Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Himmelsscheibe von Nebra

Filter einstellen
10:10

🌎Nebra Sky Disk PLANET X (7X) CROSSING EARTH PATH

@perttivalkonen Am Wochenende entdeckt :)Für dich als Bibelkenner eine sehr interessante Theorie wie Broussard die nebra Scheibe deutet.Sie soll ein kosmisches Event festhalten, welches zu Josef’s Zeiten um 1800BCE stattfand und wohl auch mitverantwortlich sein soll für die 7 mageren Jahre.Das ist aber nicht die einzige Korrelation die er zieht, da gibt’s noch signifikantere.
Beitrag von noway - am 18.02.2020