile fragen.

wie eine schlange sich bei musik könnte auch ein schlangen meister eventuel erklären, music hat nun eine wirkung, es sind vibrirungen in der luft, sie lösen druck aus und können stimulieren, manchmal lässt man sich einfach mit reissen, ich denke in der schrift, dem benutzer handbuch für die tür, geht es nicht um akustische befehle wie bei hunden


1x zitiertmelden
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schätze aus diesem indischen Tempel

23.01.2019 um 10:54
für mich ist es aber unvorstellbar, eine Melodie zu schaffen, die auf bestimmte tiere immer den selben effekt hat.
das tier mösste gescheucht in die kammer werden und eine stufe/hürde zu überwinden, die wie eine massage das flucht verhalte entschärft usw. ich könnte mir was zusammen reimen aber das tier würde leider nicht mehr aussehen wie eine schlange, ich habe halt zweifel an der fähigkeit, soetwas damals gemacht zu haben, weil die beweise fehlen, aber ich denke es ist möglich


melden
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schätze aus diesem indischen Tempel

23.01.2019 um 10:59
hier noch eine stimmungs musik und ich finde damit ist das musik kundalimi akustik thema einschätzbar,
Youtube: Ewan Dobson - Time 2 - Guitar - www.candyrat.com
Ewan Dobson - Time 2 - Guitar - www.candyrat.com
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

ich hoffe jedem ist jetzt klar welche möglichkeiten es da gibt mit gesang und schlangen eine tür zu öffnen.

ich konnte leider keine eindeutigen kundi lider finden, ich vermute die angeblichen meister halten sich nicht für die waren meister oder nicht von der "familie"(besitzer der tür) als meister angesehen werden. weil es ja um schlangen steuern geht, habe ich ein eigennes akustisches starkes stück rausgesucht


melden
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schätze aus diesem indischen Tempel

23.01.2019 um 11:06
aber das lied ist noch besser...
Youtube: Pentatonix - White Winter Hymnal (Fleet Foxes Cover) (Official Video)
Pentatonix - White Winter Hymnal (Fleet Foxes Cover) (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

hm, es gibt viele möglichkeiten musik zu machen, ich denke das kundalini nivo macht es möglich eine melodie zu machen und nur auf die melodie kommt es an und nicht das die aura die tür öffnet.

ich kann mir das auch nicht vorstellen das eine aura etwas öffnet, sie gibt uns doch nur die Möglichkeiten die man dann physisch umsetzen muss, ich sehe die reife also eher an wie eine art reife, so wie in der arhitektur, manche völker haben slums gebaut und andere geometrie


melden
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schätze aus diesem indischen Tempel

23.01.2019 um 11:11
wenn noch irgendwas nach Magie "riecht", dann sehe ich das einfach nicht


melden

Schätze aus diesem indischen Tempel

23.01.2019 um 11:17
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ich denke roboter schlangen wären ne gute lösung, sie können überall durch wo schlangen der überlieferung durch können und sie machen schöne fotos, leider aber ist die tür im privat besitz, no way.
interessante idee ;) öhm aber ich denke nach wie vor das die lieben inder dich eher lünchen würde als einen fremden an ihre heiligtümer zu lassen

ansonsten kann ich da nur viel erfolg wünschen
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:leider aber ist die tür im privat besitz, no way.
richtig erkannt


1x zitiertmelden
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schätze aus diesem indischen Tempel

23.01.2019 um 11:23
Zitat von sarevoksarevok schrieb:interessante idee ;) öhm aber ich denke nach wie vor das die lieben inder dich eher lünchen würde als einen fremden an ihre heiligtümer zu lassen

ansonsten kann ich da nur viel erfolg wünschen
ich habe sonst keine idee, und ich kann nur noch die nachrichten abwarten, denn für mich gibt es nur noch die 2 möglichkeiten.

ich habe nicht so starke geschichts skills oder arhiologie spuren leser skills, mit all den abstammungen die wichtig sind um was zu erfahren oder so


melden

Schätze aus diesem indischen Tempel

23.01.2019 um 11:23
@CriticalRush

mal ein kleines gedanckenspiel :

angenommen du wärst der wätcher eines wichtigen heiligtums deiner religion

und ein fremder kommt und will da rein

würdest du ihm die warheit sagen oder ihm eine geschichte von singenden schlangen erzählen ?


melden
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schätze aus diesem indischen Tempel

23.01.2019 um 11:25
willst du jetzt mit zweifel, die theorie kippen? das ist nicht nötich


melden

Schätze aus diesem indischen Tempel

23.01.2019 um 11:26
@CriticalRush

ockhams rasiermesser ?

