Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

434 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtgeschwindigkeit, Ufo´s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

30.10.2007 um 14:04
Hallo, Theoretisch ist nichts schneller als das Licht, allerdings, alles ist relativ. Siehe hierzu "Die Addition relativistischer Geschwindigkeiten" von Einstein. Ausserdem "Das Universum in der Nusschale" von Hawkins

Anzeige
melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

30.10.2007 um 14:30
das ist korrekt!


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

31.10.2007 um 23:17
Hi,
das Denken wir heute das es nix schnelleres gibt.
Noch vor ca 100 Jahren, zur Zeit der ersten Autos glaubte man auch das man
Geschwindigkeiten über 30KMH nicht lebend überstehen würde.


Gruß Fred


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

06.11.2007 um 21:10
Bitte definieren Sie:
Welle Teilchen Feld und Kraft
Ort Impuls Geschwindigkeit Raum Zeit
Tensoren

Dies könnte z.B. auf den nächsten 3000 Din-A4 Seiten geschehen.

Man könnte aber auch halbseidene Vulgärphysik betreiben und es mit Tachyonen treiben. Dann würde man allerdings nie sein Physik-Diplom bekommen
und müßte weiterhin Taxi fahren.


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

06.11.2007 um 22:19
DarthHotzmk2
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb am 25.07.2007:... mansetzt dem ganzen die Krone auf, indem man Bilder aus dem Santillifilm (31.30min)bringtund diesen immer noch als echt darstellt!!! Die "Reportage" stammt vom Januar diesenJahres, blöderweise hat Santilli in der BBC im April 2006 den Fakezugegeben.
^--- Das ist nicht ganz richtig :D.

Wenn du den Film Alien Autopsy gesehn hättest, wüsstest Du, das Santilli zwar zugegeben hat den veröffentlichen Film gefaket zu haben aber er das nur tat, weil die Orginal Aufnhamen durch das öffnen der Filmkartusche zu stark beschädigt wurde.

Nach Santillis Aussagen hat er das nachgespielt, was auf dem Orginalfilm zu sehen war.

Teile dieses Orginalfilmes konnten übrigens Rekonstruiert werden und sind auch in der UFO Szene bekannt.

Es gibt übrigens eine sehr gute Komöde über dieses Thema mit dem Namen: "Alien Autopsy", wenn Ihr mal zeit habt, ab in die Videothek und ausleihen :D

Film:
http://wwws.warnerbros.de/alienautopsy/

Wiederhergestellte Santilli Film:
Youtube: Roswell 1947 Alien Footage!
Roswell 1947 Alien Footage!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=TAXvM6j5yZs
https://www.youtube.com/watch?v=OA0g0RJ4odY
https://www.youtube.com/watch?v=mu3gnvQ-_Qs
https://www.youtube.com/watch?v=qxgwrzINccg

Diese aussage kannst DU übrigens auch auf Wiki nachlesen :D
Abschließend kann festgehalten werden, dass der Santilli-Film eine Fälschung ist, denn am 4. April 2006 zeigte der englische Fernsehsender Sky One eine Dokumentation, in der sich Ray Santilli, der Produzent des Films, dazu bekannte, den Film 1995 gedreht zu haben. Das Alienmodell wurde von John Humphreys, einem Experten für Spezialeffekte beim Film, hergestellt. Dieser gestand ferner, auch einen der Autopsie-Ärzte im Film gespielt zu haben. Ray Santilli behauptet allerdings, dass es sich bei dem Projekt um eine Nachfilmung einer real stattgefundenen Autopsie handle, deren Filmmaterial er und sein Partner Gary Shoefield 1992 fanden und welches stark zersetzt war. Deshalb baten sie John Humphrey um Unterstützung, indem er das, was sie ihm vorführten, interpretieren und auf Basis dessen ein entsprechendes Autopsie-Modell für ihren Film anfertigen sollte.

Der Spielfilm Alien Autopsy ist eine Satire auf diese Ereignisse.
So long,
maje :D


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

07.11.2007 um 03:49
Gedanken sind schneller als das Licht.............

®EVOLUTION PROG®AMER´S


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

07.11.2007 um 08:42
@ahddub

Ist nicht dein Ernst, oder? Die Geschwindigkeit eines Gedankens im Gehirn ist abhängig von der Leitfähigkeit der Nervenzellen und wird ebenfalls mit elektrischer Ladung übertragen. Der Prozess eines sich bildenden Gedankens bewegt sich aufgrund der Trägheit der Nervenzellen sogar unterhalb der Schallgeschwindigkeit .... ;o)


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

07.11.2007 um 11:23
@nessperce...

