Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

... und was ist damit???

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saudi Arabien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

... und was ist damit???

28.03.2008 um 21:32
Saudi Arabien bereitet sich auf nuklearen Fallout vorNun stellen sie sich mal vor, sie begegnen einem Menschen, der ihnen erzählt, der Untergang der Welt stände kurz bevor, sagen wir mal, so in den nächsten 20 Jahren. Er erzählt ihnen, im Irak finde demnächst eine Invasion von 200 000 Millionen Chinesen statt, und Wladimir Putin werde eine Verschwörung mit sämtlichen arabischen Staaten gegen Israel leiten, wo dann Armageddon stattfinden werde. http://www.net-news-global.de

Anzeige
1x zitiertmelden

... und was ist damit???

28.03.2008 um 21:35
Absoluter Schwachsinn.
Wieso sollte Putin Israel vernichten wollen und warum zum Geier soll China in den Irak maschieren? Die muessten da erstmal durch den Iran kommen...


1x zitiertmelden

... und was ist damit???

28.03.2008 um 21:35
ich würde dem menschen sagen, nimm nich soviele drogen und lass dich mal in ne entzugsklinik einliefern !!


melden

... und was ist damit???

28.03.2008 um 21:38
wow


melden

... und was ist damit???

28.03.2008 um 21:39
naja, sorry, ich denke, ihr solltet den ganzen Artikel lesen - und nicht nur den Auszug davon. Ich hab den nur reinkopiert von net-news - noch interessanter ist der von radio-utopie. Ich weiß ja auch nicht, was ich davon halten soll ... aber "Schwachsinn" ist's sicherlich nicht.


melden

... und was ist damit???

28.03.2008 um 21:39
Ihr seid wie immer seeehr netttttt *lach*


melden

... und was ist damit???

28.03.2008 um 21:40
doch is es.
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:bsoluter Schwachsinn.
Wieso sollte Putin Israel vernichten wollen und warum zum Geier soll China in den Irak maschieren? Die muessten da erstmal durch den Iran kommen...
da steht nichts vom iran. aber zuerst müssen die chinesen dadurch. alleine dadurch wird das ganze unglaubwürdig haha. da hätte mal der den artikel verfasst hat, besser in erdkunde sein müssen ^^


melden

... und was ist damit???

28.03.2008 um 21:41
schick mal bitte den ganzen link
ich mein china im irak?


melden

... und was ist damit???

28.03.2008 um 21:42
Doch, im Artikel steht was von einem Nuklearschlag gegen den Iran, von Israel ausgehend. Das ist ja glaubwuerdig, aber die Einleitung ist wirklich laecherlich.


melden

... und was ist damit???

28.03.2008 um 21:43
Saudi Arabien bereitet sich auf nuklearen Fallout vor

Nun stellen sie sich mal vor, sie begegnen einem Menschen, der ihnen erzählt, der Untergang der Welt stände kurz bevor, sagen wir mal, so in den nächsten 20 Jahren. Er erzählt ihnen, im Irak finde demnächst eine Invasion von 200 000 Millionen Chinesen statt, und Wladimir Putin werde eine Verschwörung mit sämtlichen arabischen Staaten gegen Israel leiten, wo dann Armageddon stattfinden werde.

Im Laufe dieses sicher sehr amüsanten Gesprächs erfahren sie dann von ihrem Gesprächspartner unter anderem, daß er der Ansicht ist, daß sich die katholische Kirche, die er als „große Hure“ bezeichnet, mit Adolf Hitler für die Auslöschung der Juden verschworen habe und das Hurrikane Kathrina eine göttliche Strafe für die Gay Parade von New Orleans war. Würden sie so einem Menschen ihre Kinder anvertrauen?

Aber keine Angst, dieser Typ hütet keine Kinder. Wir reden bloß von einem engen Vertrauten der Bush-Administration, von Leuten also, die Zugang zu den stärksten und größten Nuklearwaffen haben, die es auf diesem Planeten gibt. Der Mann der solche Ansichten Vertritt, ist ein enger Freund des republikanischen Präsidentschaftskandidaten John McCain. Sein Name ist Pastor John Hagee. Ein Pastor, werden sie fragen? Ja, es handelt sich um den Wortführer des „Christlichen Zionismus“.

