Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magnetfeld, Raumzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum?

14.01.2010 um 03:48
@Panta-Rhei
hier so Teile:
Youtube: F-18 Hornet   rc-model   parkflyer
F-18 Hornet rc-model parkflyer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum?

14.01.2010 um 03:48
@Goldwaag

also wenn ihr glaubt ich will euch auf den arm nehmen, kauft euch selber son killer magnet oder kommt vorbei und seht es mit euren eigenen augen ;)


melden

Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum?

14.01.2010 um 03:57
Experiment 1.4 Beendigung

Weil ich müde bin und mir das experiment nicht gefallen hat werde ich nicht viel dazu schreiben, sondern seht selbst auf den bildern...

lade auch nur noch die beendigungs bilder hoch weil die anderen sehe ich als überflüssig an, habe die bilder diesmal auch ohne den 2000Watt scheinwerfer gemacht weil schwierig zu halten..

hier die bilder...

/dateien/gw54239,1263437876,img14161Original anzeigen (0,2 MB)

Hier der Link...

http://img14.imageshack.us/img14/9638/img14161.jpg

Und hier das zweite...

/dateien/gw54239,1263437876,img14191

hier der link...

http://img697.imageshack.us/img697/3762/img14191.jpg

ich wünsch euch ne gute nacht

Die Macht sei mit euch!

@Goldwaag

verarschen kann ich mich selber und naaaaaaaaaaaaaa ist da mal wieder jemand ärgerlich :D :D :D

und zu nem roationselipsoid musst du die gravitation und die levitation(fliehkraft) haben ;)


melden

Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum?

14.01.2010 um 03:59
Ich glaube es doch... und hoffe, dass Du den nächsten Nobelpreis in Physik erhältst. Der Bill Gates hat auch in einer Garage angefangen wie man weiß. Und da gibt es noch viel mehr. Allerdings sollte man nicht so sein wie Charles Goodyear...


melden

Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum?

14.01.2010 um 04:00
@Panta-Rhei
verstehe nicht, dass Du Dich verarscht fühlst ??? Ist doch ironisch gemeint oder ? LG


melden

Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum?

14.01.2010 um 04:07
....was soll eigentlich der RADIO CONTROLLED Wecker immer daneben ?

...ganz, nebenbei, der ist PASSIV. Dort ist ein DCF 77 Empfängermodul verbaut, welches über Kurzwelle das Signal einer Atomuhr EMPFÄNGT. Kein aktives, sendefähiges Bauelement vorhanden.


..da kommt kein einziges mW an Sendeleistung raus :)


melden

Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum?

14.01.2010 um 04:15
...des weiteren ist es dem Obst völlig egal, ob Du da mittendrauf einen fettten Neodynmagneten packst, oder auch nicht. Es schimmelt halt so vor sich hin :)

...aber trotzdem, hast ne nette Arbeitsplatte in der Küche :)


melden

Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum?

14.01.2010 um 04:16
@Berndel

boar das soll nur verdeutlichen um wieviel uhr das experiment abgelaufen ist weil man legt auch ganz gerne mal ne zeitung neben seine geschrottete karre wenn man die fotografiert und das macht das auto auch nicht heile

@Goldwaag

also ums aufn punkt zu bringen, du willst wissen wo mein ufo steht :D ;)


melden

Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum?

14.01.2010 um 04:18
achso...hatte mich schon gewundert welchen Zweck die Tröte hätte...


melden

Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum?

14.01.2010 um 04:23
na denn...wünsche Euch noch viel Erfolg. Aber am Ende noch etwas Obst zum Essen übriglassen :)


melden

Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum?

14.01.2010 um 04:24
Hab selbst ein Ufo... :D

Anfangs wurde mein Respekt für Erfinder erwähnt... das meine ich so wie ich es sage.
Man muss halt nicht so weit gehen wie Charles Goodyear, der wegen Überschuldung in den Knast musste und sogar ein Kind verlor für seine Erfindungen und am Ende noch arm starb...


melden

Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum?

