Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

Filter einstellen
00:38

Roswell 1947 Alien Footage!

DarthHotzmk2^--- Das ist nicht ganz richtig :D.Wenn du den Film Alien Autopsy gesehn hättest, wüsstest Du, das Santilli zwar zugegeben hat den veröffentlichen Film gefaket zu haben aber er das nur tat, weil die Orginal Aufnhamen durch das öffnen der Filmkartusche zu stark beschädigt wurde.Nach Santillis Aussagen hat er das nachgespielt, was auf dem Orginalfilm zu sehen war.Teile dieses Orginalfilmes konnten übrigens Rekonstruiert werden und sind auch in der UFO Szene bekannt.Es gibt übrig...
Beitrag von xxmajexx - am 06.11.2007