Na, geben sie es zu, nun wird ihnen bestimmt doch ein wenig mulmig, stimmts? Beruhigen sie sich, denn dazu haben sie auch Grund. Nachdem John McCain auf seiner letzten Nahost-Reise ein eindrucksvolles Beispiel davon gegeben hat, daß er, absolut nicht den geringsten Schimmer davon hat, was im einzelnen im Nahen Osten vor sich geht, sind nämlich ein paar tolle Sachen passiert. Darüber freuen sich zwar die amerikanischen Demokraten,sie übersehen dabei jedoch, daß sie ebenso trübe Tassen in das Rennen um die Präsidentschaft geschickt haben.

Unser Freund John Hagee fordert nun einen nuklearen Erstschlag gegen den Iran. Das allein ist nicht seine Idee, die Forderung selbst kommt aus Israel. Denn in Israel gibt es Kräfte, die der Meinung sind, daß unter der Erde errichtete Anlagen zum Bau von Atombomben (sie erinnern sich, die Dinger, die der Iran NICHT hat), nur mit nuklearen Bunkerbustern zerstört werden könnten, damit vom Iran keine Bedrohuung mehr ausgehe. Und was sagt John McCain zu den durchgeknallten Plänen dieses völlig ausgerasteten Pastors John Haggee?

John McCain liess Anfang März verkünden, er sei stolz, dass der ihn unterstützende Pastor John Hagee “tausenden Menschen spirituelle Weisungen” gebe und sich “für die Freiheit des Staates Israel” einsetze. McCain bat den Pastor nebenbei um tatkräftige Unterstützung in seinem Wahlkampf. Na, macht das Lesen noch Spaß?

Das wird sich ändern, denn nachdem John McCain seine Rundfahrt im Nahen Osten beendet hatte, und auch Vizepräsident Dick Cheney eine Ehrenrunde dort machte um alte Freunde zu besuchen, berichtete die Saudiarabische Zeitung „OKAZ“ vor einigen Tagen, dass am Sonntag der Shura Rat im Königreich heimlich über Vorbereitungen auf atomaren Niederschlag durch einen US-Angriff mittels Nuklearwaffen auf den Iran beraten hat. Dazu passend erklärte der US-Oberbefehlshaber im Irak, General Petraeus, dass der Iran hinter der gestrigen Raketenattacke auf die “Grüne Zone” in der irakischen Haupstadt Bagdad stecke. Der Beschluss zu dieser Shura-Sitzung wurde den Berichten zufolge einen Tag nach dem Besuch von Vizepräsident Dick Cheney in Saudi-Arabien getroffen. Warum denkt man bei dieser Gechichte bloß irgendwie an den Golf von Tonkin?

So, und nun rufen wir uns noch einmal kurz die Rede unserer prallen Bundeskanzlerin Angela Merkel ins Gedächtnis, die sie in bei ihrem Israelbesuch in der Knesset so brav runtergeleiert hat. Sie sagte wörtlich:

„Deshalb haben wir auch über die Bedrohung gesprochen, die der Staat Israel zu gegenwärtigen hat, und wir haben darüber gesprochen, dass die Bedrohungen auch unsere Bedrohungen sind - einmal, weil wir die besonderen Beziehungen zueinander haben, aber zum anderen auch, weil unsere Welt unter dem Stichwort der Globalisierung immer mehr zusammenwächst und Konflikte sich nicht mehr regional begrenzen lassen.”

Parallel zu den Ereignissen berichtet die Internetseite chron.com, daß American Airlines auf Betreiben der US-Bundeesbehörden 325 Flüge streicht, um wichtige Inspektionsarbeiten an den Fliegern vorzunehmen. American Airlines hatte vor wenigen Tagen erklärt, 3 ihrer Verkehrsflugzeuge mit einem israelischen Lasersystem “zur Raketenabwehr” ausgerüstet zu haben welches sich auch ohne Wissen des Piloten aktivieren liesse. “Inoffiziell” seien “schon viele Flugzeuge, insbesondere in terrorgefährdeten Regionen, mit israelischen Strahlenkanonen ausgestattet. So, und nun wünschen wir ihnen noch einen schönen Tag...


melden

... und was ist damit???

