Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Asteroideneinschlag

Filter einstellen
04:07

Apophis 99942: The Killer Asteroid of 2036

@insideman stelle ist glaube ich von Armaggeddon da wird New York durch einen vom Asteroiden verursachtem Tsunami überschwemmt.
Beitrag von _Santa_ - am 06.03.2010
04:07

Apophis 99942: The Killer Asteroid of 2036

@In habe ein ähnliches video gefunden ^^
Beitrag von _Santa_ - am 21.02.2010
02:18

Extinction Level Event

Na ich habe für die an einem Einschlag interessierten mal ein Video eines solchen verlinkt. Ich finde den Film doch sehr zum nachdenken anregend.
Beitrag von Katori - am 21.02.2010