Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum?

Filter einstellen
01:14

bla bla bla bla

So wie der Apfel wurden auch die Uhren in der Zeit versetzt. Ich bin mir nur nicht sicher, ob die Zeit nicht einfach schneller abgelaufen ist.Man müsste das Ganze mal mit einem Laser und einem Picosekunden-Oszilloskop testen, um über dem Magnetfeld die Lichtgeschwindigkeit zu messen. Was ich auch interessant finde, Laser durch einen Hohlleiter zu schicken, welcher unter Strom steht.Ich stelle mir die Frage, ob in dem Hohlleiter ein elektromagnetisches Vakuum entsteht und sich der Laser bei ein...
Beitrag von PLUTO123 - am 30.05.2022
01:32

F-18 Hornet rc-model parkflyer

@Panta-Rheihier so Teile:
Beitrag von Goldwaag - am 14.01.2010