Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wasserauto

Filter einstellen
02:13

Wasser_Thermolyse_mit_Kerzenflamme

Jo, der User ist schließlich Erfinder und Entwickler: dem User brennt alles, nicht nur Wasser:
Beitrag von pluss - am 28.04.2016
04:58

Kolloidales Aluwasser als Treibstoff-Ersatz

Konkret korrekt Sheri, aber weißt wie geht konkret krasser? Nimmst konkret Energie aus krasse 9V :D, und hängst scheißendreck Alu in Wasser direkt rein in die Scheißendreck, und bekommst konkret krass Heizenöl, isch schwör!Alder, guggst du selbst krasse Vidscho:
Beitrag von Peter0167 - am 28.04.2016
51:31

H²Overunity

Ich wurde vor ca. 2 Jahren mal zu HHO interviewt, habe aber dann nie wieder von dem Filmemacher gehört und dann ist jetzt gerade das hier aufgetaucht.... Uff....
Beitrag von hartiberlin - am 08.07.2015