Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Musik (multi-)dimensional darstellen

Filter einstellen
04:08

Canon in D by Johann Pachelbel (color) - Off the Staff

für die Mehrfachposts
Beitrag von poker_hontas - am 22.05.2019
06:46

Sam Paganini - Rave (Original Mix)

Vorab muss ich sagen: Ich weiss leider wirklich nicht, welcher Kategorie ich diese Diskussion hätte zuordnen sollen. Ich hoffe hier ist sie gut aufgehoben.Mein Problem: Ich versuche seit geraumer Zeit Musik mehrdimensional auf ein Blatt Papier zu bringen. Ich zerbreche mir wirklich schon lange darüber den Kopf, wie ich das ganze bestmöglich darstellen könnte. In meinen Gedanken kann ich gut erkennen wie die Musik in den Dimensionen "pulsiert", wie die Bässe sich ausbreiten und kleine Höhen...
Beitrag von Lufu - am 17.05.2019