28.03.2008 um 21:43
Ein kranker Mensch, ein sehr kranker Mensch!


melden

... und was ist damit???

28.03.2008 um 21:43
naja toll. und wie kommen die israelis an genug waffen um einen nuklearschlag gegen den iran auszuführen ? diese ganze geschichte is zu dünn, um was wahres zu haben !!


melden

... und was ist damit???

28.03.2008 um 21:44
israel hat genug atom waffen... und notfalls kaufen sie welche von den amis


melden

... und was ist damit???

28.03.2008 um 21:46
"-srael hat genug atom waffen... und notfalls kaufen sie welche von den amis-"

Viel nicht, aber sie haben genug um den Iran auszoloeschen. Aber dann haetten sie alle arabischen und islamischen Staaten gegen sich und nicht nur die.


melden

... und was ist damit???

28.03.2008 um 21:49
dieser thread gehört eher zu der sparte "verschörungen" diese ganze geschichte is sooo was von weit her geholt !!


melden

... und was ist damit???

28.03.2008 um 21:50
"-dieser thread gehört eher zu der sparte "verschörungen" diese ganze geschichte is sooo was von weit her geholt !!-"

Nur die Einleitung, daß Menschen sowas denken ist nicht ausgeschlossen.

Aber Israel wollte den Iran wirklich mit kleinen Nuklearsprenkoepfen bombadieren. Um es genau zu nehmen die Kernkraftwerke.


melden

... und was ist damit???

28.03.2008 um 21:55
Link: www.allmystery.de (extern)

also zumindest das mit dem Atomschlag ist schon seit einem Jahr bekannt und auch die Phantasien dieses "Pastors"


melden

... und was ist damit???

28.03.2008 um 21:59
Riad: Die saudische Zeitung “Okaz” berichtete vor 4 Tagen, dass am Sonntag der Shura Rat im Königreich heimlich über Vorbereitungen auf atomaren Niederschlag durch einen US-Angriff auf den Iran beraten hat.
Der Beschluss zu dieser Shura-Sitzung wurde den Berichten zufolge einen Tag nach dem Besuch von Dick Cheney in Saudi-Arabien getroffen.

Dazu passend erklärte der US-Oberbefehlshaber im Irak, General Petraeus, dass der Iran hinter der gestrigen Raketenattacke auf die “Grüne Zone” in der irakischen Haupstadt Bagdad stecke.
Am 18.März hatte der US-Präsidentschaftskandidat der “Republikaner”, John McCain, nach einem Irak-Besuch bei einer hochnotpeinlichen Pressekonferenz in der jordanischen Hauptstadt Amman seine schon vorher mehrfach aufgestellte Behauptung zurücknehmen müssen, “die Al Qaeda” würde im Iran trainiert und bewaffnet.

John McCain liess Anfang März verkünden, er sei stolz, dass der ihn unterstützende Pastor John Hagee “tausenden Menschen spirituelle Weisungen” gebe und sich “für die Freiheit des Staates Israel” einsetze.
Hagee geht von einem Ende der Welt in den nächsten 20 Jahren und einem Einmarsch von 200 Millionen Chinesen im Irak aus, Wladimir Putin werde eine Verschwörung mit sämtlichen arabischen Staaten gegen Israel leiten, wo dann Armageddon stattfinden werde.

Ausserdem fordert Hagee, den McCain selbst um Unterstützung gebeten hat, einen Atomangriff auf den Iran, gilt als Wortführer des sogenannten “christlichen Zionismus”, bezeichnet die katholische Kirche als “grosse Hure” und “Kult” der sich mit Adolf Hitler für die Auslöschung aller Juden verschworen habe, warnte im Falle einer nicht bedingungslosen Unterstützung der Olmert-Regierung vor einem “Blutbad” in den USA und glaubt dass der Hurrikane Katrina eine Strafe Gottes für die Gay Parade von New Orleans war.

