Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zukunftswaffen

Filter einstellen
00:16

Optical Camouflage

Sorry die habe ich vergessen. Auch 1. Video istdabei. giebt esauch ein Video auf youtube von dem Mantel und dem Erfinder aber das ist gesperrt worden.Komisch. Seite 1 ganzunten. doch noch einsgefunden. Militär ist dochimmer mindestens 10 Jahre weiterin der Technik als wir uns vorstellen können. Warum nichtalso wirklich ein Prototyp?1984
Beitrag von 1984 - am 18.04.2007