14.01.2010 um 04:27
...mich dagegen hats "nur" 3.000 Euro und ne Menge Zeit gekostet herauszufinden, dass ein Gebrauchsmuster/Patent vor Kopierern (Siemens/Cherry) nicht schützt...


melden

Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum?

14.01.2010 um 04:29
ach guck, da ist sogar noch ein Bild im Netz:
http://clicks.t.oomuch.info/images/phoneboard/phoneboard.jpg


melden

Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum?

14.01.2010 um 04:30
@Goldwaag

na wenn du noch nicht verstanden hast wer am längeren hebel sitzt

geld regiert die welt ;)


melden

Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum?

14.01.2010 um 04:32
und da die Beschreibung (sie haben Kenny getötet...ihr S.....):
http://www.channelpartner.de/produkteundtechnologien/613650/index.html


melden

Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum?

14.01.2010 um 04:32
@Goldwaag

ich werde jetzt die unterhaltung unterbrechen aus dem grund weil ich den thread sauber halten will, wenn du was von mir wissen willst schreib mir per PN ;)


melden

Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum?

14.01.2010 um 04:35
Ist halt schwierig, eine Erfindung am Markt zu etablieren... ohne den passenden Background (Kohle, Patentanwälte...) kann da zumindest sagen, wie es nicht geht...


melden

Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum?

14.01.2010 um 10:30
wer ein Patent erwierbt, braucht5 nicht nur Geld für das Patent, sondern vor allem Geld um daas Patent zu verteidigen.

Ich habe gestern erst wieder ein Artikel gelesen das die Patentanmeldungen stark zurüpck gingen, da die Firmen kein Geld haben ihre Patente zu verteidigen (nicht zu erwerben) und somit die Patente sinnlois sind.

Patente dienen hauptsichlich dafür, andere Firmen zu hindern eine Firma wegen Patentverletzung anzuzeigen. Patente sind Idotie.

Nach Angaben in dem Artikel kostet ein Paten im Durchschnitt ca. 200.000 Dollar, und zwar für die Anwälte und Patentstreitigkeiten, nicht füpr das Paten selbst.


Leider finde ich den Artikel nicht mehr.


melden

Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum?

14.01.2010 um 10:33
@Goldwaag

als Privatperson macht es wohl nur noch Sinn eine Erfindung unter (wie heist das noch mal richtig) einer "offenen" Lizzenz anzubieten. Dann kann man wenigstens halbwegs sicher sein, das mehr Menschen als nur eine einzelne Firma den Vorteil davon hat, auch wenn man selber wohl am wenigsten zu den Gewinnern zählt.


melden
DrNo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum?

14.01.2010 um 10:54
Nun lasst doch mal den Pata in ruh!

Sein Experiment wird schon was bewirken, zwar keine Anomalie des Raum-Zeit-Kontinuums, aber die Biochemie könnte es beeinflussen.
Mann sollte nicht vergessen, dass bei biologischen Prozessen die Zersetzung in Ionenform geschiet. Dann wird der Magnet eindeutig einen Effekt ausüben, indem er auf Ionentransporte einwirkt.

Ein Schwachpunkt hat sein Experiment jedoch! Die Objekte sind nicht verdeckt und somit können über die Luft Keime zufällig in der einen oder anderen Seite sich konzentrieren und die Messung verfälschen.

Zudem sollte er sich fragen, ob sein Messer steril war. Denn wenn man mit einem Küchenmesser Obst zerschneidet, so überträgt man zugleich Keime auf die Schnittfläche. Dabei können auf der einen Seite des Messers mehr Keime sein als auf der anderen Seite.

Das sind nur einige der Schwchstellen seines Experiments. Nicht wissenschaftlich das Ganze!


Anzeige

1x zitiertmelden