Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zurück in die Zukunft

Filter einstellen
10:07

Marty McFly & Doc Brown Visit Jimmy Kimmel Live

kein Text
Beitrag von Mr.Christian - am 22.10.2015
01:33

Farthest flight by hoverboard - Guinness World Records

Hoverboards wurden doch auch schon erfunden. Funktionstüchtig sind momentan 2 Versionen. Eins, für das man einen speziell beschichteten Untergrund benötigt (und eine gute Kühlung für die Supraleiter) ,und eins, das mit Propelleran-(und auf-)trieb arbeitet.
Beitrag von Issomad - am 21.10.2015
01:55

Tony Hawk Rides World's First Real Hoverboard - Hendo Hover

Hoverboards wurden doch auch schon erfunden. Funktionstüchtig sind momentan 2 Versionen. Eins, für das man einen speziell beschichteten Untergrund benötigt (und eine gute Kühlung für die Supraleiter) ,und eins, das mit Propelleran-(und auf-)trieb arbeitet.
Beitrag von Issomad - am 21.10.2015