Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr die Welt verändern?

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Veränderungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hellesonne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr die Welt verändern?

13.04.2007 um 18:42
Hallo erstmal alle zusammen,

hoffe euch allen gehts gut!! Weiss nicht ob dasThema hier richtig ist aber wenn nicht einfach verschieben bitte ;)

Also, wiewürdet ihr die Welt verändern wenn ihr könntet ? Was würdet ihr verändern und warum? Wowürdet ihr anfangen mit einer Veränderung ? Was nervt euch zur Zeit auf dieser Welt ammeisten, ob´s nun in eurer Umgebung ist oder weit weit weg von euch?!

AlleAnregungen sind erwünscht, freue mich jetzt schon auf eure Antworten und Geschichten:D



Lg

Hellsonne

Anzeige
melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

13.04.2007 um 18:44
Erst mal die Armut; den Krieg und die Ausländerfeindlichkeit abschaffen


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

13.04.2007 um 18:48
mhhh ich würd eigentlich nix ändern ausser schusswaffen durch schwerter etc. zu ersetzenwiel die kriegstechnisch einfach mal cooler sind


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

13.04.2007 um 18:48
Schöne Vorstellung, doch wie willst du das schaffen?


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

13.04.2007 um 18:49
Wenn ich könnte, würde ich den Zustand wiederherstellen lassen, wie er so in den 20erngewesen ist(aber ohne Wirtschaftskrisen). Weniger Menschen,die die Erde langsam zu Grunderichten, keine so schrecklichen Waffen, wie die A-Bombe,weite Landstriche, die es zuentdecken gibt usw.


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

13.04.2007 um 18:49
Würde ich verändern aber das geht leider nicht da man erst einmal die freie Entscheidungdes Menschen selbst nicht beeiflussen aknn


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

13.04.2007 um 18:59
Neid abschaffen, irgendwie.

Das ist die Quelle von allem Bösen.


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

13.04.2007 um 18:59
Ich würde eine Vermögenssteuer von 100% für alle fünffach Millionäre einführen, dasreicht dann auch noch für die Villa und die Jacht etc. aber eben nicht mehr fürZins-Einkommen, die alle anderen arm machen!


melden
hellesonne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr die Welt verändern?

13.04.2007 um 19:05
@ crashmaker

In armut zu leben, Krieg zu führen und Ausländerfeindlichkeit zuempfinden ist definitiv keine freie entscheidung der Menschen. Entweder sie werden dazuangestachelt oder in diese Lage wegen anderen versetzt, weil ihnen leider keine andereMöglichkeit mehr bleibt.

Lg

Hellesonne


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

13.04.2007 um 19:40
Ich glaube die Ursache ist Angst, und daraus resultierende Regungen wie Neid, Gier etc.,um das zu ergänzen, was KIRSTEN_SUX gepostet hat.
Also würd ich die ANGST abschaffen.Und Liebe zu allen Lebewesen anordnen. (Und dazu zähle ich auch Felsen undSteine).
Damit wären zumindest die schwerwiegendsten Probleme gelöst.


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

13.04.2007 um 19:52
Emotionen existieren nicht umsonst auch wenn es einige kaum Vorstellen können siehaben wichtige Funktionen und haben es letzlich zudem gemacht was wir sind. Klar auf Neidkönnt ich auch gerne verzichten, aber ich bezweifle das es sehr Positiv wäre wenn manalles einfach so abschafft. Gott sei Dank kann man es auch gar nicht.


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

13.04.2007 um 20:16
das Einzige was aus dieser Welt entfernt gehört bin ich, dann wär die Welt für michwieder inordnung


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

13.04.2007 um 20:17
Zuallererst würde ich den Potsdamer Nikolaisaal sprengen, damits in der Stadt Samstagabends auch mal wieder Parkplätze gibt. Allgemein würde ich viel mehr und vorallemkostenlose Parkplätze bauen lassen. Ausserdem wäre ne allgemeine Medien-Flatrate nochganz sinnvoll, damit man auch mal auf bezahlbarem Wege an Musik und Filme kommt.
Ichkönnte jetz noch viel mehr sagen, aber das wäre echt zu lang und das genannte istirgendwie am machbarsten.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr die Welt verändern?

13.04.2007 um 20:22
die armut abschaffen die reichen enteignen den weltfrieden schaffenblablabla


mir gleichgültig mir gehts gut


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr die Welt verändern?

13.04.2007 um 20:24
ich würde nippel bei männern abschaffen
gerdet darf nur noch durch singen ohne dabeidie zunge zubewegen
die titanic hat es nie gegeben
lawinen dürfen nicht beim essenstören
etc etc

bin ich jetzt auch ein idealist?


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

13.04.2007 um 20:35
hmm brave new world oder so eine welt wie bei dem Film Demolition man.


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

13.04.2007 um 20:40
Achja eine Sache habe ich vergessen.
Ich würde die Puffs verstaatlichen.Puff sollteumsonst sein.Als Prostituierte dürfen nur die arbeiten,die es freiwillig machenwürden.Außerdem alle Prostituierte würden dasselbe Gehalt bekommen.
Alsowahrscheinlioch doch die welt wie bei brave new world.Die gefällt mir etwas besser.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr die Welt verändern?

13.04.2007 um 20:43
du gefällst mir aber vorher schaffen wir geschlechtskrankheiten ab ich hasse kondome!


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

13.04.2007 um 21:34
@ Crash_maker: Um das abzuschaffen müsstest du ein großteil der menschheit töten!


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

13.04.2007 um 21:35
Ja aber das hätte wieder mit dem 2. zu tun


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

13.04.2007 um 21:56
ich würde eine radikale enderung vornehmen d.h. die komplette zerstörung der welt. undwarum?? weil ich der meinung bin das es die welt nötig hat.


Anzeige

melden