Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie würdet ihr die Welt verändern?

Filter einstellen
05:55

Gregg Braden über das Jahr 2012 (Mit dt. Untertiteln)

Vielleicht wäre das ja mal etwas, worüber man sich Gedanken machen sollte, wobei ich finde, der Typ ist ganz witzig, er spricht von einem 5000 Jahre währenden Zyklus, der sich immer wiederholt, als Zusammenbruch eines und Entstehung eines anderen System. Dann sprach er aber auch von 5000 Jahre alten Aufzeichnungen. Da stellt sich bei mir die Frage, woher weiß er dann von diesen vorausgegangenen Zyklen? Die Menschheit in unserer Form gibt es noch gar nicht so lange, im Grunde seit der letzen ...
Beitrag von Hanika - am 29.12.2010