Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Patente der US Navy zu einem Hochfrequenz Gravitationswellengenerator

Filter einstellen
18:39

Professor Eric Laithwaite: Magnetic River 1975

so unmöglich wie das dargestellt wird ist es galube ich gar nicht die frage ist eher wie man das feld stabil halten will sicher ein enzelnes gravitations feld ist sehr schwach aber um so mehr man zusammen schaltet bzw. könnte ich mir rein theoretisch schon ein abstoßungsfeld vorstellen auch die wahl der richtigen materialliene ist natürlich entscheident
Beitrag von sarevok - am 16.08.2019
05:17

Giant sound waves called acoustic gravity waves could be used to subdue tsunamis - TomoNews

kann sein, dass ein Schreibfehler vorliegt und die Gravity-waves (Schwerewellen) gemeint sind.Dieses Gerät erzeugt ja auch Mikrowellen und akustische Wellen, da wäre die Erzeugung von Schwerewellen weniger fantastisch als die von Gravitationswellen. akustischen Schwerewellen gegen Tsunamis
Beitrag von parabol - am 09.08.2019