Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr die Welt verändern?

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Veränderungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr die Welt verändern?

04.12.2010 um 13:00
/dateien/gw35628,1291464046,newworldOriginal anzeigen (0,4 MB)

Anzeige
melden
fo2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr die Welt verändern?

04.12.2010 um 14:38
Ich will dass ich die Weltherrschaft habe und alle Menschen tun müssen was ich sage
dann würd ich erst mal ein Bier trinken


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

05.12.2010 um 01:22
geld abschaffen, grenzen abschaffen einfach eine welt sein und NICHTS anderes keine russen deutsche chinessen amys sonder ´´ ich bin weltbewohner´´ warum wollen alle ihr eigenes ding durchziehen, LASST UNS GEMEINSAM 1 GROßES ZIEL ERREICHEN!!!!


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

05.12.2010 um 15:02
@rappcep
Perfekter Plan für nen Bürgerkrieg; bravo!


Ich würd irgendwie was gegen den Welthunger machn auch wenns schwierig ist.


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

05.12.2010 um 15:15
die Welt verändert man, wenn jeder einzelner bei sich selber der Anfang macht.


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

05.12.2010 um 16:39
Meine Meinung ist etwas heftig.

Ich würde 99,99% der Menschheit ausrotten. Damit der schöne Planet sich erholen kann.
Da aber das knowhow bestehen bleibt, würde der Mensch ganz neu anfangen können, ohne die gleichen Fehler/probleme erneut zu machen.

Nun los.... haut mir die Axt in den Rücken LOL.


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

05.12.2010 um 16:43
Wolltet ihr alle denn diese Welt verändern....
erst mal diese Frage....?

Und wenn ja.....dann könnt ihr das auch alle tun, mit erfolg....

Wohl doch nicht...
Dieser Planet ist doch völlig in Ordnung.....

LG.
**********************************************


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

05.12.2010 um 16:46
Mit dem System Lebensgeld - hat was auf sich : siehe Lebensgeld

Ich könnte mir vorstellen, daß es doch noch Spaß machen kann, im "Heute" zu leben!


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

11.12.2010 um 19:33
Zitat von KojoteKojote schrieb am 05.12.2010:Ich würde 99,99% der Menschheit ausrotten. Damit der schöne Planet sich erholen kann.
Da aber das knowhow bestehen bleibt, würde der Mensch ganz neu anfangen können, ohne die gleichen Fehler/probleme erneut zu machen.
Inzucht ahoi...


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

11.12.2010 um 19:54
1 Million Döner in Äthiopien verteilen.


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

11.12.2010 um 21:44
Wer arbeiten will, soll arbeiten gehen und wer kein Bock auf Arbeit hat, der soll zuhause bleiben, sein komplettes Ich entfalten und Spaß haben. Die Drecksarbeiten könnten auch Roboter übernehmen und deren Grundeinkommen erwirtschaften. Natürlich klingt dass jetzt für die meisten Hirnrissig, aber möglich wär's. Im Grunde genommen würden 70% der Leute eh arbeiten gehen und Steuern zahlen, weil Arbeit der einzige Sinn ihres Daseins ist.


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

20.12.2010 um 22:33
Text[/ZIIch würde 99,99% der Menschheit ausrotten. Damit der schöne Planet sich erholen kann.
Da aber das knowhow bestehen bleibt, würde der Mensch ganz neu anfangen können, ohne die gleichen Fehler/probleme erneut zu machen.

TAT]
der Mensch stirbt sowiso aus. Nur Ich werde es nicht mehr erleben.



melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

29.12.2010 um 21:00
Vielleicht wäre das ja mal etwas, worüber man sich Gedanken machen sollte, wobei ich finde, der Typ ist ganz witzig, er spricht von einem 5000 Jahre währenden Zyklus, der sich immer wiederholt, als Zusammenbruch eines und Entstehung eines anderen System. Dann sprach er aber auch von 5000 Jahre alten Aufzeichnungen. Da stellt sich bei mir die Frage, woher weiß er dann von diesen vorausgegangenen Zyklen? Die Menschheit in unserer Form gibt es noch gar nicht so lange, im Grunde seit der letzen Eiszeit vor ca. 10.000 Jahren! Also da ist schon mal was faul im Staate Dänemark. Aber an sich ist es natürlich sehr schön, wenn sich Jeder vornehmen würde, in Zukunft vielleicht ein bißchen mehr Gemeinsamkeit und Teamwork walten zu lassen und die Welt und ihre Schöpfung achten. Dazu brauche ich aber keinen festen Termin, das kann ich jederzeit beginnen, falls ich es noch nicht tue.
Youtube: Gregg Braden über das Jahr 2012 (Mit dt. Untertiteln)
Gregg Braden über das Jahr 2012 (Mit dt. Untertiteln)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

27.01.2011 um 17:56
ihr wollt religionen abschaffen ??
man sind hier viele Atheisten
ich würde aber siencentology abschaffen das is echt bekloppt ^^
dann würde ich länder und währungen abschaffen und eine welt-währung machen
und ich würde die regierung abschaffen und alle neonazies und rassisten ins all schiessen ;) und ich würde einfach ne zeitmaschine bauen und bevor hilter an die macht kommt ihn töten ^^ und ich würde eine weltsprache erfinden .


2x zitiertmelden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

27.01.2011 um 18:02
Zitat von mysteryman94mysteryman94 schrieb:ihr wollt religionen abschaffen ??
man sind hier viele Atheisten
ich würde aber siencentology abschaffen das is echt bekloppt ^^
dann würde ich länder und währungen abschaffen und eine welt-währung machen
und ich würde die regierung abschaffen und alle neonazies und rassisten ins all schiessen und ich würde einfach ne zeitmaschine bauen und bevor hilter an die macht kommt ihn töten ^^ und ich würde eine weltsprache erfinden .
na klar müssen die weg. aber mal so nebenbei, die story von Scientology ist die wahrscheinlichste von allen religionen, so bescheuert sie ist, alles andere ist da noch weit bescheuerter.


@Topic: ich würde alles in eine fantasywelt umwandeln :D mit elfen, zauberkräften und im mittelalter stil :D das wäre ein traum!


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

27.01.2011 um 18:31
Wenn wir die Welt verändern wollen, dann sollten wir zuerst bei uns selber anfangen.


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

27.01.2011 um 18:33
Ach wir müssen nur eine Gesellschaft schaffen, die auf den technologischen Fortschritt ausgerichtet ist, wo die Hautfarbe oder Herkunft keine Rolle spielt und Geld, Glauben und Massendemokratie als Irrtümer entlarvt und abgeschafft wurden.

Kurz gesagt, wir brauchen ein Utopia.


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

27.01.2011 um 18:48
Religionen abschaffen.


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

28.01.2011 um 01:50
Es fehlt auf der Welt an Weisheit. Das ist Weisheit:
Zitat von fo2fo2 schrieb am 04.12.2010:Ich will dass ich die Weltherrschaft habe und alle Menschen tun müssen was ich sage
dann würd ich erst mal ein Bier trinken



melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

02.09.2012 um 17:08
Animiert durch whitefrit habe ich eine frage an euch. Würdet ihr sowas wie "schöne neue welt" akzeptieren, wenn dadurch hunger und kriege abgeschafft würden?


Anzeige

melden