Wenn man aber Telephatie mit ins Spiel bringt und Lichtjahre weit entfernte Planeten
ebenso mit einbezieht, die bewohnt sind und über die Gedanken man Kontakt zu
diesen Bewohnern aufnehmen - "Könnte" - dann ist dein Gegeneinwand, völlig belanglos!

Weil dann sind Gedanken schneller als Licht.

Weil sie "Anliegen" und somit immer und überall sofort abrufbar sind.

Man hat das ja getestet und es hat funktioniert, es gibt zwar keinen Beweiß dafür,
aber auch keinen dagegen.


1x zitiertmelden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

07.11.2007 um 11:31
Wenn man aber Telephatie mit ins Spiel bringt und Lichtjahre weit entfernte Planeten
ebenso mit einbezieht, die bewohnt sind und über die Gedanken man Kontakt zu
diesen Bewohnern aufnehmen - "Könnte" - dann ist dein Gegeneinwand, völlig belanglos!
---------------------

wie schön das Telepatie nachgewiesen ist.

mal ehrlich jegliche Information braucht einen träger, weiß zwar nicht welche das bei der Telepatie sein soll, aber wie gesagt müßte man erstmal einen Nachweis dafür erbringen.




--------------------------------
Man hat das ja getestet und es hat funktioniert, es gibt zwar keinen Beweiß dafür,
aber auch keinen dagegen.
-----------------------------------------------------

lies mal den Satz und erkenne den Wiederspruch darin.

und zum x ten mal, einen Beweis gegen etwas dessen existenz noch nicht nachgewiesen ist, kann man nicht erbringen.

wäre sowas wie ne doppelte Negation.


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

07.11.2007 um 11:52
mal ehrlich jegliche Information braucht einen träger, weiß zwar nicht welche das bei der Telepatie sein soll, aber wie gesagt müßte man erstmal einen Nachweis dafür erbringen.

Hör mal @Fedaykin, Du schreibst doch auch durch Geistige Intuition, oder etwa nicht?

...und, ist das nicht auch dein Träger, der Kommunikation...!?

Zuerst kommt der Gedanke, dann das Wort!
Und deine 5 Sinne erzeugen jede milli Sec. Elektrizität, in Dir!

Ah ha...

Manchmal denkt man an einen und dann plötzlich ruft derjenige auch noch an!
Oder man denkt an ein Lied und plötzlich wird es im Radio gespielt...usw. usf.

Das ist kein Beweis, aber ein Hinweiß ist es allemal.

Wie gesagt, Du siehst auch nur RGB Farben, ein Adler kann aber Ultraviolet sehen
und damit die Pinkelspur einer Maus und er weiß somit wo sie sich versteckt hat.

Das hat zwar nichts mit Telephatie zu tun, zeigt uns aber eindeutig, das es
Sinnesorgane gibt (Bei Tieren), die wenn wir Menschen sie hätten, einzig als
Vorstellung auf uns wirken würden, wie Si Fi.

Ganz zu Schweigen vom Plazebo Effekt, allein die Vorstellung ein gutes Medikament
bekommen zu haben, KANN HEILEN! Obwohl es nur Traubenzucker war.

Warum das so ist, kann uns kein Wissenschaftler schlüssig erklären, @Fedaykin.



1x zitiertmelden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

07.11.2007 um 12:00
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Das hat zwar nichts mit Telephatie zu tun, zeigt uns aber eindeutig, das es
Sinnesorgane gibt (Bei Tieren), die wenn wir Menschen sie hätten, einzig als
Vorstellung auf uns wirken würden, wie Si Fi.
Wir haben uns mittlerweile viel bessere Sinnesorgane geschaffen.


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

07.11.2007 um 12:07
Es geht hier um kühle Kalkulation und Berechenbarkeit, @Intruder.

Ich wollte nur mit einem Beisp. darlegen, das dies nicht immer möglich ist.
Auch wenn manche denken, alles erklären zu MÜSSEN, ist und bleibt es eine
Tatsache, das dies eben nicht immer so funktioniert.

Und das bedeutet wiederum, das es Spiritualität gibt.

Warum und wieso oder wofür...ist wiederum ein anderes Thema.

Evolutionisten stoßen sich an diesem Thema, das ist klar, aber auch nicht schlimm.


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

07.11.2007 um 12:35
Wenn du einen Ball fängst, der geworfen wurde, berechnet dein Gehirn, ohne das du davon was mitbekommst, die Flugbahn. Das hat nichts mit Spiritualität zu tun.