McCain auf seiner Reise in den Irak begleitet hatte der Israel-Lobbyist und Senator Joe Lieberman, Rechtsaussen der US-Demokraten. Er hatte McCain während seiner Pressekonferenz vor der “Korrektur” seiner Behauptung über den Iran vor laufender Kamera etwas ins Ohr geflüstert.
Lieberman stand auch während des US-Vorwahlkampfes neben McCain, als dieser gesagt hatte, man sollte noch “100 Jahre” im Irak bleiben.
Seit Jahren fordert Israel den atomaren Angriff auf den Iran. Das Argument: ohne sogenannte atomare “Bunkerbuster” (”Bunkerbrecher”), also unter der Erdoberfläche explodierende Atombomben, könnten unterirdische iranische Atomanlagen (wie das 1974 mit deutscher Hilfe gebaute Busheer) nicht geknackt werden.

Vor kurzem war die mit den Stimmen der SPD gewählte deutsche Kanzlerin Merkel in Israel. Dort unterschrieb die deutsche Bundesregierung insgesamt 8 Abkommen mit der rechtsradikalen Olmert-Regierung, darunter auch militärische.
Merkel sagte wörtlich:
“Deshalb haben wir auch über die Bedrohung gesprochen, die der Staat Israel zu gegenwärtigen hat, und wir haben darüber gesprochen, dass die Bedrohungen auch unsere Bedrohungen sind - einmal, weil wir die besonderen Beziehungen zueinander haben, aber zum anderen auch, weil unsere Welt unter dem Stichwort der Globalisierung immer mehr zusammenwächst und Konflikte sich nicht mehr regional begrenzen lassen.”

update 16.00 Uhr:

die US-Fluggesellschaft American Airlines hat heute überraschend angekündigt, insgesamt 200 Flüge wegen “Inspektionen” zu streichen.

Dies sei auf Betreiben von Bundesbehörden geschehen.

American Airlines hatte vor wenigen Tagen erklärt, 3 ihrer Verkehrsflugzeuge mit einem israelischen Lasersystem “zur Raketenabwehr” ausgerüstet, welches sich auch ohne Wissen des Piloten aktivieren liesse.

“Inoffiziell” seien “schon viele Flugzeuge, insbesondere in terrorgefährdeten Regionen, mit israelischen Strahlenkanonen ausgestattet“.

weitere Artikel:
24.03.08
“Al Kaida in Iran trainiert”: Der Heuchler John McCain
21.03.08
Zusammenhänge zwischen Irak-Krieg und Mittelmeerunion
08.12.2007
Iran-Bericht: 1 Jahr alter “Quasi-Putsch” der US-Geheimdienste?
04.12.2007
Iran´s Atomwaffen, die US-Geheimdienste und der Teuteburger-Medienwald
26.09.2007
Merkel-Rede vor UNO: der Himmel steh uns bei..
24.09.2007
Merkel, der Gipfel und das China-Iran-Syndrom
18.09.2007
Jung: “Befehlstreue” proben den NATO-Putsch
10.09.2007
Weltweite Flottenmanöver von USA, Indien, Deutschland, Kanada, Australien und Japan
08.09.2007
“IJU”, Terror: Geheimdienste streuen Gerüchte über Syrien und Pakistan
01.09.2007
Der Bundestrojaner oder das Geschwätz der Faschisten
14.02.2007
Iran, Anschlag, el Sadr: die Kriegsintrige
05.02.2007
US, Irak: die Phantomquellen der Associated Press
01.02.2007
Iran, Irak, USA: Die Kerbela Intrige

aus 2006:
22.07.2006
Israel fordert atomaren Angriff auf den Iran

Das ist ist Eintrag in Radio-Utopie. Keine Ahnung. Ich frag ja nur euch ... was ihr davon haltet.


1x zitiertmelden

... und was ist damit???

28.03.2008 um 22:02
200 millionen chinesen,,,, china hat nicht so viele reservisten...


melden

... und was ist damit???

28.03.2008 um 22:03
Aber es sind soviele und wahrscheinlich noch viel mehr - in der Lage Militaerdienst zu leisten.


melden

... und was ist damit???

28.03.2008 um 22:04
Wobei es ziemlich eng im Irak werden wuerde, mit 200.000 Mio. Soldaten :D


Anzeige

melden