Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

Filter einstellen
00:31

Red-hot ice cube by induction heating

So wäre eine Idee das ganze per Induktion zum laufen zu bekommen...So ähnlich wie hier...
Beitrag von Christopher101 - am 23.07.2013
00:31

Red-hot ice cube by induction heating

Hab da noch nen vielleicht interessanten weg...ich werde ne metall kugel in ein wasser behälter hängen und diese dann mittels induktion erhitzendann sollte das wasser auch verbrennen und ich denke es sollte eine ähnlich reaktion wie bei dem alten veruschsaufabu auftretenso in etwa wie hier in dem video...
Beitrag von 23.58 - am 30.01.2010
00:31

Red-hot ice cube by induction heating

@UffTaTa@OpenEyesich stelle mir gerade die frage ob man diesen effekt auch mittels induktion hervorrufen kann weil das wäre wesentlich günstiger weil du nicht immer die kathode austauschen müsstest...so in etwa wie hier....
Beitrag von Panta-Rhei - am 15.01.2010