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

07.11.2007 um 12:38
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Wenn man aber Telephatie mit ins Spiel bringt und Lichtjahre weit entfernte Planeten
ebenso mit einbezieht, die bewohnt sind und über die Gedanken man Kontakt zu
diesen Bewohnern aufnehmen - "Könnte" - dann ist dein Gegeneinwand, völlig belanglos!

Weil dann sind Gedanken schneller als Licht.

Weil sie "Anliegen" und somit immer und überall sofort abrufbar sind.

Man hat das ja getestet und es hat funktioniert, es gibt zwar keinen Beweiß dafür,
aber auch keinen dagegen.
*lol* man kann zwar nicht beweisen das es das überhaupt gibt...
...aber es hat funktioniert *rofl* na klasse. das sind doch mal Fakten.... *schenkelklopf*


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

07.11.2007 um 12:38
"Wenn man aber Telephatie mit ins Spiel bringt und Lichtjahre weit entfernte Planeten
ebenso mit einbezieht, die bewohnt sind und über die Gedanken man Kontakt zu
diesen Bewohnern aufnehmen - "Könnte" - dann ist dein Gegeneinwand, völlig belanglos!"

Und wenn man das rosarote HupsiPupsi vom Mars, dass sich von Gedankenwellen ernährt und deine Telepatischen Anbiederungsversuche abfängt und auffrisst, mit einbezieht - dann ist deine Idee völlig sinnlos.


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

07.11.2007 um 12:48
Und mal wieder was für Schnelllerner, 1983 wurden der Regierung von BW die Fähigkeit einiger Aliens zur Telepathie bewiesen.

Ebenso Telekinese,
Ebenso Teleportation.

mfg obi

Ah, die haben ja verschwiegen, das Sie Kontakt zu Aliens hatten, weil es den Arsch voll gab.


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

07.11.2007 um 13:03
@ obi

Und mal wieder was für Schnelllerner, 1983 wurden der Regierung von BW die Fähigkeit einiger Aliens zur Telepathie bewiesen.

Ebenso Telekinese,
Ebenso Teleportation.

Das sagst Du, aber was heißt das schon.....

Belege das mal, kannst Du das irgendwie beweisen?

Ist wohl nur wieder so eine Behauptung von Dir, so wie das mit Deinem Magnet Kraftwerk, welches Du hast, gebaut hast, im Keller hast, an E-ON verkauft hast, das man sich bei Dir ja jeder Zeit ansehen kommen kann, nur wenn man dann will, dann ist es doch nicht mehr möglich, .... Laber Blubber, mach Dich wichtig.....



melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

07.11.2007 um 13:06
Jetzt versichert er dir das auch alles gleich wieder an Eides Statt (sülz), wie er das jedesmal zu machen versucht, wenn er sein 83er-Trauma hier reinspamt.


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

07.11.2007 um 13:41
@Intruder...
Wenn du einen Ball fängst, der geworfen wurde, berechnet dein Gehirn, ohne das du davon was mitbekommst, die Flugbahn. Das hat nichts mit Spiritualität zu tun.

Du hast mich nicht verstanden!



melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

07.11.2007 um 13:50
@Poet...
Und mal wieder was für Schnelllerner, 1983 wurden der Regierung von BW die Fähigkeit einiger Aliens zur Telepathie bewiesen.

Ebenso Telekinese,
Ebenso Teleportation.

Das sagst Du, aber was heißt das schon.....

Belege das mal, kannst Du das irgendwie beweisen?

Das ist ja grade der Clou, "Man kann es nicht beweisen!"

Deswegen handelt es sich um Spiritualität, also das ganze läuft auf Spiritueller Ebene ab!

Eben Wissenschaftlich NICHT belegbar!

Aber an Hand von Testversuchen = "Nachweißbar!"

Das kann man nun Ignorieren, wenn man so ..ähm.. schlau ist, oder man akzeptiert
es nun mal, das es sowas gibt. Was dann wiederrum bedeutet, das man nochmal
darüber nachdenken muss, was man glaubt zu Wissen.

...na ja, und das wollen eben Evolutionisten schon mal gar nicht, aber das ist in
anbetracht dieser Tatsache, völlig Gewichtslos und hat null einfluß auf die richtigkeit
dieser Tatsache, auch wenn sich Evolutionisten etwas anderes Wünschen,
bedeutet das nicht, das Evolutionisten durch äußerungen von Wünschen , Realität
herbei zaubern könnten...NEIN, können sie nicht und das frustriert! :D



Anzeige

1x zitiertmelden