Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wieviel Meter steigt der Meeresspiegel?

Filter einstellen
08:28

Forest City in 2021 - Malaysia

Beim zappen auf Youtobe bin ich auf folgendes Projekt gestoßen: wird tatsächlich ein Mega-Bauprojekt realisiert - auf künstliche Inseln gelegen. Natürlich schoss mir die genannte Frage in den Kopf. Warum macht man das - also noch an oder in Küsten / nähe Bauen?Wird dieses Projekt nicht ohnehin irgendwann absaufen?
Beitrag von Negev - am 26.05.2021