Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftswaffen

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Waffen, Zukunftswaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftswaffen

18.04.2007 um 01:28
Das ist doch kein Hobby, sondern Propaganda!

Anzeige
melden

Zukunftswaffen

18.04.2007 um 01:47
Das sie den Panzer kaputt gemacht haben ist die Propaganda, aber welche Rolle spielt derSoldat da im Tarnanzug in der Propaganda? Der ist doch nur zufällig ins Bild gelaufen!


melden

Zukunftswaffen

18.04.2007 um 02:01
Naja, es sollte wohl so aussehen, alsob er einen amerikanischen Panzer klaut und dann dasRohr auf die Amerikaner richtet, was natürlich Blödsinn ist. Das ganze istBullshit.
Der Ami schaut auch noch genau in Richtung dieses angeblichenTarnmenschen..

Solche Tarntechnologie hat noch nie funktioniert.

Glaubemir, ich kenne so manche Sachen, auch Gewehre, die um die Ecke schießen, aber dieseTarnvorrichtungen gibt es nicht.


melden

Zukunftswaffen

18.04.2007 um 04:52
Der Mann der in den Panzer klettert ist ein US-Soldat und die Kanone wird nur gedreht,weil der Panzer Ausschau hält nach denen die den ersten Panzer kaputt gemacht haben bzw.nur die Kette, weil fahren konnte der ja noch.

Das Video ist scheint mit soweitmindestens echt! Wenn das mit der Tarnung gefälscht ist, hat der Filmer jedenfalls einkomisches Hobby!


melden

Zukunftswaffen

18.04.2007 um 04:53
sorry für tippfehler..


melden

Zukunftswaffen

18.04.2007 um 05:10
rofl sowas blödes


melden

Zukunftswaffen

18.04.2007 um 06:06
Die schrecklichste Waffe die wir benutzen könnten sind wir selbst (wie leider einigeschon seit Jahrhunderten bemerkt haben und es tagtäglichtun)





Lg
Hellesonne


melden

Zukunftswaffen

18.04.2007 um 06:12
man sieht das es gefaked is weil die bewegegung des "getarnten" ruckelt die haben einfachbild für bild bearbeitet und den hintergrund über den soldaten geschnitten


melden

Zukunftswaffen

18.04.2007 um 06:14
achja die amis haben irgendwie ne waffe gebaut die ohne projektile funzt und dafür sorgtdas der getroffene das gefühl hat das seine kleidung bzw er brennt wie genau das teilfunktioniert weiß ich aber auch nich :/


melden

Zukunftswaffen

18.04.2007 um 06:17
und nochwas könnte evtl jemand übersetzen was da in dem video geschrieben steht? würdemich doch schon interessieren

boah 3 posts hintereinander nu reichts aber^^


melden

Zukunftswaffen

18.04.2007 um 06:20
ok ein 4. muss noch:


"Heal nennt Hitzekanonen wie den "Sheriff" den "heiligenGral der crowd control". Sie schließen die Lücke zwischen "Warnschrei und Schuss" bei derUnterwerfung aufrührerischer Massen. 54,4 Grad Celsius konzentrierter Hitze erzeugen,abhängig von der Dauer, mindestens 8 dol auf der Skala, die das größte vorstellbareSchmerzerlebnis mit 10 dol ansetzt. Mediziner nennen solche blitzschnell einsetzendenGefühle "Vernichtungsschmerzen".

Silent GuardianTM ist der Name einer dieserMaschinen. Geräuschlos treffen die Strahlen des "stillen Wächters" und dringen nur 0,4 mmunter die Haut. Bloß eine leichte Rötung entsteht, und sie verschwindet nach wenigenMinuten. Eine spurenlose Waffe, die den Willen bricht. Die so genannte Millimeterwelle,auch "Cousine der Mikrowelle" genannt, erzeugt diese ungeheuereSensation."


quelle:
http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/28/83944/

ein interessanter artikel


melden

Zukunftswaffen

18.04.2007 um 13:18
das soll echt sein? *rofl*

nein, das ist einfach nur lächerlich!


melden

Zukunftswaffen

18.04.2007 um 19:36
AD Video

Also auf welche idee ihr da kommt und was das video zu bedeuten hat isschon witzig mal beobachten und dann schlüsse ziehen

Also
1. das videogrundsätzlich ist echt. Im Bild sind 2 M1A2 diese dinger kriegt man nicht so einfach.selbst filmcrews müssen beim militär betteln das die das für paar minten ins bildkriegen.
auch die explosion ist sehr realitisch genau wie der schaden

2. der 2tank hält an die klappe öffnet sich (hier wär eine bessere qualität fein eventuell könnteman den austeigen sehen
schauts euch nochmal an als der tank stehen bleibt öffnet sichdie klappe noch beovr das rohr dreht

3. der " getarnte" läuft sehr schnell aberaus der richtung aus der die leute geflüchtet sind. da hielt ich es erst fürunglaubwürdig und reingeschnitten wiel die bewegung doch recht schnell war