Wikipedia: Ockhams Rasiermesser


melden
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schätze aus diesem indischen Tempel

23.01.2019 um 11:27
ich fahre jetzt erstmal nicht nach indien, ich würde mich freuen andere ansätze zu hören als wie man das schloss versuchen könnte zu öffnen, man könnte es auch durch lueuchten und sehen was drin ist, aber ich hoffe es gibt einfach mehr infos aus der geschichte, es ist doch auch furchtbar interessant wer diese menschen waren.
wie das zusammen spiel mit religion und den schätzen war usw.
quasi der entstehungs grund/geschichte für diese tür


melden

Schätze aus diesem indischen Tempel

23.01.2019 um 11:29
@CriticalRush

bitte nicht dahin fahren und an dem tempel zumspielen wie gesagt

die inder vertragen da wenig spaß wenn sie meinen ein fremder macht sich über ihren alten gebräuche lustig



wer eine tür baut erstellt natürlich auch einen praktischen schlüssel dazu

aber das sind wohl eher keine tiere denke ich


melden
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schätze aus diesem indischen Tempel

23.01.2019 um 11:33
ich fahre nicht hin, es musste nur mal gesagt werden, das man vor ort sein muss um es zu inspezieren, sonst könnte man ja kundalimi mässig die tür von hier aus öffnen, aber wenn du weiter nerfst, können wir auch gerne drüber diskutieren wie die familie so privat ist und ob sie irdische schwächen haben, die wir dann ausnutzen mit flaschne versprechen.

ich fahre nicht hin, nicht nur deswegen ich will mich ja nicht ruhinieren, im nachhinnein nimmt man den einbrecher alles weg


1x zitiertmelden

Schätze aus diesem indischen Tempel

23.01.2019 um 11:38
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:aber wenn du weiter nerfst,
ich zeige dir lediglich die "schwächen" deiner theorie auf

dies hier ist ein diskusions forum
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:können wir auch gerne drüber diskutieren wie die familie so privat ist
warum sollte ich mit dir über meine familie reden ? :D

Wikipedia: Kundalini

weiß ja nicht wie du dir das vorstellst aber

sikh-tempel-wachter-mit-schwertern-e6n4bOriginal anzeigen (0,2 MB)

was ich damit sagen will ?

denke eher nicht das es zu einem raub kommen würde die können mit ihren säbeln umgehen die jungs ;)


melden
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schätze aus diesem indischen Tempel

23.01.2019 um 11:41
ich kann mir denken das er das tier sogar selber gejagt hat, aber was ist das für ein symbol? ich liebe es.
das auf dem kopftuch sieht eher aus wie eine schlange, aber es ist ähnlich,
wie auch immer da fehlen mir die skills, es herauszufinden, siht cool aus, ich finde es auch nicht anstössig, ist genehmigt :D


melden
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schätze aus diesem indischen Tempel

23.01.2019 um 12:02
das symbol ist aus der religion Sikhismus
Wikipedia: Sikhismus
es ist das Khanda es ist ein zweischneidiges schwert, welches das gut vom bösen trennt
der ring steht für den unendlichen Gott
und 2 säbel stehen für weltliche und die spirituelle Autorität


330px-SikhiKhanda


Wikipedia: Khanda


melden
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schätze aus diesem indischen Tempel

23.01.2019 um 12:23
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb am 13.12.2018: Da es sich um einen hinduistischen Tempel handelt, wird dieser von einem Maharadscha, nicht von einem Mogul, besessen oder zumindest gestiftet worden sein. Und nein, da findet sich dann kein goldener Buddha drinnen, das wäre dann allenfalls in einem buddhistischen Tempel zu erwarten.
der tempel kann immer noch den Ursprung in mehreren religionen haben
Gegründet wurde die Religionsgemeinschaft Anfang des 16. Jahrhunderts von Nanak (1469–1539), einem wohlhabenden Hindu. Beeinflusst von dem Dichter und Mystiker Kabir (1440–1518), der eine Verbindung zwischen Islam und Hinduismus geschaffen hatte,
https://www.wissen.de/bildwb/die-sikhs-gotteskrieger-mit-schwert-und-turban

Ich habe echt ein super gespür :D für Geshichte, man sollte dem öffter nachgehen ;D


Anzeige

1x zitiertmelden