4. aberer gibt den nachkommenden truppen informationen und zeigt ihnen die richtung in die dieaufständischen geflohen sind diese interaktion ist ebenfalls zu beobachten

hiernun mein probleme mit dem video

1. die szenen mit dem panzer sowie den truppen dienachkommen sind zu 99% nicht gestellt. an vielen details wie auch der tatsache das hier 2m1a2 zu sehen sind ist das recht unwahrscheinlich (auch das in den meisten filmen nichtgezeigt wird wie schnell panzer und humwees in wahrheit in solchen gebieten unterwegssind hier ist echtes fahren unter kampfbedingungen zu sehen was man auch nur selten sehenkann

2. der 2 panzer öffnet seine gunner klappe
das machen die sonst nie ohnegrund. gerade wenn ein tank gesprengt wurde
machen die ned einfach so die klappe aufgebiet sichern ist erste devise warten auf verstärkung ein tank allein ist gerade in soeiner umgebung eine gefärdete spezies. ein öffnen der kanzel ist nicht üblich, war aberauch nicht reingeschnitten oder gestellt

(hier würde klar sein klappe auf mann zuraufklräung raus um den nachkommenden truppen die infos zu geben)

3. die infoweitergabe am ende des videos. wenn ihr genau schaut dann weist der im tarnanzug denenweg und zeigt in die richtung und schreit was

wenbn das reingeschnitten ist warumschauen dann die leute aus den humvees zu ihm auf, reagieren auf ihn und rennen dann indie richtung aus der er gekommen ist. die können ja gar ned wissen das die angreifer durthin sind wiel sie ja erst später nachgekommen sind

die humvees und die truppendarin sind wohl kaum reingeschnitten oder gespielt. das wäre wohl ein gigantischeraufwand für ein video dessen aussage sogar eher zweifelhaft ist. ob das wirklich so gutepropaganda ist zu zeigen das der feind solche tarnanzüge hat?

im übrigen müssteder filmersteller zugang zu einer menge militärausrüstung haben zu der man ned so einfachkommt und genaues wissen über vorgehensweise in so einem fall bis hin zu einer militäischtrainierten schauspielern. wer genau beobachtet sieht wie die leute isch bewegen undvorgehen des ist nicht so einfach zu stellen

im übrigen geht ned darum das daeiner von denen den panzer klauft des is bledsinn wenn ihr des genau beobachtet is klardas des ein ami is

im übrigen ist die existenz eines solchen anzugs ja shcon langbekannt nur noch nicht das er schon eingesetzt wird


melden

Zukunftswaffen

18.04.2007 um 19:43
PS: aw ruckeln na des is unlogisch wenn ma was nachbearbeitet ruckelt es eben nicht weilman es ja nachbearbeitet im übrigen bearbeitet man sowas mit einer blue oder greenbox daruckelt gar nix kann jeder auf einem pc ruckelfrei machen ohne das bild für bild machenzu müssen.

könnte nader komprimierung liegen das ganze video hat so seinequalitätfehler eben deswegen meinte ich das video wär interresant in der vollversion nedin der komprimierten


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftswaffen

18.04.2007 um 21:18
Also der Film mit dem Tarnanzug kann geschnitten worden sein oder wirklich die erstenTestversuche.
http://science.orf.at/science/news/131546 (Archiv-Version vom 25.03.2005)
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3950438_REF1,00.html
http://www.guardian.co.uk/science/story/0,,1766219,00.html
1984


melden

Zukunftswaffen

18.04.2007 um 21:28
Bei Youtube kann man übrigens bewundern, wie Soldaten in solchen Tarnanzügen in 10 MeterHöhe von Baum zu Baum springen und sich dann aufs Feld fallen lassen und loslaufen. Dortkann man am besten sehen, dass solche Videos gefälscht werden.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftswaffen

18.04.2007 um 21:31
Sorry die habe ich vergessen. Auch 1. Video istdabei.
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/technik/hightech/unsichtbar/ (Archiv-Version vom 21.05.2006)
http://www.infoweek.ch/archive/ar_single.cfm?ar_id=12078&ar_subid=2&sid=0
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/technik/luftfahrt/birdofprey/index.html (Archiv-Version vom 05.05.2007)
Eigendlich giebt esauch ein Video auf youtube von dem Mantel und dem Erfinder aber das ist gesperrt worden.Komisch. Seite 1 ganzunten.
https://www.youtube.com/watch?v=view_play_l
Oh doch noch einsgefunden.
Youtube: Optical Camouflage
Optical Camouflage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das Militär ist dochimmer mindestens 10 Jahre weiterin der Technik als wir uns vorstellen können. Warum nichtalso wirklich ein Prototyp?
1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftswaffen

18.04.2007 um 21:33
Eigendlich = Eigentlich


melden

Zukunftswaffen

18.04.2007 um 21:53
Ich will dir was sagen, ich habe den Prototyp gesehen und das ist Schrott.


melden

Zukunftswaffen

18.04.2007 um 21:54
Außerdem bedeckt er nicht den kompletten Körper


Anzeige

melden